Boss Begegnung: FromSoftware Head Hidetaka Miyazaki diskutiert Elden Ring in Edge 367s exklusives Interview
Es war ein seltsames altes Jahr, aber am Rande sind wir entschlossen, ihn mit einem Knall zu schließen. Mit dem viel erwarteten Elden-Ring von FromSoftware, nur wenige Wochen von der Veröffentlichung entfernt, setzten wir uns mit Hidetaka Miyazaki für ein umfangreiches Interview, um über die Entwicklung des offenen Welt des Studios zu sprechen.
Es ist eine seltene Chance, von einem der angesehensten Schöpfer der Branche zu hören, und für unser längste Miyazaki-Interview bisher haben wir den ehemaligen Edge-Mitarbeiter Jason Killingsworth angerufen - wer buchstäblich das Buch auf dunklen Seelen - um alle Dinge zu diskutieren, um den Elden-Ring zu diskutieren, Von der Zusammenarbeit mit George RR Martin zur Herausforderung, das Spiel während einer Pandemie zu entwickeln, und die Geschichte hinter dem Charakter auf dem schönen Cover dieses Monats, Godfrey der erste Herr.
Elden Ring basiert auf einem Höhepunkt von allem, was wir mit der dunklen Seelen-Serie und mit unseren bisherigen Spielen bisher gemacht haben, sagt Miyazaki, dass das Studio alle ihre Kenntnisse und Erfahrungen hingezogen hat, um eine brandneue Erfahrung zu erstellen Ganzes, das vorher nicht möglich gewesen wäre.
Da das Glück genug, um Zeit im Netzwerktest zu verbringen, zweifellos bestätigen, das Land zwischen ist eine der faszinierendsten, geheimnisvollen Sandkästen, die wir bisher angetroffen haben. Wir wollten diese Welt schaffen, die voll von der Freude der Erkundung des Unbekannten war, sagt Miyazaki. Also wollten wir viele verlockende Dinge für den aufstrebenden Abenteurer schaffen.
Sorte ist etwas, für das wir bei der Erstellung dieses Spiels begangen haben, und etwas, was ich glaube, dass wir es getan haben, er fügt hinzu. Ich glaube, es wird bisher unser bestes [Spiel] sein.
Es gibt viel mehr, um in unserer riesigen 16-seitigen Funktion zu entdecken - und das ist nur für Vorspeisen. An anderer Stelle in E367 revisit Revisit fromsoftware's Fantasy Mech-Spielrahmen, und erklären, warum das nicht unbesungenste Relot des Studios eine andere Chance verdient. Wir sprechen mit Nachtschulstudio über die Herstellung von Ochsenfree, und die beiden Musiker, die dafür verantwortlich sind, Kirby den Grammys zu bringen.
Wenn dies nicht genug wäre, haben wir auch den größten Spielbereich von 2021, ohne dass weniger als 15 Spiele überprüft wurden, einschließlich unseres nun jährlichen Aufholens der gesamten Spiele, die wir das ganze Jahr über vermisst haben. Welches Mittel neben dem endgültigen Urteil auf Halo-Infinite finden Sie Battlefield 2042, Solar Asche und das Gunk-Reibungsschultern mit Cruis'n-Blast, Dungeon-Begegnungen, den ewigen Zylinder und der Unsiedlung.
Sie müssen das Problem abholen, um herauszufinden, welches dieser Spiele in den Randpreisen ein elftes Stundenauftritt in den Randpreisen ausgerichtet ist, in dem wir das Beste von 2021 erinnern, einschließlich der Krönung unseres Spiels des Jahres. Denn für alles, was in der Welt schlecht ist, gibt es Dinge, die es wert ist, zu feiern.
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