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Dynamight `s Jacopo Pietro Gallelli blickt auf gebrochenes Online-` s Big 2021 zurück und gibt einen Blick auf das, was kommt

Da wir bis Ende 2021 kommen, blickt DYNINGIGHT Studios CEO Jacopo Pietro Gallelli auf Frraktioniertes Online-Jahr, und gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf das, was wir im Jahr 2022 erwarten können.

Die ersten beiden wichtigen Alpha-Tests des Spiels sind im Frühling und dem Sturz passiert. Sie führten viele Werkzeuge, neue Fähigkeiten, Technikbäume um und brachten uns auf dem Weg, als sie auch zwischen den Frühlings und den Falltests Änderungen vornahmen. Für den Fall nahmen sie Feedback und Daten ein und brachten zusätzliche Ergänzungen und Überholungen, einschließlich einer Überarbeitung des gesamten Ausrüstungsprogressionssystems und das Hinzufügen von Dutzenden von Fähigkeiten. Das Herbst-Alpha erweiterte auch auf dem PVE-Inhalt, eröffnete Weltveranstaltungen, Handels- und Mail-Systeme. Es stellte auch Stadt Sieges und Eroberungsoptionen ein.

Natürlich muss die wichtigsten Nachrichten des Jahres das Publishing-Deal mit Gamigo sein, der das Spiel mit einem gezielten späten 2022-Fenster eingestellt ist. Gamigo ist in der Regel mit der Lizenzierung und Veröffentlichung nach der Entwicklung verbunden, daher ist dies ein Top-to-Bottom-Deal, in dem das Studio die IP-Rechte des Studios behält, aber einen Veröffentlichungspartner hat, der die Entwicklung und das Marketing zurückgibt. Dynamit soll bereits sein Team anbauen.

Wenn Sie auf 2022 betrachtet werden, werden ihre Pläne weiter auf den Systemen aufbauen und die Welt und die Überlieferung aufbauen.

Wie wäre es mit Beta? Sie planen eine Beta im Jahr 2022 und einmal, sobald der Plan beginnt, ist der Plan, die Server 24 Stunden am Tag mit nur einem vollständigen Wischen vor der Veröffentlichung zu öffnen. Natürlich kann die Spielentwicklung das, was es ist, zusätzliche Tücher oder Änderungen geben, aber dies scheint der Plan zu sein.

Gehen Sie zum vollen Ende des Jahres-Briefes auf Frraktured online.

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