Direkt zum Hauptbereich

Jahrhundert: Alter der Ascheprüfung

Als ich zum ersten Mal gestartet Century spielen: Age of Ashes, fragte mich mein Sohn, es zu beschreiben. Es ist ein Luftkampf-Spiel, sondern in den meisten Luftkampf-Spielen, ich habe Schilde, Targeting-Computer und ein Mindestmaß an Kontrolle über mein Fahrzeug. In Century: Age of Ashes, ich habe einen Drachen, der keinen Computer hat, ein Schild oder die Fähigkeit, völlig in gezügelt werden Century ist ein wirklich lustiges Spiel, aber die Lernkurve ist sehr steil..

Century: Age of Ashes bietet einige Modi zu spielen: eine unglaublich ausführliche Anleitung, einen 3v3 Skirmish-Modus, und schließlich einen vollständigen 6v6 Match-Modus zu entriegeln. Insbesondere fühlt sich der 3v3-Modus groß, wie es ein stellarer Ausgangspunkt für neue Spieler ist sie zu orientieren. Mit nur 6 Drachen auf dem Schlachtfeld, ist es einfacher, sich zu bewegen, ohne sofort auf abgefeuert. Century hat einen tollen Job eine relativ kleine Karte für diese 3v3 Gefechte zu nehmen und macht sie große fühlen und expansiv. Ein Teil davon ist, jeden Teil des Schlachtfeldes vom Boden bis zum höchsten Punkt am Himmel verwenden.

Nach ein paar Stufen werden regelmäßige 6v6 Matches mit 3 separate Spielmodi freigeschaltet: Kriegsbeute, Carnage, und Tore des Feuers.

Kriegsbeute hat definitiv die Menge an Strategie beteiligt. Spieler angreifen NPC Money Mules zu sammeln Münzen. Sie sind leicht zu töten und nicht zurückschlagen, so dass die wirkliche Strategie andere Spieler stoppt. Wenn Sie Bargeld Hand halten, wenn Sie angegriffen werden, werden verlieren Sie jedes Mal, wenn Sie etwas ist Hit. Wenn Sie sterben, Sie verlieren alles, was Sie noch hatte und der Gegner kein Bargeld behaupten können Sie verlieren. Das Detail hier ist erstaunlich, dass es so viele beweglichen Teile zu diesem Modus sind.

Zum Beispiel können Ihr Team Kassen gesperrt werden, die zu gleichen Teilen frustrierend und macht Spaß. Ihre Kassen können durch das gegnerische Team zerstört werden, die nicht notwendigerweise bedeuten, Sie verlieren, aber es verursacht einen großen Verlust der Medaille. Es ist die beste Art und Weise das Spiel zu bieten hat, einfach weil es so viele Elemente es sind, dass ich in allem, was ich tat sehr absichtlich sein musste. Es war berauschend. Ich kann keine dogfight erinnern, die so viel Strategie erforderlich.

Zum Beispiel in einem Fall der Powerup, dass die Spieler die feindlichen Kassen zu zerstören erlaubt erschien und ich ging für sie. Gleich nachdem ich es nahm, war ich sofort ein Ziel wie das andere Team nicht wollte, daß mir ihre Kassen sprengen, aber es war nicht die beste Zeit dafür. Ich war auch etwa 300 Gold halten! Da das Siegerteam ist derjenige mit mehr Gold in ihren Kassen, dass wahrscheinlich nicht die beste Zeit, war ein großes Ziel für meinen Rücken zu greifen. Eine bessere Strategie würde die Zeit mit jemand anderem spielen Ziel zu nehmen haben unsere Kassen Drop Geld zu gehen.

Jede einzelne Entscheidung, die ich gemacht, ob zum Angriff oder zur Verteidigung, ob das Geld fallen zu lassen oder halten sammeln und wer oder nicht angreifen angreifen, während in der Offensive sehr absichtlich sein mußte. Ja, es gibt Spiele und Spiel-Modi, dass dies ein normales Maß an Strategie ist aber, wie genial diese in einen Luftkampf in der Luft zu übernehmen!

Carnage ist ein typischer Deathmatch-Stil Kampf mit einem Twist. Jedes Mal, wenn Sie einen Kill machen, erhalten Sie eine Prämie. Das Kopfgeld macht Ihr mehr Punkte Tod wert. Ich bin nicht von einer Strecke ein großer Spieler, so habe ich nicht oft, wenn überhaupt große Bounties haben gebaut, aber es war etwas wirklich befriedigend zu einem Spieler zu töten, die auf einer Tötungsserie war und eine riesige Prämie für mein Team erzielt. Es gab, was die meisten müde übertrieben Stil einen Schuss von Energie und Leben dogfighting.

Erinnern verboten: Hongkonger Universitäten entfernen Denkmäler an das Tiananmen-Massaker

Gates of Fire ist ein Nehmen auf Capture the Flag, aber es ist mehr als nur die Flagge greifen und es zu Hause immer und immer wieder nehmen. Sobald Sie die Flagge haben, haben Sie durch eine Reihe von Toren zu gehen bekommen. Ich sah nie vollständig ein Team geradezu eine Runde gewinnen, indem sie die Kontrolle über die Flagge, die durch alle Tore zu halten. Wenn es die Zeit war, gewinnt das Team mit mehr Toren unter ihrer Kontrolle die Runde. Das macht ein gewisses Maß an Strategie bieten. Leider mit 12 Spielern auf dem Schlachtfeld, wird es richtig intensiv und chaotisch, die aus der allgemeinen Erfahrung wegnahm, weil es ein Gefühl wie das Spiel war unvollständig war, wenn geradezu niemand die Runde gewonnen.

Im Gegensatz zu anderen Spielen in der Luft dogfighting Genre, ist das Ziel in Century nicht bleiben hoch und unerreichbar. Ein Teil der Strategie ist, zu wissen, wenn hoch fliegen oder niedrig fliegen, wenn aus der Ferne oder bei näherem Bereich angreifen, und wenn zu engagieren oder zurückzuziehen. Auch hier sind Spielmodi wie Spoils of War einfach erstaunlich, weil sie viel Liebe zum Detail mit jeder Entscheidung erfordern, die gemacht wird.

Century: Age of Ashes hat drei Klassen von Kämpfern: Marauder, Windguard und Phantom. Alle drei haben unterschiedliche Fähigkeiten. Ich persönlich liebe Windguard der Rauchfahne Fähigkeit, die Sichtbarkeit verringert so dass es schwieriger zu verfolgen. Leider gab es einfach nicht genug Unterschiede zwischen ihnen.

Die Absicht ist, dass jede Klasse des Kämpfers seine eigene Rolle spielt, wie z. B. das Phantom, das als hinterlistiger Manner fungiert, oder der Marodeer, der feindliche Feuerbälle zerstören kann, die auf sie zielen. In meinem Gameplay waren diese Unterschiede jedoch einfach nicht genug ausgesprochen, um einen großen Unterschied zu machen. Dies könnte auch an die einzelnen Spielmodi sein: Ich hatte das Gefühl, dass einige Drachenfähigkeiten einfach besser für einen bestimmten Spielmodus geeignet waren, anstatt für jeden mehr ausbalanciert zu sein. Als Ergebnis hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass ich meine Strategie um einen Spielstil ein Drache planen konnte, sondern es war eher mehr Welches möchte ich heute spielen?

Einer der besten Teile des Jahrhunderts: Alter der Asche ist, wie schön die Drachen sehen. Jeder Drache ist wunderschön detailliert und dankbar sind nicht einfach Pallete-Swap-Kohlenstoffkopien voneinander. Jeder Drache sieht einzigartig aus.

Es ist wichtig zu bemerken, dass das Jahrhundert frei zum Spielen ist, aber Entriegelung von Drachen ist auf den Einsatz von Mikrotransaktionen angewiesen, oder der Kauf eines der drei Gründerpackungen, die unterschiedliche Vorteile auf der Grundlage der Ausgabenebene haben. Es ist möglich, alles von Anfang an mit dem BEHEMTH-Gründerpaket zu entriegeln, das als komplettes USD-SPIEL von 59,99 US-Dollar preisgünstig ist. Sobald Sie einen Drachen haben, ist der Entriegeln ihrer Verwendung lustig und einfach, erfordert aber mehr Zeit, um das Ei zu verlagern. Nachdem Sie zusätzliche Runden gespielt haben, haben Sie Zugriff auf Ihren neuen Drachen. Ich bin nicht jemand, der über Micro-Transaktionen für ein Free-to-Play-Spiel auf meine Seifenkiste gerät. Die Tatsache, dass Sie sich entscheiden, das vollständige Spiel zu spielen, ohne Geld auszugeben, ist nur großartig. Wenn Sie sich auch entscheiden, dass Sie alles wollen, können Sie es nicht mehr kaufen als jedes andere volles Videospiel. Noch besser, Sie können sich entscheiden, Teile des Spiels auf einem niedrigeren oder mittelschütteten Niveau zu erwerben.

Leider gab es andere Probleme mit century: Alter von Ashes. Mein größtes Problem war der Mangel an KI im Spiel. Wenn ich beispielsweise in einem 3V3-Scharmützel war, und eines meiner Teammitglieder fehlten wir nur ein Drittel unseres Teams. Selbst in einem 6v6-Kampf, der Verlust eines Ziels, der EM, der Teamkollegen, wurde von jedem immer noch in dem Spiel gefühlt. Century muss in AIS für gelegte Spieler hinzufügen, um es gleichmäßiger zu halten, wenn jemand trennt.

Apropos AI, ich wünschte wirklich, es wäre ein Spieler gegen Computerkomponente für century gewünscht. Eine der besten Möglichkeiten zum Trainieren von PVP-Spielen ist es, auf vergleichbarer Niveau gegen AI-Gegner zu spielen, aber nach dem Tutorial century wird Sie einfach mit anderen Spielern mit unterschiedlichen Kompetenzniveaus in verschiedene Spieler ausgeleitet. Mein erster 6V6-Match, ich war ein absolutes Durcheinander, weil ich über den Versuch, den Spielmodus zu verstehen, Spieler, die bereits Stufe 12 oder höher waren, die mich im Moment töteten, in dem sie mich sahen. Ich war einfach nicht darauf vorbereitet. Ich spiele auch nicht immer gerne in PvP-Spielen, weil ich kein großartiger Spieler bin, aber AI-Gegner erstellen ein Spiel, das sich für mich viel spieler fühlen kann.

Schließlich hoffe ich wirklich, dass century: Alter von Ashes seinen Inhalt ausdehnt. Dies ist ein toller Start, was ein Spiel in einem Spiel ist, das dank deskmal der Kriegsbekenntnissen ein unglaublich innovativer Nehmen an der Luft-Hundekampf-Genre ist. Das heißt, es sei denn, Sie genießen es wirklich, kann es sehr schnell wiederholt sein. Ich brauche mehr Gründe, um anderen zurückzukommen, als nur weil die Drachen hübsch sind und ein großes Strategieelement ist. Das Hinzufügen von mehr Inhalten kann nur helfen, century für lange Zeit relevant zu halten.

Ich mochte wirklich century: Alter von Ashes. Es ist lange her, seit ich nur ein paar Stunden in ein Luftkampfspiel saß und gesunken bin, und dieser enttäuschte nicht. Hoffentlich werden einige Änderungen bald kommen und ich bin in der Lage, meinen Drachen weiter zu fliegen und meine Feinde herauszunehmen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apex Legends Staffel 13 könnte Gespenster von Titanfall enthalten

Letzte Woche ließ Respawn Entertainment APEX LEGENDS ENTWICKLUNGSVERFAHREN SUMMEN mit einem kurzen Clip, der auf die Rückkehr der Gespenster aus den Spielen titanfall hinweist. Heute enthüllte der Entwickler neue Informationen über die 13. Staffel "Saviors", einschließlich seiner neuesten Legende. Newcastle debütierte in einem brandneuen Trailer, wo er neben den anderen Legenden gegen Gespenster kämpft. Es ist ein lustiger kleiner Trailer, aber Respawn hat keine spezifischen Details über die Roboter oder welche Rolle sie in der neuen Saison spielen könnten. In jedem Fall ist es ein weiteres ordentliches Unentschieden zwischen APEX legends , titanfall und titanfall 2 ! Der von Respawn letzte Woche hochgeladene Clip finden Sie unten eingebettet. Ein Bild eines Gespensters befindet sich unten rechts im angezeigten Computerbildschirm. APEX legends findet im selben Universum wie die Titanfall -Spiele statt, und wir haben in den letzten Jahren eine Reihe von Verbindungen zwi

Wow TCG -Beute (nur) auf Dragonflight Beta, auch wenn Sie es nicht besitzen - Nachrichten

Es scheint, dass auf der Dragonflight Beta einige (kurzfristige) Leckereien verfügbar sind, da alle WOW Trading Card Game-Beutekarten dort kostenlos zur Verfügung stehen! Dies war jetzt für eine Reihe von Betas der Fall, aber einige Spieler sind sich vielleicht nicht bewusst. Wenn Sie sich also befinden, können Sie sich eines der Spielsachen, Reittiere usw. ansehen auf (außerhalb des Ausgebens viel Geld für sie). Für den Kontext wurde der Spectral Tiger Mount kürzlich für fast 5.000 US-Dollar verkauft und viele andere Artikel sind ebenfalls ziemlich teuer. Wenn Sie auf der Beta einfach mit dem NPC sprechen, wählen Sie das gewünschte Element aus und erhalten es in Ihrem Inventar. Diese sind die Sets aus dem TCG-Spiel, jeweils er Erbe-Beutekarten. Sie können Landro Longshot in Booty Bay unter 42,6, 71.6 finden und seine Waren ausprobieren, wenn Sie die Beta haben.

Susan Sarandon verbindet Blue Käfer als Victoria Kord

Susan Sarandon hat sich angeblich angemeldet, um Bösewicht Victoria Kord im blauen Käferfilm von DC zu spielen, die Wrap-Berichte. In letzter Zeit im späten März war Sharon Stone zuvor in Gesprächen für die Rolle. Victoria Kord teilt einen Nachnamen mit DC Comics Charakter Ted Kord, der nach Dan Garret den zweiten blauen Käfer spielte, obwohl eine Beziehung zwischen den beiden zu diesem Zeitpunkt unbekannt ist. Sarandon schließt sich einer Besetzung an, die George Lopez, Adriana Barraza, Elpidia Carrillo, Damián Alcázar, Belissa Escobedo, Bruna Marquezin und Harvey Guillén umfasst. Darüber hinaus spielt Raoul Max Trujillo (Mayans) Carapax den unzerstörbaren Mann. Blaue Käferstars Cobra Kai's Xolo Maridueña als dritter blauer Käfer, Jugendlicher Jamie Reyes, der außerirdische Rüstung findet und es verwendet, um den Namen des blauen Käfers aufzunehmen. Der Film wird von Angel Manuel Soto mit Gareth Dunnet-Alcocer-Schreiben geleitet. Harvey Guillen (was wir in den Schatten tun), is