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Profane hat seine 2022-Alpha-Roadmap mit den Fortschrittsbalken aktualisiert

Profan, der Indie Indie in der Entwicklung von Studio Wrane, hat eine neue Roadmap-Detaillierungsarbeit, die in 2022 auf der Sandbox Indie erfolgen kann, veröffentlicht. Die Roadmap zeigt ziemlich ein bisschen Arbeit am Horizont, jedoch verwendet das Team Fortschrittsbars auf der Karte, um den Fortschritt zu zeigen.

Eine große Sache, die von der neuen Roadmap fehlt, sind leider Terminen. Das Profane-Team erklärt auf Twitter, dass diese entfernt wurden, da diese eingereicht wurde, wenn eine Funktion abgeschlossen wäre. Stattdessen verwendet das Team Highlights und Fortschrittsbars, um anzuzeigen, wo sie mit einer bestimmten Funktion auf der Roadmap zusammenhängen.

Einige der Funktionen, die gerade funktioniert sind, sind Dinge wie ein grundlegender Kampf, Architektur sowie die Monster und NPCs-Spieler interagieren mit in profane. Andere Artikel auf der Roadmap Die Chat- und Gegenstände, das Gehäuse, das Sammeln, das Handwerk und andere, mit den bevorstehenden Funktionen, die auch auf der rechten Seite der Grafik aufgeführt sind.

Es gibt keine Datum, die nicht aufgelistet sind, wenn diejenigen, die sich auf Updates freuen, Änderungen an der Roadmap folgen können, aber hoffentlich wird das Team PROFANE in regelmäßigen Abständen Aktualisierungen an Twitter oder die offizielle Zwietracht für diejenigen, die darauf fielen, um die Entwicklung zu veröffentlichen.

Passenger

Apropos Discord, das Studio, ist heute Abend ein q & a, um 19:30 Uhr et, um den Indie mit Fans zu chatten. Das Q & A scheint mit der Ankündigung der Roadmap zusammenzufallen, da das Team offen ist, um über die Pläne für den MMO zu sprechen, haben Ideenspieler möglicherweise viel mehr. Sie können es auf der offiziellen Zwietracht überprüfen, wenn Sie sich für ein Tuning interessieren.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr von dem Fortschritt zu sehen, vor dem Urlaubsbruch im letzten Jahr teilte sich die Entwicklung mehr in einem Video. Einige Highlights umfassen Dinge wie Kleidung, Umgebungen, Wasser- und Charaktererzeugung.

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