Charlotte Alexandra Jones (Geburtsdatum 18. März 1977) ist ein walisischer TV-Lautsprecher, der am besten anerkannt ist, um das BBC One Publikationsprogramm zu präsentieren. ) Und auch für weniger gut einkaufen? (2016-- 2020).
Ich habe mehr als ein Lizzo- und Dua-Lipa-Empfehlungen bekommen. Upthere, positive, Frauen-Energie mit der Denkweise war in der letzten Anzahl von Jahren tatsächlich das Muster.
Gibt es Trends, in denen Sie 2021 Sync-Platzierungen oder -kompensationen sehen, in Bezug auf Kategorien oder Details? '.
Wenn Sie ein Komponist oder Musiker wären und die Sync-Platzierungen im Jahr 2021 (und darüber hinaus zu sammeln, bestehen alle Konstruktionen oder Arten von Medien, die eines der meisten Positionierungen erstellen oder einen der meisten Erfolg haben?
Alex : Ich stimme mit Lisa zu, aber nur in der Suche nach Einzelheitennamen, ich habe größer als ein Lizzo und auch Dua-Lipa-Referenz erhalten. Opbeat, positive, Frauen-Energie mit der Haltung war in letzter Zeit tatsächlich das Muster.
Lisa : Es ist sehr ungewöhnlich, dass eine kreative Idee von der Rückseite einer Strecke geboren wird. Folglich werden Sync-Platzierungen in der Regel zunächst von der Kreativen, der in Kürze des Budgets eingehalten wurde, vor allem bestimmt. Es wird sicherlich immer ein Marktplatz für unsere riesigen Superstars sein, aber kürzlich habe ich mich kürzlich mit den Budgetplanbeschränkungen von der Rückseite von einem schweren Jahr für viele Marken gefunden. Wir sehen mehr Interessensrate für vielversprechend Musiker.
Alex : Wieder einmal ist Lisa einen Platz. Ich würde sicherlich nur hinzufügen, dass es ebenfalls wirklich unerlässlich ist, dass der Komponist den Bedürfnis des Geschichtenerzählers für Bearbeitung von Alternativen mit Pausen, Apexen, einer Reihe von Sounds und Minuten in einem einzigen Track versteht. Die kritische Version muss so angenehm sein wie die ursprüngliche Singing-Version des Songs.
LISA : Authentizität ist ständig von entscheidender Bedeutung. Ich würde niemals empfehlen, Ihren Stil umzuwandeln, um Sync-Platzierungen zu verbessern. Ich arbeite direkt mit Künstlern sowie Komponisten zusammen, die Fachleute in ihrem Feld anstelle eines Tricks aller Berufe sind.
Streuen Sie Hollywood-Filme und Dutzende von gut ausgestatteten Investoren und auch Start-ups darüber, ebenso wie Sie eine Unterbranche, die explodiert. Was sind jedoch die Trends, die in diesem Jahr synchronisiert werden? Für eine Vorliebe davon haben wir das Duo von Lisa James sowie Alex Menck, dh Musikmanager und auch Regisseur, Client Services in Big Sync Music, gebeten.
Das Folgende wurde mit der Unterstützung von Songtradr erstellt, ein Teil einer umfassenderen Partnerschaft, die sich auf den Sync-Lizenzraum konzentriert. Seien Sie sicher, dass Sie unsere laufende Abdeckung dieses schnell wachsenden Marktes rechts hier überprüfen..
Was sind die aufstrebenden Trends in diesem Jahr in der Synchronisierung von Musik? Wir haben zwei der führenden Musikaufsichtsbehörden des Musiksektors gebeten, einige Geschichten von der Spitze zu kommunizieren.
Unten ist ein Geschmack von dem, was sie sehen, verfügbar.
Synchronisieren Sie Sync-Musik, sobald der Bastard-Stepchild des Musikmarktes ist, ist nun ein Anstieg sowie äußerst finanziell belohnender Standort des Unternehmens. Ein Teil dieses Wachstums stammt aus der Aufblasen der Nachfrage nach Musik von Heavyweight Web Content-Ersteller wie Netflix, Hulu, Apple Television und Amazon Prime Video. Werbung und Marketing verbreiteten sich seit mehr als einem Jahrzehnt auf verschiedenen Bildschirmen, während UGC-Inhalte weiterhin eine Welt seiner eigenen sind.
existieren spezifische Arten von Musik-- einschließlich Kategorien und sogar Instrumentenauswahlen -, die Jahr für Jahr positioniert werden?
Lisa : Es ist sehr ungewöhnlich, dass eine innovative Idee von der Rückseite einer Strecke geboren wird. Lisa : Es wird sicherlich ständig ein Ort für percussive getriebene Titel im Marketingfeld sein.
Alex : Percussive Tracks und Spirit Music. In der Regel wurden positive Stadt Beats angefordert worden.
Wenn der Bastard Stepchild des Musiksektors, Sync-Musik, ist jetzt ein steigender sowie sehr finanziell lohnender Ort der Organisation. Die Komponente dieser Entwicklung stammt aus dem Abheben der Notwendigkeit von Musik von Heavyweight Content-Designer wie Netflix, Hulu, Apple Television sowie Amazon Prime Video. Für eine Vorliebe davon haben wir das Duo von Lisa James und Alex Menck, der Music Manager und auch Regisseur, Kundendienstleistungen in der Big Sync-Musik, gefragt.
LISA : Es wird sicherlich immer ein Ort für perkussive angetriebene Titel in der Werbe- und Marketingbranche sein. Es geht über alle Regionen und auch allen Inhalten. Percussion ist so funktionierend; Sie können den Versand, das Tempo sowie den Entwurf des Sends anwenden oder aufrufen, weshalb es sich um ein Mode handelt, das wir im Jahr sehen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen