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Destiny 2-Story-Rekap: Alles, was außerhalb des Lichts zu Hexenkönigin passiert ist

Destiny 2: Die Hexenkönigin relebt heute, der 22. Februar. Um sicherzustellen, dass Sie darauf vorbereitet sind, was kommt Ich kann mich nicht erinnern, wer der Fremde ist? Oder was Xivu Arath ist? Oder sogar, was Savathun tut, um die Bühne für die Hexenkönigin festzulegen? Wir geben dir Deckung.

Das Schicksal 2 und sein Vorgänger haben immer eine riesige Menge an Geschichte mit umfangreichen Geschichten und extrem tieferen Überlieferungen enthalten. Das Problem war, oft waren die erzählten Geschichten, die in den Spielen erzählten, dünner als diejenigen, die in Grimoire-Karten und Waffen-Flavour-Text angedeutet wurden. In den letzten Jahren ist das Spiel jedoch eine dramatische Verschiebung des Geschichtenerzählens durchlaufen, wobei das saisonale Modell einen großen neuen Fokus auf die Charaktere und der Welt des Destiny 2 setzt. Im Jahr-Plus Seit der Veröffentlichung der außerhalb der leichten Erweiterung haben wir das beste, das am besten interessanteste Geschichtenerz-Destiny 2 gesehen, das jemals angeboten hat - aber das bedeutet auch, dass in den letzten 14 Monaten eine ganze Menge passiert ist und es kann Seien Sie hart, um mithalten zu können.

Wenn Sie diese Geschichte verpasst haben, entweder weil Sie seit über den Start von Light über die vier Jahreszeiten weitgehend ausführlich gespielt haben, da Sie aufgrund von Entscheidungen auf Tresorinhalte oder Sonnenuntergang bestimmte Waffen mit dem Spiel abgelaufen sind, fühlen Sie sich möglicherweise ein bisschen verloren. Neue Charaktere haben auf dem Weg aufgetaucht, die Bösewichte haben sorgfältig geführte Pläne ausgeführt, und interne Konflikte unter den Hauptstützen des Destiny-Universums sind auf einem Allzeit hoch. Es gibt viel zu wissen, dass er in die Erweiterung der Hexenkönigin führt.

Nachfolgend finden Sie einen umfangreichen Abbruch der Geschichte der Destiny 2-Beats von jenseits von Licht und Na jenseits. Von Clowis Bray's Exploits auf EUROPA, zur Einführung der Krähe bis hin zu den diplomatischen Gesprächen mit dem Kabal und dem ankommenden Bündnis mit den Gefallenen, bis zum Exorzismus von Savathuns Wurm, gibt es eine Menge Boden, um sich zu decken. Hier ist alles, was seit dem Schicksal 2 letzte Erweiterung passiert ist, um Sie für die Hexenkönigin bereit zu bringen.

Als Anmerkung: Wir gehen davon aus, dass Sie mit der Geschichte von Destiny 2 bis zum Licht außerhalb des Lichts vertraut sind. Wenn Sie noch mehr Aufholbedarf benötigen, überprüfen Sie unsere noch längere Schickseistungszusammenfassung, um den ganzen Weg nach Schicksal zu erreichen.

jenseits des Lichts.

Eine ganze Menge ändert sich in der außerhalb der Lichtkampagne. Nach der Ankunft der Dunkelheit und dem Verschwinden von Mars, Mercury, Titan und IO in der Saison der Ankünfte werden Wächter von einem Notsignal nach Europa gerufen. Dort stoßen wir auf Variks of House-Urteil - ein Gefallen, der früher ein Diener von Queen Mara Sov des Riffs war, wurde jedoch seit den Ereignissen von Forraken vermisst. Er wurde von anderen Gefallenen gejagt, aber dank unserer Intervention entwängten Variks den Tod in den Händen von Menschen, die wir bald entdecken, waren seine früheren Kameraden.

Wir bekommen hier einen Sinn dafür, was Variks seit zwei Jahren bis zwei Jahre lang auftritt. Zurück in dennässen half er einem gefallenen Führer namens Eramis dem Gefängnis der Ältesten. Er würde glauben, dass Eramis den Schlüssel aufhielt, um das Gefallene zu Freiheit und Errettung in das Sonnensystem zu führten, und warf mit ihr in sein Los. Dieser Gefängnisbrüche erlaubte auch, dass Uldren Sov und die verächtlichen Barronen zurückkehren, um zurückzukehren - also waren Variks, ein ehemaliger Verbündeter Wächter und das Wach, für den Tod von Cayde-6 verantwortlich und machte den Fluch an die traumhafte Stadt möglich.

Eramis und ihre Gruppe versuchten zuvor, die goldene Altertechnologie zu sammeln, um ihre Sache zu unterstützen - sie waren hinter dem Angriff auf das Turmgewölbe in der Mission Null, die Hüter mit Hilfe von Mithrax, einem gefallenen Kapitän, der zu etwas geworden war Verbündeter an die Menschheit. (Mehr auf Mithrax später). Danach führte sie ihre Gruppe von Gefallen nach Europa, wo die Band eine neue Siedlung für das Gefallene lebte.

Nach der Errichtung der Stadt RIIS-Reborn, benannt nach dem Heimatplaneten der Gefallenen (oder, wie sie sich selbst nennen, die Eliksni), machen Eramis und ihre Verbündeten eine Reihe von Entdeckungen, die durch die Ankunft der Dunkelheit im Solar getrieben werden System. Sie entdecken die Forschungseinrichtungen des Golden Age Industrialist Clovis Bray. Das ist der Typ, dessen Einrichtungen um das Sonnensystem herumgestreut sind, einschließlich auf dem Mars, und es war das Unternehmen von Bray, das das Warmind Rasputin zusammen mit vielen anderen Dingen schuf. BRAY und seine Wissenschaftler richten sich ebenfalls Einrichtungen auf dem Mond, um dort das Pyramidenschiff zu studieren, das wir in der Shaadhold-Erweiterung freigelegt haben.

Nach seiner Forschung auf dem Mond (das nicht so zufällig das Forschungsteam des Brays aus den Köpfen fuhr), zogen ihn Breay-Entdeckungen nach Europa. Dort entdeckte er etwas, das er Clarity Control genannt hat: Eine riesige Dunkelheitsstatue, die unter dem Eis versteckt ist, sehr ähnlich dem, der in der Pyramidenschiff unter dem Schattenhold auf dem Mond und im schwarzen Garten am Ende des Gartens des Gartens des Gartens des Errettungsgartens in dem schwarzen Garten gesehen wurde. Der Hauptunterschied zwischen den Statuen war, dass die Klarheitskontrolle Huge ist, und anscheinend äußerst mächtig.

Die Klarheitskontrolle ist scheinbar ein Conduit, der direkt auf die Intelligenz hinter der Kraft ist, die die Dunkelheit ist, sowie eine Quelle eines "Anti-Entropie-Felds (dies erscheint, dass die Dunkelheit ENERGY eigentlich is, eine ähnliche Physik -Einzelung Kraft auf das Licht des Reisenden). Bray begann, Klarheitskontrolle zu erforschen und eine ganze Kolonie um ihn herum zu errichten, genannt Eventide. Dank der Ankunft der schwarzen Flotte im Sonnensystem und dem, was in diesen Forschungseinrichtungen übrig war, entdeckt Eramis Artefakte, die als Splitter der Dunkelheit namens Splittern namens Dunkelheit, entdeckt, die es ihr ermöglichen, die Dunkelheit Energie zu kontrollieren, die jetzt als Stasis bekannt ist. Im Wesentlichen gewinnt sie Supermächtige, die ihrem Befehl von Eis und Kälte geben. Sie benennt sich selbst Kell von ihrer Bande of Fallen, der neu gegründeten Hausrettung, und plant, Stasis zu verwenden, um die Gefallenen nicht zu befreien, sondern um ein neues Reich zu schaffen. Die Macht kießt scheinbar Eramis und ihren Rat der Beratung. Variks, das er den Anführer sah, glaubte er, dass er einmal an die dunkle Seite fiel, flieht und ruft die Wächter zur Beihilfe an. Wieder verraten er seine Führer, sagt uns aber sagt uns, dass er das Gute seines Volkes tat.

Trotz anhaltender Feindseligkeit zwischen der Avantgarde und der Variks für seine Rolle in Cayde Tod schließen sich Guardians an EUROPA gegen die wachsende Gefahr von Eramis und ihren Stasismächten an. Es wird jedoch schnell ersichtlich, dass die üblichen leichten Fähigkeiten der Guardians nicht ausreicht, um den Kell der Hausrettung zu stoppen. Der Spielerwächter entgeht Eramis und ihre Fähigkeiten, bald, nachdem er sich mit einer Band von Charakteren getroffen hat, die die Dunkelheit im Namen der Menschheit erraten - Eris Morn, dem Drifter, und der Exo Fremder abwegs in Schicksal 1. Die Gruppe erklärt dass sie glauben, dass der einzige Weg, die Dunkelheit zu besiegen, und die schwarze Flotte ist, indem sie die eigene Kraft des Feindes dagegen nutzen, und so starten Sie sich unter der Anleitung des Fremden, um selbst Stasismächte zu gewinnen.

Die Macht erweist sich als unglaublich nützlich bei der Bekämpfung von Eramis und ihren Kräften, aber insbesondere die Avantgarde und die Zavala, freuen sich nicht über die Idee der Erziehungsberechtigten, die Dunkelheitsmächte zu wecken. Immerhin gibt es mehr als ein paar Geschichten von Wächtern, die von ihren Quests nach verbotener Macht korrumpiert wurden, und alle wurden verheerend gefährlich.

Guardianer nehmen langsam die Eramis-Berater nach unten ab, während er auch Variks unterstützt, als er Eliskni-Flüchtlinge aus RIIS-Reborn leitet, damit sie dem Kampf entkommen können. Schließlich besiegen die Erziehungsberechtigten eramis selbst, obwohl es scheint, ob sich die Dunkelheit an sie dreht, wenn sie sich als zu schwach erweist, um gegen die Krieger des Reisenden zu stehen. Natürlich hat die gesamte Situation das Gefühl einer Manipulation durch die Intelligenz hinter der Dunkelheit, um die Erziehungsberechtigten mit der Kraft der Stasis zu verführen.

der tiefe Steinkrypten

Mit Eramis aus dem Bild fließt die Avantgarde den letzten seiner Anhänger auf, und Sie arbeiten eng mit dem Exo Fremden zusammen, um die Geheimnisse von Clovis Bray aufzudecken. Der Fremde offenbart ihre eigentliche Identität: Elsie Bray, Enkelin von Clovis und Schwester an Ana Bray, der Vormund, den Sie früher mit auf dem Mars arbeiteten, bevor es in der Saison der Ankünfte verschwand. Elsie hilft Ihnen, Ihre Stasis-Mächte weiter auszubauen, während Sie Ihre Unterstützung bei der Auffragen, um zu bitten, was Clovis auf EUROPA aufhielt.

Und Clovis war bis zu ziemlich ein bisschen, da es sich herausstellt. Seine Forschung auf EUROPA beinhaltete die Dunkelheit, aber es hatte ein bestimmtes Ziel: die Schaffung des Exos, eines der drei Charakterrennen des Schicksals. Exos sind Roboter, in die menschliche Köpfe übertragen wurden - sie sind Menschen, aber ohne lebende Körpern. Die BRAY-Familie litt an einer angeborenen Erkrankung, die dazu führte, dass sie sich langsam verschlechtert, und gegen das Ende seines Lebens war Clovis besessen von dem Stillstand von seinem eigenen Tod, indem er sein Bewusstsein in einen Exo überträgt. Mit dem, was er über die Dunkelheit erfahren hat - sowie die Anleitung (oder Manipulationen) der intelligenten "Entität" dahinter - konnte er endlich den Code, den Kindern in Exo-Körpern zu bringen. Sein EXO-Forschungsprogramm befand sich in einer Europan-Anlage, die tiefe Steinkrypta nannte.

The Deep Stein Krypta ist auch die Website von Beyond Light Überfall; ein Team von Guardians werden dorthin geschickt Eramis des letzten verbliebenen Leutnant, Atraks, von der Nutzung seiner Technologie zu schaffen, eine Armee von Fallen Exos zu stoppen. Es stellt sich heraus, dass mindestens zwei Exos haben bereits die Einrichtung angelegt wurden: Atraks selbst und Taniks, ein gefallener Söldner Sie Jagd waren (und das Töten, obwohl er nie tot zu bleiben scheint), da den ganzen Weg zurück in Destiny 1. wie Sie die Crypt einzufallen, kämpfen Sie Atraks und Taniks in seiner befestigten Orbital Anlage, die Clovis teilweise als Versicherung erstellt. Er wußte, dass Clarity Kontrolle, seine Leitung zu der Dunkelheit, die das Exo-Programm möglich gemacht, könnte möglicherweise er wird die Manipulation und die Orbital Anlage diente sowohl als Forschungsstation und einer riesige Atombombe ihm auf der Gruft fallen könnte, wenn die Dinge außer Kontrolle geraten. Taniks Versuche, die Anlage auf Europa fallen zu lassen, den gesamten Mond zu zerstören, während der Razzia. Die Wächter stoppen ihn schließlich, Speichern Europa und den DSC, und eine endgültige Ende der Bedrohung durch Eramis und die Gefallenen Exos setzen.

Es gibt viel mehr zu der Geschichte der Brays jedoch. Ihr Angriff auf der DSC ist nicht das erste Mal, Elsie versucht, das Exo-Programm zu stoppen. Sie tat das gleiche wieder während des Goldenen Zeitalters, nicht lange, nachdem sie zunächst in einen Exo Körper selbst, um sie von der Bray-Linie degenerativer Krankheit zu retten übertragen wurde. Der Königsweg, dass Clovis das Exo Programmarbeit war zu machen entdeckt, es stellte sich heraus, die Vex. Klarheit Kontrolle vermittelt die Weisheit, die er brauchte ein Portal zu einer Vex Kolonie zu bauen, und Chlodwig und seine Forscher öffnete sie Vex Konstrukte zu erfassen und sie in schrecklichen menschlichen Experimente verwenden, wie sie Exo Körper perfektioniert. Elsie versucht, durch Fallenlassen der Orbital Anlage auf der DSC-Clovis Experimente und versiegeln das Portal auf die Vex zu stoppen - aber sie nicht, und Clovis sie getötet.

Aber während eine Version von Elsie getötet wurde, dank des Exo Erstellungsprozess blieb eine Kopie ihres Geistes. Clovis Neustart Elsie in einem neuen Körper, ohne dass die Erinnerungen an ihrem Tod oder Verrat. In der Tat, Erinnerungen Abwischen ist ein wichtiger Teil der Antwort zu bekommen, die menschlichen Geist Exo Körper zu akzeptieren; reguläre Speicher Tücher sind unerlässlich, um die Hard- und Software synchron zu halten. (Deshalb Exos alle eine Reihe nach ihren Namen hat;. Sie bezieht sich auf die Anzahl, wie oft Exo mit einem Geist neu gestartet wurde, wischt, die bei jeder Iteration macht eine etwas andere Person)

So wie Clovis war schließlich über sich in einem Exo zu übertragen, verwendet das Vex das Portal öffnete er hatte Europa zu erobern, so wie Elsie befürchtet hatte. Wenn Clovis in seinem neuen Exo Körper erwachte, hatte er sich nicht erinnern, die arrogant, egozentrisch Mann er gewesen war, und mit der Drohung des Vex lastet auf den Braytech Forscher und Kolonisten, trat er in den Kampf. Mit diesem neuen Exo Hilfe wurden die Vex abgestoßen und die Leute auf Europa lebten gerettet. Die Exo verließ die Identität von Clovis Bray und dem niederträchtigen Mann er gewesen war, anstatt eine neue Identität unter: Banshee. Yup, die Büchsenmacher Turm war früher Clovis Bray selbst. In der Tat ist der Banshee vollständige Namen Banshee-44, ein Beweis für seine Wildheit und Entschlossenheit im Kampf. Er ging mit dem Vex jene 44 Iterationen während seines Krieges durch, fallen und dem Neustart wieder und wieder, und der Abbau diese Neustarts auf seinem Kopf gehabt haben, ist, warum hat sich der Charakter immer so vergesslich gewesen, wenn die Spieler mit ihm im Tower interagiert haben. Eine Kopie des Geistes ursprüngliche Clovis noch existiert in Form der künstlichen Intelligenz aber, dass Tiefstein Crypt läuft. Es ist immer noch da, in den Einrichtungen unter der Europan Oberfläche erhalten.

The Dark Timeline

Wir lernen eine letzte Sache während der Kämpfe auf Europa Deep Stein Crypt und stoppen Eramis zu sichern. Während unserer Zeit mit Elsie, verrät sie, warum sie in Destiny 1 und geführte Spieler Wächter zum Schwarzen Garten erschienen waren. Elsie, es stellt sich heraus, ist ein Zeitreisender, scheinbar eine Kombination aus Bray und Vex-Technologie aus dem Goldenen Zeitalter mit zwischen Fristen zu springen. Als sie in Destiny erschienen 1 und mit den Spielern interagierten, hat sie so den Lauf der Geschichte zu ändern. Senden Spieler das Herz des Schwarzen Garten zu zerstören scheint den Verlauf der Ereignisse sich von Verwüstung entfernt. Als sie auf Europa erscheint Wächter im Umgang mit Stasi zu führen, ist Elsie mit der Timeline durcheinander noch einmal.

In dem anderen Zeitrahmen Elsie gesehen hat, beschädigt die Dunkelheit schließlich viele der Wächter im Sonnensystem, so dass sie gegeneinander drehen. Dass Korruption gefunden Eris Morn, sie in eine Bedrohung schlimmer als selbst die Hive Götter, Savathun und Xivu Arath drehen. Die Vanguard wurde zerstört, Wächter wurden getötet, und schließlich die Finsternis gewonnen. Am wichtigsten ist aber, in dem Futures Elsie gesehen hatte, wurde Ana Bray auch beschädigt. Elsie hat die dunkele Version ihrer Schwester oft getötet; ihre Einmischung in der Timeline ist, in erster Linie, um Ana zu speichern.

Glaubwürdigkeit, um die Dunkelheit zu verstehen und zu nutzen, glaubt Elsie, könnte die Sache sein, die die Menschheit rettet. Die Idee ist, dass die Anleitung bei der Verwendung von Stasis gegen die Dunkelheit Erschwinglichkeit schützen kann, dass Wächter von der Verführung von ihm verführt werden; In den Futures, als Wächter die gewünschte Kraft entdeckt oder von der Dunkelheit daran gelockt worden worden waren, haben sie sich zwangsläufig gefallen. Elsie offenbart auch ihre Identität an Ana zum ersten Mal in unserer aktuellen Zeitleiste, in der Hoffnung, dass ihre Anwesenheit als positive Kraft in Anas Leben dazu beitragen wird, dass sie daran hindern kann, sich an die Dunkelheit zu drehen.

Allerdings sind wir nun ein Geschenk eingetreten, das Elsie noch nie zuvor erlebt hat, weil sie den Ereignisstrom durch ihre Interferenzen verändert hat, und sie weiß nicht, wie die Dinge ausspielen werden. Ihr großes Glücksspiel war es, Wächter dazu zu ermutigen, die Kraft der Stasis als Waffe zu nutzen, und das bringt sie mit einigen Charakteren, einschließlich Zavala, in Wahrnehmungen. Und obwohl es in diesem Jahr meistens ein unterströmendes Element der Geschichte war, der meistens in Lore-Text erscheint, beschädigt Stasis Has einige Wächter auf dem Weg. Die Androhung der Dunkelheit, die Guardianer ergreift, bleibt erhalten.

Die Saison der Jagd

Während sich die Krise auf Europa entfalten, erschienen andere Bedrohungen im Sonnensystem. Nach der Saison von Ankündigten reiste ein exilierter Guardian Osiris ins Sonnensystem und sammelte Informationen über die Orte, an denen Mars, IO, Mercury und Titan einst waren. Während seiner Untersuchungen wird er vom High-Celebrant angegriffen, ein mächtiger Minion von Xivu Arath, dem Hive-Gott des Krieges und der Schwester von Oryx.

Osiris sendet eine Nachricht an die Avantgarde-Warnung vor Xivu Arath und vermittelt, dass der High-Celebrant seinen Geist, Sagira, getötet hat. Sucht Rache, Osiris, geht nach dem High-Celebrant mit dem Ziel, es zu töten, aber ohne Geist, um ihn wieder aufzulösen, ist der Warlock anfällig für eine letzte Zeit. Als Reaktion darauf speisen Spielerwächter auf den Mond, um Osiris zu retten, aber wir kommen gerade rechtzeitig an, um ihn zu sehen, um ihn von einem "freiberuflichen" Lightbearer gerettet, der sich die Krähe nennt.

Die Krähe, die wir schnell entdecken, ist ein wiederbelebter Wächter, der einst Uldren Sov, Cayde-6s Mörder und Bruder gewesen war, um Queen Mara Sov aufzuwachsen. Uldren war auch der Mann, den wir, die Spieler, die während der herzlichen Ausdehnung für Rache für Cayde ausgeführt wurden. Wächter erinnern sich jedoch nicht an ihr vergangenes Leben, nachdem sie wiederbelebt wurden - aber mit Uldrengesicht fand sich eine verwirrte Krähe wiederholt von Erziehungsbereitungen, die beim Sehen des Killers von Cayde-6 wütend waren. Schließlich wurde die Krähe von der Spinne, dem Crime-Lord in der Residenz auf dem nahen Ufer und als Vollstreckung angestellt. Aber der Spinne ist nicht besonders wohlwollend: Er legt Sprengstoff in die Hülle des Krähengeists und drehte ihn im Wesentlichen in einen Sklaven. Wenn die Krähe jemals etwas macht, mag es, dass etwas Spinne nicht mag, der Crime-Lord wird den Geist der Krähe töten und ihn vom Licht durchtrennen und ihn sterblich machen.

Spider erklärt sich damit einverstanden, die Wächter und Osiris zu ermöglichen, mit der Androhung von Xivu Arath zu helfen, die sich durch einen Teil des Sonnensystems ausbreitet. Als die Dunkelheit in der Saison vor dem jenseits jenseits kam, versuchte Savathun, die Signale zu stören, die sie an Eris Morn und den anderen Wächtern sandte. Im Laufe ihres Versuchs, uns davon abzuhalten, mit der Dunkelheit zu interagieren, versteckte sich Savathun. Das gab Xivu arath eine Öffnung, um ihre eigene Macht zu konsolidieren. Sie versendet Hive-Totems namens Kryptolithen über das verwirrte Ufer, die träumende Stadt und den Mond. Die mächtigen Artefakte korrupten den Geist der nahegelegenen Kreaturen, wenden sie in eine Armee, die als Wrathorn angerufen hat. Unter Osiris-Anleitung und mit Krähe helfen wir, den Wrathorn zu jagen und zerstören, mit dem ultimativen Ziel, den hohen Zelebranten nachzuspüren und zu töten.

Obwohl wir und Spinne sowohl die ursprüngliche Identität von Krähe kennen, diese Informationen werden von Krähe selbst einbehalten, ebenso wie unsere Rolle bei Uldren Tod. Aber Krähe ist nicht Uldren, und während wir unsere Verbindung zu ihm verstecken, werden wir bald Freunde, während wir zusammenarbeiten, um den Wrathorn zu jagen. Es ist letztendlich Krähenplan sowie seine Bereitschaft, sich selbst zu riskieren, so dass wir den hohen Celebrant und Rächen Sagira fangen und zerstören können.

Destiny 2 | Was bisher geschah - Zusammenfassung der Geschichte

Auf dem Weg beginnt die Krähe, seltsame Träume zu erleben, ähnlich, wie diese Spieler während des Roten Krieges hatten, was als direkte Botschaft des Reisendens scheinen. Sie führen ihn, und uns, an die EDZ auf der Erde in einer Mission namens Boarbinger, wo wir Bienenstrecken und Feinde kämpfen, die einen Scherben des Reisendens angreifen. Es scheint, dass die Verbindung von Krähe an den Reisenden ein mächtiger ist, und das wird in der Zukunft wahrscheinlich wieder eintreten.

Die Niederlage der Wrathorn bedeutet, dass der Spinne für einmal us etwas schuldet. Wir nutzen unseren Hebel mit dem Crime-Chef, um die Freiheit der Krähe zu kaufen. Osiris kümmert sich um ihn, um eine Maske zu finden, kann die Maske tragen, die seine Identität verbirgt. Als Zavala Osiris fordert, mit einem wachsenden diplomatischen Problem zu helfen, begleitet Krähe ihn und findet einen Platz in der letzten Stadt - während er seine frühere Identität als Uldren Sov versteckt.

Die Saison des ausgewählten

Xivu Arath funktioniert nicht nur in unserem Sonnensystem und macht Probleme mit ihrem Wrathorn. Während wir auf Europa herumspielen, versuchte der Hive-Gott des Krieges, in ihrem Heimatplanet, Torobotl, einen Todesabbruch in der Kabale zu befassen. Der Kabal gab dem Bienenstock so gut, dass sie konnten, aber letztendlich ging der Planet verloren. Die restliche Kabale floh den Planeten, führte von Kaiserin Caiatl, der Tochter des verbannten Calus und des Nachfolgers von Dominus Ghaul, dem Führer der roten Legion des Kabels von Rücken in Vanilla Destiny 2.

Die Dinge sind verzweifelt nach Caiatl, also bringt sie das letzte des Kabal-Reiches, um sich mit den Resten der roten Legion zusammenzusetzen. Sie sucht auch auf andere Verbündete: Erziehungsberechtigte. Das ist ein schwerer Verkauf für Menschen wie Commander Zavala, die eine lange Geschichte der Feindseligkeit mit dem Kabal und der Verwüstung des Roten Krieges erhalten. Die diplomatische Spannung steigt an, wenn die Kabalkultur erfordert, dass Caiatl den Wächtern vorschlägt, dem Reich mitzutreten und ihr untersagt werden. Eine Bündnis gegen den Bienenstock zwischen der Avantgarde und dem Kabal würde Zavala bedeuten, bevor Caiatl knien und ihre Führung ergab. Wie man erwarten könnte, ist das ein großer "Nein Verkauf" vom Vanguard Commander.

Zavala freut sich nicht über die Idee eines anderen großen Führers, der eine Kriegsmaschine im Sonnensystem wächst. Zusammen mit Osiris, Lord Saladin und Krähe, sieht er, um Caiatls Pläne, einen Kriegsrat von der Kabale im Sonnensystem zu treffen. Als Teil der alten Tradition institut Caiatl ein Ritual, das als Proving-Gelände genannt wird, wo Kabal-Krieger kämpfen können, um sich zu erweisen, sich für ihren Kriegsrat zu erkennen. Aber mit den richtigen Kabal-Artefakten diktiert Tradition, dass anyone an diesen Ritualen teilnehmen kann - also beginnt die Avantgarde, Wächter zu versenden, um in den Ritualen zu kämpfen und Caiatls Pläne zu kämpfen und ihre Champions zu töten.

Auch wenn es sich um Caiatls-Pläne stört, ist die Avantgarde offen, um eine Art Friedensabkommen mit dem Kabal zu sprechen, aber die Krähe beginnt zu vermuten, dass ein Grundstück gegen Zavala entfernt ist. Osiris denkt, dass Krähe besorgt sind Trotz Osiriss Zweifel stellt sich die Krähe aus, um richtig zu sein: Kabal-Psionen versuchen, Zavala in der letzten Stadt zu ermorden, aber Krähe ist da, um es aufzuhalten. Zavala fängt ihn während des Ermordungsversuchs an, und während er die Person nicht erkennen, dass er Krähe war, bekommt er den Eindruck, dass er Uldren gesehen, bevor der andere Mann verschwunden ist. Krähe lernt mehr über die Pläne der Psionen, Zavala zu ermorden, einschließlich ihrer Nutzung einer miniaturisierten Version von Ghauls Reisenden Net, die sie verwenden werden, um Zavalas Geist zu deaktivieren und seine Verbindung zum Licht zu trennen.

Der zweite Attentatversuch geht auf ein Treffen mit Caiatl, aber die Krähe tritt wieder ein, um es zu stoppen. Diesmal rutscht Krähenmaske und enthüllt seine wahre Identität in Zavala. Anstatt hart gegen Uldren zu reagieren, antwortete der Mann, der seinen Freund Cayde getötet hat, Zavala auf die Situation antwortete, indem er seine Hand in der Freundschaft krähe.

Gleichzeitig behauptet Caiatl, dass sie mit den Psionen der Psionen auf Zavalas Leben nichts zu tun hatte (und tatsächlich sind die Psionen des Kabels, die früher Sklaven waren, aber jetzt als individuelle Fraktion Macht gewinnen). Caiatl führt die zuständigen Psionen aus und Zavala schafft es, die tödliche Diplomatie mit dem Kabal voranzutreiben. Es gibt keine herrlichen Feindseligkeiten zwischen den beiden Gruppen, aber auch sind sie nicht ganz in der Regel.

Wie für Krähe, ist Zavala nicht glücklich, dass er von Menschen in der Nähe von ihm getäuscht wurde, aber er beschließt, den freiberuflichen Leuchtbarer in der Nähe zu halten - und diese Krähe sollte seine Identität weiterhin aus der Öffentlichkeit verbergen. \

Vorhersage: Ein Blick auf die Zukunft

Während die Vanguard ihre Pläne ausführt, um den Kabal zu stören, wird eine seltsame Entdeckung gemacht. Ein Wächter-Notruf führt zur Entdeckung eines Kabelsschiffs namens Glykon-Floating-Derelict im Weltraum, und Osiris versendet uns, um es zu überprüfen. Protokolle, die auf dem Schiff entdeckt wurden, zeigen, dass es von Katabasis kassiert wurde, einem Wächter, der für den verbannten Calus gearbeitet hat. Die Mission der Glykon war es, mit der "Entität" zu kommunizieren, die Intelligenz scheinbar hinter der Dunkelheit (was im Wesentlichen die Dunkelheitsversion des Reisenden zu sein scheint, obwohl wir noch nichts darüber wissen). Zu tun, befahl Calus seine Soldaten, verächtliche Gefangene zu erfassen - ehemalige Gefallene, die durch die Macht der Dunkelheit wieder auferstehen - und versuchte, ihre dunkelgesetzten Köpfe in Kombination mit der Trauerkrone zu verwenden, um Kontakt mit der Entität zu kontaktieren.

Die Krone des Trauer ist ein Artefakt mit seiner eigenen Geschichte mit der Dunkelheit. Calus entdeckte den Artikel vor einiger Zeit und hoffte, dass es ihm die Macht geben würde, den Bienenstock zu kontrollieren, aber er musste eine Falle vermuteten und weigerte sich, die Krone selbst zu tragen. Stattdessen nutzte er den Leviathan, um genetisch Ingenieur ein Soldat namens Gahlran ausdrücklich, um die Krone des Trauer zu nutzen. Wie es sich herausstellte, war der Calus richtig vorsichtig: Die Krone wurde von Savathun geschaffen, und sie hoffte es, es zu verwenden, um die Kontrolle über den Kabalkaiser zu steuern. Stattdessen korrumpierte die Krone Gahlran, und er übernahm einen Teil des Leviathan mit dem Hive-Calus, der dort hielt. Alles, was als Backstory für die jetzt gewölbte Krone des Trauer RAID diente, in denen Guardier Gahlran töteten und das Artefakt in Calus's Besitz verlassen. In Vorhaltung sehen wir, wie er versucht, damit zu experimentieren.

An Bord des Glykon, das Ergebnis der Verwendung der Krone auf der Verachtung wurde ziemlich schrecklich. Osiris analysiert die Datenprotokolle des Glykons, während Sie es untersuchen, und wird später im Versuch von Caiatl verbunden, der darauf besteht, Ihre Ermittlungen in das Schiff zu beobachten, da sie nach dem Verbleib von Calus, ihrem Vater, sucht. Das Paar lernt, dass der Glykon nach fehlgeschlagenen Versuchen, Kontakt mit der Dunkelheit aufzunehmen, in die seltsame räumliche Anomalie flog, in der der Planet am Ende der Saison der Ankünfte verschwand. Dies erlaubte Calus schließlich, um sich mit der Entität herzustellen - bevor er ebenfalls verschwand. In der Anomalie eingeschlossen, wurde der Glykon und seine Crew seltsame Veränderungen, die ihre Griffe der Realität verlor, und das Schiff schien sich in unmögliche Weise neu anzuordnen. Schließlich ging die Verachtung verrückt, übertrifft das Schiff und tötete alle. Katabasis-Geist war von der dunklen Macht beschädigt, und Sie finden schließlich den Wächter selbst tot an der Brücke des Schiffs, der mit fremden Reben bedeckt ist, die aus der Dunkelheit wachsen scheinen.

Was mit dem Calus passiert ist, ist unbekannt, und die Informationen, die aus dem Glykon enthielten, schlägt nahe, dass der Kaiser mit der Entität konzentriert wurde, obwohl es unklar ist, in welchem ​​Ende. Nachdem das Schiff vollständig untersucht ist, legt Osiris auf, dass die Krone des Trauer für die Vanguard-Studie an den Turm zurückerstattet wird, obwohl gegen diese Idee einen angemessenen Betrag von Sorgen um Sorgen um Savathuns mögliche Einfluss auf das Artefakt ist. An diesem Punkt ist das ultimative Schicksal der Krone des Trauer unbekannt.

Die Saison des Splicers

Während diplomatische Beziehungen eines Typs zumindest zwischen der Avantgarde und dem Kabal offen sind, bewegt sich eine weitere Bedrohung kurz nach dem fehlgeschlagenen Attentatversuch gegen Zavala gegen die letzte Stadt. Der Vex, mit einer Art Simulationstechnologie, schaffen Sie die letzte Stadt in einer endlosen Nacht. Obwohl die Mechanik dieser endlosen Nacht etwas unklar sind, sind seine Auswirkungen unmittelbar - die ewige Dunkelheit ergibt die Macht der Stadt und hilft, Krankheit zu verbreiten.

Gleichzeitig erhält die Vanguard ein Notsignal von EUROPA durch Variks. Die Eliksni-Flüchtlinge, die die Ränge von Eramis verlassen haben, sind von Vex angegriffen. Erziehungsberechtigte, zusammen mit Ikora Rey, werden geschickt, um zu helfen, die Eliksni und ihren Anführer, Mithrax, zurück in die letzte Stadt, zu helfen.

Mithrax ist ein gefallener Kapitän, der zu Beginn des Schicksals auf einem Missionsweg aufgetaucht ist. Er führt Sie in einer Jagd durch die alten Anlagen von Titan, und wenn Sie bis zum Ende dieser Jagd kommen, findest du ihn im Kampf gegen den Kampf ein Hive-Ritter. Wenn Sie den Ritter erschießen, aber den Kapitän leben, er ist überrascht, scheinbar dank Ihnen und verschwindet. (Sie können stattdessen den Mithrax oder die beiden Feinde töten, aber das ist die nicht-Kanon-Schlussfolgerung der Mission.) Ihre Barmherzigkeit hat den Geist von Mithrax um die Menschheit und die Gefallene Situation verändert, und er hilft später der Avantgarde, insbesondere die Wächter gegen Eramis's Crew zu unterstützen, wenn Sie versuchten, den Ausbruch perfekt zu stehlen. Er reiste auch eine Zeit mit einem Feuerwächter von Wächtern, bevor er ein neues Eliksni-Haus begann, um diejenigen zu schützen, die nicht kämpfen wollen: das Haus des Lichts.

Mit einem neuen Kell (das Eliksni-Wort für Anführer oder König) ist Mithrax auch ein heiliger Splitter, der antike Eliksni-Praktiken für die Kommunikation mit Maschinen wiederbelebt. Er glaubt, er kann Ihnen helfen, in das Vex-Netzwerk zu hacken und die endlose Nacht zu beenden - deshalb versuchen der Vex, ihn überhaupt zu töten. Mit der Mithrax schließt sich der Muthrax mit seiner Hilfe an, um das Vex-Netzwerk zu hacken und einzugeben, um aufzudecken, wie die endlose Nacht erstellt wurde, und stoppt sie an.

Nicht jeder ist jedoch auf diese Eliksni-Allianz aufgeregt. Viele der Menschen, die in der Stadt leben, sehen sie als Feinde, die seit Jahrhunderten terrorisierter Menschheit haben, und jetzt mussten Menschen plötzlich mit dem Eliksni Platz teilen und neben ihnen leben. Einige sind einladend - Ikora sieht die Vorteile der Allianz und der Krähe, die mit den Eliksni am verwickelten Ufer mit der Eliksni lebten, sieht sie als Freunde - aber andere sind nicht bereit, über die Vergangenheit hinauszusehen.

Die lauteste Stimme unter denjenigen, die dem Eliksni nicht vertrauen, ist Lakshmi-2, der Anführer des zukünftigen Kriegskultes. Der FWC ist eine von drei Fraktionen, die die zivile Bevölkerung der letzten Stadt und zusammen mit der Avantgarde repräsentieren, um sie zu regieren. Der gesamte Deal der Fraktion besteht darin, eine seltsame Technologie zu nutzen, um in die Zukunft zu schauen und sich auf die auf sich erwarteten Konflikte vorzubereiten. Lakshmi sieht mehrere Futures auf diese Weise und glaubt, dass der Eliksni den Menschen einschalten wird. Sie will sie aufhalten, aber sie glaubt auch, dass sie diese Situation ihrem Vorteil nutzen kann, um politische Macht zu erlangen.

Während MITHRAX und die Avantgarde Moves machten, um zu versuchen, den Vex zu stoppen, verwendet Lakshmi Radiosendungen, um Zivilunruhen und Hass auf die Eliksni unter den Menschen zu trommeln. Sie sammelt auch die anderen Fraktionen, neue Monarchie und tote Orbit, mit dem Plan des Versuchs, Zavala und die Avantgarde zu stürzen und sie als ihre Aufgaben zu stürzen, indem sie die Eliksni in die Stadtmauern verlassen haben. Sie versucht, die Unterstützung von Osiris und Saint-14 zu erhalten, deren letztere auf einem berühmten Ein-Mann-Kreuzzug gegen die Gefallenen ging. Aber Saint-14s Geist wird geändert, als Mithrax ihm erzählt, dass unter seinen Leuten "der Heilige" als legendäres Monster betrachtet wird, ähnlich wie die Gefallenen der Menschheit. Das weich macht das Herz des Heiligen, und als er mit dem Eliksni mehr Zeit verbringt, wird er zu einem Freund zu Mithrax und einem Verbündeten zum Haus des Lichts.

Die Dinge werden schlechter gemacht, als Lakshmi ihre Anti-Eliksni-Propaganda setzt, was zu Vandalismus und Angriffe gegen die Eliksni führt. So wie die Unruhen, als ob es außer Kontrolle geraten kann, obwohl Mithrax, Ikora, Osiris, und der Wächter, dass die Kraft hinter dem Angriff des VEX in der letzten Stadt Quria, Blade-Transformation ist - ein Vex-Verstand von Oryx einiger Zeit in der fernen Vergangenheit. Oryx begabt Quria nach Savathun, also entdecken wir, dass es der Hive-Gott von Täuschung ist, der wirklich hinter der endlosen Nacht ist, und der den Vex als Bauern benutzt, um diesen Angriff auszuführen. Mit der Hilfe von Mithrax können Sie Quria im Vex-Netzwerk nachverfolgen. Osiris schlägt vor, dass die Erfassung von Quria eine gute Idee sein könnte, aber am Ende entscheidet die Avantgarde, dass es besser ist, den Geist zu zerstören, und indem Sie es töten, stoppen Sie die endlose Nacht.

Trotzdem ist Quria nicht der einzige Feind, den Sie immer noch stellen müssen. Lakshmi versucht, ihre Putschpläne auszuführen und eröffnet ein Vex-Gate im Viertel Eliksni der Stadt, sodass der Roboter ausländisch auslöst und angreift. Sie behauptet, Osiris hilft ihr, aber Lakshmi wird während des Angriffs getötet, undosris verschwindet. Inzwischen schaffen Saint, Ikora und die Wächter, den Vex zu besiegen und die Eliksni-Flüchtlinge zu retten, die das Bündnis zwischen Vanguard und Hauslicht verfestigen.

Die Saison des Verlorenen

Unmittelbar nachdem der Vex-Einfall gestoppt ist, werden Sie jedoch in die träumende Stadt angerufen. Nach langem, nach Jahren ist Queen Mara Sov zurückgekehrt. Wenn Sie ankommen, trifft sie sich mit Osiris - wer plötzlich offenbart, dass er in der Tat einen Savathun in einer Art von formverschobenen Verkleidung war. Sie haben nicht mit Osiris at all interagiert, seit jenseits des Lichts. Seit dem Moment, in dem Krähe den Hexenmeister auf dem Mond rettete, war die Person, in der Sie sich in Verbindung gesetzt haben, der Hive-Gott der Täuschung.

Savathun stellt sich in irgendeiner Art von riesigen magischen Kristall ein, und behauptet, dass sie die Hilfe der Wächter und Mara Sov will, um den parasitären Wurm in ihr zu zerstören. Die Würmer sind die Quelle der dunklen Kräfte des Hives, aber sie fordern auch eine ständige Fütterung, weshalb der Bienenstock niemals aufhört, zu ermorden, zu erobern und ihre Kraft zu wachsen. Savathun will diesen Zyklus brechen, und sie behauptet, dass sie mit Ihnen zusammenarbeitet, in der Guise of Osiris, um Ihnen zu helfen, damit Sie ihr helfen könnten, ihre Freiheit zu erlangen. Sie macht ein Schnäppchen mit der Avantgarde: Sie wird den Standort des echten Osiris in der Rendite für unsere Hilfe offenbaren. Von der Offenbarung erzeugt, dass Osiris wirklich Savathun, Saint-14, der Partner des Warlocks, war, beginnt das Sonnensystem für den fehlenden Wächter zu durchsuchen.

Mara stimmt zu, Savathun zu helfen, ihren Wurm zu zerstören, obwohl dies auch eine Ruse ist. Der echte Plan für Mara ist es, den Wurm zu töten, und dann ein Ende des Wurms, der den Wurm zerstören wird, wird die Verbindung von Savathun an die Dunkelheit trennen und sie anfällbar machen. Savathun war seit Jahren eine wesentliche Bedrohung seit Jahren im Schicksal. Mara beschuldigt auch den Hive-Gott für den Tod von Uldren, da Savathun ihn zusammengefasst hat und ihn zusammengefasst hat, um Zugang zu der träumenden Stadt an erster Stelle zu erhalten.

Aber um den Wurm von Savathun in erster Linie loszuwerden, braucht Mara die Hilfe ihrer Techouns, einer Gruppe kraftvoller Wacher. Die Techauns waren im gesamten aufsteigenden Reich zerstreut, als sie dort wagten, um Mara zu helfen, der in der seltsamen Dimension nach ihrem Tod in den Händen von Oryx versteckt hatte. Sterben und Auferstehung auf dem aufsteigenden Flugzeug war ein Teil von Maras aufwendigem Plan, aber sie antizipierte nicht, dass die Falten von Xivu Arath, als die Königin endlich bereit war, sich zu verstecken. Die Techauns fanden Mara und schaffte es, sie aus dem aufsteigenden Flugzeug zu retten und sie in unsere Welt zurückzubringen, aber sie waren im Versuch verloren, und einige wurden sogar genommen. Die Vanguard beschließt also, Wächter zu schicken, um Mara zu helfen, die Techouns zu retten, was durch Aufrichtige Wege durch das aufsteigende Reich genannte "Leylines" erfolgt. Jedes Mal, wenn Leylines wiederhergestellt sind, gewinnt der XIVU-Arath jedoch mehr Wege, um die träumende Stadt anzugreifen, und es wird schnell ersichtlich, dass sie alle Kräfte der Dunkelheit in ihre Armee in ihre Armee konsolidiert hat: der Bienenstock, die genommene und die Verachtung.

Gleichzeitig scheint Savathun ein eigenes Spiel zu führen. Wenn Sie ihren Wurm zerstören und ihrem Bund davon entfliehen möchten, drehte sie sich gegen die Dunkelheit - Deshalb versuchte sie, Wächter von der Erhalt seiner Signale in der Saison der Ankünfte zu stoppen. Wende gegen ihre ehemaligen Gönner, den Wurmgöttern, hat Savathun einen Feind von Xivu Arath gemacht, und der Hive-Gott des Krieges jagt ihre Schwester. Versteckt sich als Osiris, Manipulation der Wächter, und bewegende Bauern im ganzen Jahr um den ganzen Jahr umzugehen, sind Handlungen im Dienst von Savathuns größerer Plan.

Sie diskutiert die Situation mit Ihnen in einer Reihe von Intervallen, die erklärt, dass Sie viel darüber erfahren, was passiert, was passiert, und eine viel größere Bedrohung, die gerade außer Sichtweite ist - vermutlich versuchte der Entitätskalus, sich zu kontaktieren. Savathun behauptet, dass sie ein Freund ist und in den Interessen der Menschheit handelte, wenn sie Osiris identifiziert. Dieser letzte Punkt ist besonders schwierig für Krähe, wer did als Freundin in Betracht zieht und mit seinen Gefühlen über Savathun kämpft. Darüber hinaus weiß, dass Krähe weiß, dass es viel gibt, dass jeder von ihm hält, vor allem Mara Sov, der nicht offenbart, dass Krähe früher ihren Bruder Uldren war. Irgendwann ist es Savathun, der Krähe an ihn offenbart und seine Erinnerungen wiederherstellt. Haunted von wem er war und was er als Uldren tat, lässt die Krähe die träumende Stadt und fordert eine neue Aufgabe an. Ikora sendet ihn, um als Verbindung mit Caiatl zu fungieren, und führt ihn in den Jithraxs alten Feuerwehr ein, der ihm eine neue potenzielle Rolle mit der Avantgarde zur Verfügung stellt. Es ist eine offene Frage, wie Krähe auf die Pläne von Maras für Savathun - und Mara reagieren könnte, es scheint, dass es auch Pläne hat, um seine Loyalität zu gewinnen und ihn so zu kontrollieren, wie sie ihren Bruder tat.

Nach monatelangem Vorbereitung können Mara und ihre Techouns endlich ihren Exorzismus von Savathuns Wurm beginnen, aber die Arbeit, die wir anschließen, um die Leylines wieder anzusetzen, eröffnet auch die Tür für Xivu Arath. Sie startet einen Angriff auf den Turm von Maras, wo der Exorzismus stattfindet, und Wächter müssen sich durch den Angriff durch den Angriff kämpfen, um nach Mara, dem Coven, dem Saint-14, um das Ritual zu schützen. Trotz Xivu-Araths Bemühungen halten die Wächter jedoch den Angriff ab und der Exorzismus ist ein Erfolg, der den Wurm von Savathun entfernt.

Mit dem Ritual komplett bereitet sich Mara auf, ihren Plan abzuschließen und den jetzt anfälligen Savathun zu zerstören. Viel zu ihrem Chagrin, aber Savathun ist irgendwie einen Schritt voraus. Wenn der Kristall, der die Hexenkönigin einstellt, verteilt, ist sie (irgendwie) bereits verschwunden, vermutlich durch eine Kombination von Raummagie und aufsteigende Riegel. Vielleicht wurde sie nie anwesend anwesend.

Jemand is dort, jedoch: Osiris. Er hat die Tortur überlebt und ist frei von Savathuns Besitz. Saint-14 bringt Osiris zum Turm zurück, um sich um ihn zu kümmern, und Mara stellt fest, dass ihre Unfähigkeit, Savathun zu töten, ein Rückschlag war, es ist kein Gesamtverlust. Savathun hielt ihr Ende des Schnäppchens und Mara was, um ihren lebendigen Wurm zu extrahieren. Von den Geräuschen der Dinge beabsichtigt Mara, die Intelligenz von der Kreatur von der Kreatur abfragen oder anderweitig zu gewinnen, was im Krieg gegen die Dunkelheit nützlich sein könnte.

Und das bringt uns bis zur Gegenwart. Die Hexenkönigin bringt am 22. Februar ein und verspricht, die Geschichte von Destiny 2 noch einmal zu erhöhen, da wir die Geheimnisse von Savathun aufdecken. Es gibt immer noch einige anhaltende Fragen aus der Saison des Verlusts, die Antworten in der Erweiterung sehen konnten. Während Savathun, während Savathun unser Feind sein scheint, ist es nicht klar, was ihre derzeitigen Motivationen und Pläne sind.

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