Direkt zum Hauptbereich

Tyler1 erreicht Challenger in jeder Liga-Rolle

Tyler1 hat jede Rolle in League von Legends, indem er seine Suche absolviert, um den Challenger-Rang in jeder Spur zu erreichen, früher heute. Der League Streamer wurde dank seiner energetischen Persönlichkeit und Performance in Draven berühmt, aber jetzt wird er als einer der wenigen bekannt, der in jeder Rolle den höchsten Rang in jeder Rolle erreicht hat, was das Spiel anbieten muss.

Tyler1's Road, um den Challenger Rang in jeder League Rolle in der Solo-Warteschlange zu erobern Zwei Jahre später schloss er seine Suche ab, indem er die Unterstützungsrolle im Februar 2022 beherrschte. Die Herausforderung scheint hart genug zu sein, da es ist, aber was es noch schwieriger macht, ist die Tatsache, dass Tyler1 die Challenger-Rolle absolut neuer Konten erreichen musste, und dann klettern Sie die Ränge nacheinander.

Nach dem Schlag von Challenger als AD Carry ging Tyler1 für die Jungler-Rolle und erreichte sein Ziel, nachdem über 1.000 Spiele gespielt wurden.

Nachdem er den AD-Carry und die Jungler-Rollen beherrscht hatte, zog er auf die oberste Spur, wo er nach fast 2.000 Spielen nach Herausforderer machte. Tyler1 hatte einige raue Kommentare, nachdem sie die Rolle gemeistert hatte, sogar so weit wies wie gesagt und erklärt, warum es "saugt", um in dieser Gasse zu spielen. Im September 2021 erreichte er den Challenger, der nur auf der Mid-Gasse spielte, wodurch eine weitere Rolle von seiner Liste überprüfte.

Das fehlende Stück auf seiner Kampagne war Unterstützung. Er erreichte den Spitzen in rund 450 Spielen und ungefähr fünf Monate, während er nur Unterstützung spielte, was seine langfristige Suche zu Ende brachte.

TYLER1 1 GAME AWAY FROM CHALLENGER (Support Challenge) _Make sicher, uns onyoutube zu folgen, um weitere Esports-News und -Analyse zu erhalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apex Legends Staffel 13 könnte Gespenster von Titanfall enthalten

Letzte Woche ließ Respawn Entertainment APEX LEGENDS ENTWICKLUNGSVERFAHREN SUMMEN mit einem kurzen Clip, der auf die Rückkehr der Gespenster aus den Spielen titanfall hinweist. Heute enthüllte der Entwickler neue Informationen über die 13. Staffel "Saviors", einschließlich seiner neuesten Legende. Newcastle debütierte in einem brandneuen Trailer, wo er neben den anderen Legenden gegen Gespenster kämpft. Es ist ein lustiger kleiner Trailer, aber Respawn hat keine spezifischen Details über die Roboter oder welche Rolle sie in der neuen Saison spielen könnten. In jedem Fall ist es ein weiteres ordentliches Unentschieden zwischen APEX legends , titanfall und titanfall 2 ! Der von Respawn letzte Woche hochgeladene Clip finden Sie unten eingebettet. Ein Bild eines Gespensters befindet sich unten rechts im angezeigten Computerbildschirm. APEX legends findet im selben Universum wie die Titanfall -Spiele statt, und wir haben in den letzten Jahren eine Reihe von Verbindungen zwi

Wow TCG -Beute (nur) auf Dragonflight Beta, auch wenn Sie es nicht besitzen - Nachrichten

Es scheint, dass auf der Dragonflight Beta einige (kurzfristige) Leckereien verfügbar sind, da alle WOW Trading Card Game-Beutekarten dort kostenlos zur Verfügung stehen! Dies war jetzt für eine Reihe von Betas der Fall, aber einige Spieler sind sich vielleicht nicht bewusst. Wenn Sie sich also befinden, können Sie sich eines der Spielsachen, Reittiere usw. ansehen auf (außerhalb des Ausgebens viel Geld für sie). Für den Kontext wurde der Spectral Tiger Mount kürzlich für fast 5.000 US-Dollar verkauft und viele andere Artikel sind ebenfalls ziemlich teuer. Wenn Sie auf der Beta einfach mit dem NPC sprechen, wählen Sie das gewünschte Element aus und erhalten es in Ihrem Inventar. Diese sind die Sets aus dem TCG-Spiel, jeweils er Erbe-Beutekarten. Sie können Landro Longshot in Booty Bay unter 42,6, 71.6 finden und seine Waren ausprobieren, wenn Sie die Beta haben.

Susan Sarandon verbindet Blue Käfer als Victoria Kord

Susan Sarandon hat sich angeblich angemeldet, um Bösewicht Victoria Kord im blauen Käferfilm von DC zu spielen, die Wrap-Berichte. In letzter Zeit im späten März war Sharon Stone zuvor in Gesprächen für die Rolle. Victoria Kord teilt einen Nachnamen mit DC Comics Charakter Ted Kord, der nach Dan Garret den zweiten blauen Käfer spielte, obwohl eine Beziehung zwischen den beiden zu diesem Zeitpunkt unbekannt ist. Sarandon schließt sich einer Besetzung an, die George Lopez, Adriana Barraza, Elpidia Carrillo, Damián Alcázar, Belissa Escobedo, Bruna Marquezin und Harvey Guillén umfasst. Darüber hinaus spielt Raoul Max Trujillo (Mayans) Carapax den unzerstörbaren Mann. Blaue Käferstars Cobra Kai's Xolo Maridueña als dritter blauer Käfer, Jugendlicher Jamie Reyes, der außerirdische Rüstung findet und es verwendet, um den Namen des blauen Käfers aufzunehmen. Der Film wird von Angel Manuel Soto mit Gareth Dunnet-Alcocer-Schreiben geleitet. Harvey Guillen (was wir in den Schatten tun), is