Direkt zum Hauptbereich

Warcraft Radio Interview mit Morgan Day auf dem Rennen zur Welt zuerst - Nachrichten

Warcraft Radio setzte sich mit dem Associate Game Director Morgan Day, um das Rennen zur Welt zu erwerben.

Befragte Highlights

  • Das WOW-Team verwendete Gesundheitsmodifizierer für eine einfachere Boss-Tuning in Grab.
  • Insgesamt ist das Team zufrieden mit dem, wie sich die endgültige Shadowlands-Tier herausstellte.
  • Laut Morgan Day dauert eine Saison in Wow idealerweise zwischen 6-8 Monaten. Diese Informationen erhalten uns eine solide Schätzung, wann wir mit der Shadowlands-Saison 4 erwarten können, um zu beginnen.
  • Die letzten 3-Bosse waren während der Woche 1 unzugänglich, was später zu mehr Split-Läufen für Tiersätze für die meisten Gilden führte.
  • Die letzten 3 Bosse waren während der Woche 1 für Story-Zwecke nicht verfügbar. Dies kann in der Zukunft zurückkehren, in der es sinnvoll ist, aber es ist nicht der neue Standard (gilt auch für PTR-RAID-Tests).
  • Die Dominanzscheibe machen in der Saison 4 kein Comeback.
  • Das Team ist sich dessen bewusst, dass der aktuelle Timing des Kreationskatalysators nicht glücklich ist und sie diskutieren den richtigen Zeitpunkt ähnlicher Merkmale, basierend auf der Rückmeldung von Community-Feedback.
  • Shadowlands war immer dazu gedacht, 3 RAID-Äußere zu haben.
  • Das Team ist aufgeregt, mit alten Inhalten in der Shadowlands-Saison 4 zu experimentieren.

Morgan Day Speaks with Athalus on the Warcraft Race to World First: Sepulcher of the First Ones

Athalus of Warcraft Radio setzte sich am 30. März mit dem assoziierten Game Director Morgan Day am 30. März, um das Rennen auf die Welt zu erörtern, Erkenntnisse zu Themen wie Klasse Sets, dem großen Tresor, der kommenden Staffel 4 von Shadowlands und mehr. Das gesamte Interview ist im Podcast-Format über Spotify, Apple Podcasts und andere Hubs sowie auf dem YouTube-Kanal des Warcraft-Radios verfügbar. Ein direkter Link zum Interview finden Sie hier: https://blizz.ly/3lhlzvd

Wir hoffen, dass Sie die Diskussion nach der Rasse genießen, und wir sehen uns in den Schattenlandschaften!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tauchen in die Welt eines Raums des Ungebundenen Tauchens

Zusammenfassung Ein Slice-of-Life-Abenteuerspiel, das der Geschichte der Highschool-Liebsten Atma und Raya folgt. Ein Raum für die ungebundenen Zusammenfassung Erforschen und untersuchen Sie eine Stadt, die vom realen Standort von Surabaya, Indonesien, inspiriert ist. Folgen Sie Atma und Raya auf eine Reise der Selbstfindung am Ende der High School, während Sie versuchen, die Welt auf dem Weg zu retten. Die Entwicklungsreise-eine Geschichte über die Schwierigkeiten um die Verbindung. Wir freuen uns endlich, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Raum für den Ungebunden auf Xbox kaufen kann! Es war eine sehr lange Reise und wir freuen uns sehr, dass das Spiel jetzt für alle verfügbar ist. Mojiken Studio ist ein Spielstudio in Surabaya, Indonesien. Wir wurden seit 2013 gegründet und machte Spiele wie Ultra Space Battle Brawl, als die Vergangenheit in der Vergangenheit war, und der kürzlich veröffentlichte ein Raum für Ungebundene. Da wir ein Team von Künstlern waren, haben wir ei...

Atomic Heart zum ersten Mal seit der Veröffentlichung zum Verkauf

überprüfte Atomic Heart und bot ihm auch einen 3/5. Die Rezension lobte es als faszinierender Schütze, aber ebenfalls bemerkte es, wie es eher erschwerend sein kann und sich an den Rändern wirklich hart anfühlt: Atomic Heart kann eine irritierende Erfahrung sein, aber es bietet Ihnen ebenfalls als Spieler, ausreichend Sorte zu erfordert ein Erscheinungsbild, wenn Sie nach einem faszinierenden Schützen suchen, der viele Möglichkeiten hat, wenn es sich um Ihren Spielstil bezieht. Hier gibt es einige überzeugende Vorschläge, die jedoch dem gesamten Videospiel ähnlich sind, sie sind eine Vielzahl. Es ist ein wenig Rund um die Seiten, aber es gibt definitiv eine großartige Zeit zu haben, wenn Sie versuchen, einen spirituellen Nachfolger für das Bioshock-Franchise-Geschäft zu finden. Atomic Heart steht bereits zum Verkauf, unabhängig davon, dass er etwas mehr als eine Woche auf den Markt kommt. Atomic Heart war nur eine der ersten großen Starts von 2023, die hauptsächlich einen großen S...

Eines der schlimmsten Schicksalsklone, die jemals hergestellt wurden, ist auch wieder moderne Plattformen zu ruinieren

Es gab genügend Wiederveröffentlichungen, Remasters, Remakes und Renovierungen klassischer Spiele. Die Festung von Dr. Radiaki ist ab sofort über Zoom Platform (Open in New Tab) erhältlich, einem DRM-freien PC-Gaming-Storefront, ähnlich wie CD Projekts GOG. Für 5,99 USD können Sie eine digitale Version des Spiels erhalten, die auf einer modernen Maschine ausgeführt wird und mit Extras ausgestattet ist. Zoom sagt (öffnet in neuer Registerkarte), dass auch bald ein vollständiger manueller Scan hinzugefügt wird. Jetzt fragen Sie sich vielleicht, was zum Teufel die Festung von Dr. Radiaki eigentlich ist. Das Spiel stammt aus einem ERA-That Is, 1994-als FPS-Spiele immer noch als Doom-Klone bezeichnet wurden. Aber ein echter Schicksalsklon hätte Dinge wie verschiedene Feinde, Waffen, die sich voneinander unterscheiden, und auf Level-Design, das Konzepte wie Up und Down enthält. Dies sind Merkmale, die Dr. Radiaki nicht hat. Aber es beinhaltet eine völlig unverständliche Perspektivesi...