Direkt zum Hauptbereich

Fix für das Einfrieren von Discord, nachdem League of Legends -Spiele entdeckt wurden

League von Legends Spielern führen ihre Gespräche über Discord jedes Mal, wenn sie ein Spiel beenden. Das Problem scheint weit verbreitet zu sein, da immer mehr Spieler nach der Ursache und der Lösung des Problems suchen.

I

Für einige Spieler scheint es wie ein Verbindungsproblem zu sein, während andere das Problem gelöst haben, indem sie einige der in ihrem System vorhandenen Apps deaktiviert haben. Die häufigste Ursache für das Problem kann jedoch auf die Kommunikations-App selbst zurückgeführt werden, wobei Berichte von 2018 zurückzuführen sind.

Aechkay, ein Content Creator und league Player, hat eine mögliche Lösung für das Problem auf ihrem YouTube-Kanal geteilt. Nach Ansicht kann das Einfrieren von Zwietracht nach einem league-Spiel gelöst werden, indem die Debug-Anmeldung in den Sprach-und Videoeinstellungen in Discord ausgeschaltet wird. Die Debug-Protokolle werden häufig von den Entwicklern verwendet, um Fehler und Probleme zu lösen, und stammen direkt aus dem Benutzersystem. Daher wird diese Option für die Discord-Devs schwieriger, einen möglichen Fehler aufzuspüren, der vom Benutzer gestoßen ist. Wenn Sie es ausschalten, wird jedoch keine Informationen oder Nachrichten im Profil gelöscht.

Dies ist zwar eine einfache Lösung für das Problem mit dem Gefrierkommunikation, aber ein Reddit-Benutzer hat sich an Discord-Unterstützung gewandt, um Hilfe zu bitten, und die Lösung ist eine andere.

Laut Supersaiyanuchiha schlug die Support von Discord vor, die PTB-Version (PTB) von Discord, die die Beta-Version der App ist, zu installieren. Das Programm ist für alle Desktop-Benutzer zugänglich, die in der Lage sind, einen „Sneak Peek in neue Funktionen zu erhalten, während sie laut Discord Support immer noch diskordisch verwendet werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamestop Pro-Mitglieder können Pokemon TCG Astral Radiance Packs frühzeitig vorbestellen

Frühere Online-Vorberichte für das nächste Pokemon Trading Card Game Expansions-Set, Astral-Strahler, at Astral-Strahler, live bei Gamestop. Diese frühzeitige Zugangsperiode ist exklusiv für Powerup Rewards Pro-Mitglieder. Pro-Mitglieder können Packungen eine Stunde vor jedem anderen ergreifen. Early Access Prealders beginnen um 12 Uhr PT / 15 PM et im Online-Shop von Gamestop. Für alle anderen werden die Astralstrahlerregender heute um 13.00 Uhr et. Skaliere und Bots machen das Kauf von Pokemon-Karten fast so schwierig wie High-End-Grafikkarten, aber der frühe Zugang von Gamestop konnte durchschnittliche Kunden helfen, die tatsächlich das Kartenspiel sammeln und spielen, um ein paar Packungen zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie mit Ihrem Gamestop Pro-Konto angemeldet sind, bevor die Vorbereichen offen sind, um die Massen zu schlagen. Neue Mitglieder können sich jetzt für ein Gamestop Pro-Abonnement (15 USD / Jahr) anmelden, um sich für den f...

Apex Legends mobile Spieler protestieren gegen „überteuerte“ Mikrotransaktionen

Es scheint, dass Apex Legends Mobile Player bereits satt haben, ein teures Geschäft voller „überteuerter“ Mikrotransaktionen. Apex Legends hatte immer Kritik an seinen Einkäufen im Spiel, und es scheint, dass der neue mobile Port des Spiels nicht anders ist. Wenn es um kostenlose Title geht, müssen Verlage dieses gute Gleichgewicht zwischen dem hohen Halten und der Lust auf die Spieler finden. Natürlich spielt es in einem Spiel wie Apex Legends, in dem alle Einkäufe im Spiel rein kosmetisch sind, nicht so sehr, wenn diese Einkäufe etwas teuer sind. Einige F2P -Spiele nutzen diese Tatsache jedoch als Ausrede, um die Preise drastisch zu erhöhen und zu wissen, dass einige „Wale“ (Mitglieder der Community, die gerne viel Geld ausgeben), ihnen mehr als den gelegentlichen Kauf eines lässigen Kaufs verdienen werden Spieler. Jetzt protestieren mobile Fans von Apex Legends gegen die Mikrotransaktionen des Spiels, von denen viele behaupten, dass sie überteuert sind. Lesen Sie mehr: Apex ...

PlayStation CEO sagt zuerst

Nach der Enthüllung von Sony von seiner stark gerammelten Playstation plus Revampe, der die Merkmale von Plus und die der Playstation jetzt in drei verschiedenen Ebenen verbindet, enthüllte Playstation CEO Jim Ryan, dass Spieler nicht erwarten sollten, dass die Spieler nicht erwarten sollten, dass die Spieler der ersten Partei-Spiele auf dem Dienst starten sollten. Scheinbar auf die Tatsache, dass Xbox-Spielstudios Titel den Tag-One auf dem Xbox-Spielpass starten Diese Nachricht kommt ein neues Interview mit Ryan vorbei, vorbei, der mit dem CEO über die heutigen PS plus Nachrichten sprach. "Wir haben das Gefühl, dass wir in einem guten tugendhaften Zyklus mit den Studios sind, in denen die Investition den Erfolg liefert, der dennoch mehr Investitionen ermöglicht, was noch mehr Erfolg liefert", sagte Ryan. "Wir mögen diesen Zyklus und wir denken, dass unsere Spieler diesen Zyklus mögen. "[In Bezug auf] Setzen Sie unsere eigenen Spiele auf diesen Service oder eine...