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Core Keeper trifft in nur wenigen Monaten 1 Million Verkäufe

Pugstorm und FireShine Games haben angekündigt, dass ihr Spielküter von Spielkern nur wenige Monate nach dem Eintritt in den frühen Zugang zu 1 Million Verkäufe erzielt hat. Dies folgt aus dem ziemlich großen, versunkenen Meeres-Update, das Mitte Juni veröffentlicht hat.

Schön zu sehen, dass ein weiteres voll unterstütztes natives Linux-Indie-Spiel so gut geht. Folgendes sagten sie über den beeindruckenden Meilenstein:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass kurz nach dem Start des Sunken Sea Update-Update-Our First Major Content-Update-Core-Keeper 1.000.000 Umsätze erzielt. Dies ist eine bedeutende Gelegenheit für uns als Entwickler und für unseren Verlag Fireshine Games. Tatsächlich hat Core Keeper den Rekord für das schnellste digitale Spiel von Fireshine Games aller Zeiten aufgestellt, indem er innerhalb der ersten zwei Tage nach dem Start des frühen Zugangs 100.000 Exemplare verkaufte.

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Wir sind wirklich überwältigt von der fantastischen Reaktion der Community, die Core Keeper hat, und wir freuen uns, diesen Meilenstein so früh in der Entwicklung der Spiele getroffen zu haben. Der Start in Early Access hat uns die einmalige Gelegenheit gegeben, die Community in wichtige Spielentscheidungen einzubeziehen und mit ihnen an Verbesserungen und Optimierungen zusammenzuarbeiten.

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Erinnerst du dich an all das, was über die Indiepokalypse gesprochen hat? Wir scheinen mehr und mehr über Spiele zu hören, die so gut abschneiden, und viele von ihnen stammen auch von kleineren Teams wie diesem. Genau wie Valheim es geschafft hat, über 10 Millionen Exemplare zu verkaufen, zeigt es nur, dass ein gutes Marketing und ein tatsächlich gutes Spiel eindeutig verkaufen werden.

Erhältlich im Humble Store und Steam zum Kaufen.

Artikel von Million.

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