Die ersten Hotfixes der Woche kommen an und wir sehen die Sepulcher-Stimmung sowie AM-Outlaw-PVP-Änderung.
Dungeons und Überfälle
Grab der ersten * anduin wynnn * Anduins Hoffnung und Anduins Zweifel hat sich bei heldenhaften und normalen Schwierigkeiten um 20% verringert. * Reduzierte die Bewegungsgeschwindigkeit von Anduins Hoffnung um 15% auf heroische und normale Schwierigkeiten. * Grimes Schicksal verringerte sich bei mythischen Schwierigkeiten auf 150% (betrug 200%). Lords of Furcht * Boss Health reduzierte bei allen Schwierigkeiten um 10%. * Schwarm des Zerfalls und Schwarms von Dunkelheit Schaden verringerte sich bei Heldenschwierigkeiten um 15%. rygelon * * Boss Health reduzierte bei allen Schwierigkeiten um 10%. * Beschädigung des dunklen Ausbruchs verringerte sich um 75% bei Heldenschwierigkeiten. der Gefängniswärter * * Die Gesundheit verringerte sich bei heroischen und normalen Schwierigkeiten um 15%. * Die Gesundheit reduzierte bei mythischen Schwierigkeiten um 10%. * Die Azeritstrahlung stieg auf 7%/Stack (betrug 3%/Stack). * Die Herrschaft wird nun auf Spieler mit 3 Stapeln Tyrannei ausgelöst (2 Stapel). * Dezimator enthält keinen Rückstoß mehr an heroischen und mythischen Schwierigkeiten. * Anstieg der Azeritschaden verringerte sich bei mythischer Schwierigkeit um 15%. * Suchender Azerit heilt Azeroth für 5% pro Tick (4%). * Rune of Damnation Schaden verringerte sich bei allen Schwierigkeiten um 15%. * Die Herrschaft der Herrschaft wird in der Phase 2 in mythischen Schwierigkeiten dreimal gegossen (4 Gips). * Rune of Zwangsabsorption verringert bei heroischen Schwierigkeiten um 35%.
* Zerbrochener Explosionsschaden verringerte sich bei allen Schwierigkeiten um 20%. * Ketten mit Qualschaden verringerten sich bei mythischer Schwierigkeit um 30%. * Die Dominanz wird bei heldenhaften und mythischen Schwierigkeiten um 15% absorbiert. * Schädigung des Kettenschalters verringerte sich bei Heldenschwierigkeiten um 20%.
Spieler gegen Spieler
- Schurke
- Verbieten
- Es wurde ein Problem behoben, das das wahre Lager daran hinderte, eine zusätzliche Reduzierung von Fesing und Umgehung um 0,5 Sekunden um 0,5 Sekunden abzuschließen, wenn sie durch Float wie ein Schmetterling (PVP-Talent) bei Ausgaben von Combo-Punkten modifiziert wurden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen