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Tote By Daylight Patch Notes enthüllen die Hauptänderungen von Update

Ein neues DEAD By Daylight-Update wurde neben Patch-Notizen veröffentlicht, die sich mit dem Spiel enthüllen und detailliert haben, was der Entwickler verändert hat. Und wie Sie über diese Patch-Notizen sehen können, ist das DBD-Update absolut massiv. Tatsächlich können dies das ganze Jahr über die größten Patch-Noten für das Spiel sein. Natürlich gibt es eine Vielzahl von unwichtigen Korrekturen und Änderungen, die in den Patch-Notizen erwähnt werden, aber es gibt auch einige selbst beschriebene Hauptänderungen.

Während wir die Patch-Notizen für das Update haben, haben wir keine Informationen zu den Dateigrößen für verschiedene Plattformen. Dies bedeutet, dass der einzige Einblick, den wir anbieten können, wie lange es dauern kann, um herunterzuladen, darauf hinweist, dass die Patch-Notizen massiv sind, was wiederum auf eine größere Dateigröße und einen längeren Download hinweist.

Im Folgenden können Sie die Patch-Notizen in ihrer Gesamtheit überprüfen:

INHALT

  • Tome 12: Diskordanz der Archive (beginnt 20. Juli 11 Uhr ET)
  • Fügte 5 Labyrinthfliesen zum Pool in der McMillan Estate Map hinzu

SPIELWEISE

  • Generatoren benötigen 90 Sekunden, bis ein einzelner Überlebender repariert wird (80 Sekunden).
  • Killer, die einen Generator treten
  • Die Auslöser der Blutdauer wurde für Tier 1, 25 Sekunden für Tier 2 und 35 Sekunden für Tier 3 auf 15 Sekunden reduziert (betrug 15 Sekunden, 30 Sekunden und 45 Sekunden)
  • Die folgenden Killeraktionen wurden um 10%beschleunigt:
    • Die Abklingzeit nach einem erfolgreichen Treffer wurde auf 2,7 Sekunden reduziert (3 Sekunden)
    • Zeit zum Treten eines Generators wurde auf 1,8 Sekunden reduziert (2 Sekunden)
    • Zeit, eine Palette oder Wand zu treten, wurde auf 2,34 Sekunden reduziert (2,6 Sekunden)
  • Die Dauer des Überlebendengeschwindigkeitsschubs, wenn der Treffer auf 1,8 Sekunden reduziert wurde (2 Sekunden)
  • Überlebende haben jetzt eine modifizierte Version der geliehenen Zeit als Basisfähigkeit, kein Vorteil erforderlich
    • Ausgehackte Überlebende erhalten jetzt einen Bonus und die Ausdauer von 7% Bewegungsgeschwindigkeit für 5 Sekunden lang
    • Der Geschwindigkeitsbonus-und Ausdauer-Effekt werden entfernt, wenn der Überlebende eine auffällige Aktion ausführt ***Beinhaltet: Reparatur eines Generators, Heilung selbst oder andere, Reinigen oder Segen eines Totem
    • Fügte dem Spielhandbuch einen neuen Abschnitt und eine Beschreibung hinzu
  • Der Ausdauerstatus-Effekt wird jetzt durch auffällige Aktionen abgebrochen
  • Ausdauer hindert einen Überlebenden nicht daran, in den sterbenden Zustand einzusteigen, wenn er mit tiefe Wunde zugefügt wird

Big

Killer Vorteile

Barbecue und Chili * * Bloodpoint-Bonus entfernt korrupte Intervention * Hinzugefügt: Korrupte Intervention deaktiviert, wenn ein Überlebender in den sterbenden Zustand eintritt. * _Note: Der Perk deaktiviert nach 2 Minuten immer noch, wenn kein Überlebender in den sterbenden Zustand eingegeben wurde. Coulrophobie * Hinzugefügt: Die Überprüfungen von Heilkenntnissen bewegen sich 50% schneller für Überlebende unter dem Effekt dieses Vorteils. dunkle Hingabe * * Jetzt löst sich jetzt ein, wenn ein Überlebender auf jeden Fall einen Gesundheitszustand verliert (war nur grundlegende Angriffe) Ausbruch * Erhöhte Reduzierung der Generator, wenn ein Überlebender in den Sterbungszustand auf 10% eintritt (6%) * Erhöhte Dauer des unfähigen Statusffekts auf 15/20/25 Sekunden (betrug 14.12.16 Sekunden) hex: Niemand entgeht dem Tod ! Dieser Bereich steigt in den nächsten 30 Sekunden auf 24 Meter stetig an. hex: Ruin * Hinzugefügt: Sobald ein Überlebender auf irgendeine Weise getötet wurde, kehrt das Hex: Ruin Totem in ein langweiliges Totem zurück. Während ein Generator nicht von einem Überlebenden repariert wird, wird er den Reparaturfortschritt sofort und automatisch bei 50%/75%/100% der normalen Regressionsgeschwindigkeit zurückbilden. Ruck * Die Abklingzeit entfernt * Schlagen * Hinzugefügt: Die Wiederherstellungsgeschwindigkeit wird für Überlebende im Rahmen dieses Vorteils um 25% reduziert. tödlicher Verfolger Hinzugefügt: Jedes Mal, wenn die Aura eines Überlebenden für einen bestimmten Zeitraum gezeigt wird, wird seine Dauer um 2 Sekunden erhöht. * Note: Der neue Effekt gilt für die Dauer des normalen tödlichen Verfolgereffekts, was bedeutet, dass er überlebte effektiv für 9/10/11 Sekunden zu Beginn des Spiels enthüllt. monströser Schrein * Überarbeitet-dieser Vorteil ist jetzt Geißelhaken: monströser Schrein Geißelhaken * * Gewähren Sie 10/15/20% schnelleres Entitätsverfahren, wenn der Mörder nicht innerhalb von 24 Metern liegt. Kellerhaken zählen als Geißelhaken. T Überladung ! Pop geht das Wiesel * Die Regression wurde um 20% des aktuellen Fortschritts geändert (betrug 25% des Gesamtbetrags) * Note: Dies wird nach der neuen Basisregression beim Treten eines Generators berechnet. Geißelhaken: Geschenk des Schmerzes * * Erhöhte Heilungs-und Reparaturgeschwindigkeitsstrafe auf 10/13/16% (betrug 7/8/9%) Geißelhaken: Schmerzresonanz * Entfernte Scream-Effekt auf Überlebende, die den explodierenden Generator reparieren, wird Generator ausfeuern, um Regression zu zeigen Thanatophobie * Erhöhte individuelle Strafen für Reparaturen, Sabotagen und Totemreinigung auf 4,5/5/5,5% (4/4,5/5%) * Erhöhte maximale Strafe auf 18/20/22% (war 16/18/20%) * Tinkerer * Hinzugefügt: Dieser Effekt kann nur einmal an jedem Generator ausgelöst werden.

Überlebende Vorteile

  • Geliehene Zeit
    • Überarbeitet, um die Basisversion des Effekts zu berücksichtigen
    • Überlebende, die Sie look, halten ihren Ausdauerstatus-Effekt für zusätzliche 6/8/10 Sekunden und ihren Bewegungsgeschwindigkeitsbonus für zusätzliche 10 Sekunden. * Botany-Wissen
    • Erhöhter Heilungsgeschwindigkeitsbonus auf 30/40/50% (betrug 11/22/33%)
    • Der Effizienzbonus von Medkit in A-20% Effizienzstrafe geändert (betrug +10/20/30%) * ruhiger Geist
    • Erhöhte Chance, Krähen auf 100% zu vermeiden (betrug 80/90/100%)
    • Hinzugefügt: Ermöglicht es Ihnen, die Truhen zu öffnen und Totems lautlos zu reinigen/segnen, aber bei 40/35/30% reduzierte Geschwindigkeit. * dunkler Sinn
    • Überarbeitet: Jedes Mal, wenn ein Generator fertig ist, aktiviert der dunkle Sinn. Während Dark Sense aktiv ist, zeigt der Killer, der in einen Radius von 24 Meter um Sie herum eintritt, seine Aura für 5/7/10 Sekunden. Sobald die Dauer der Aura abläuft, deaktiviert Dark Sense.
    • _Note: Der Effekt löst aus, wenn der Killer bereits innerhalb von 24 Metern liegt, wenn der Vorteil aktiviert ist. * tot hart
    • Das Dash / Dodge-Element des Vorteils entfernt.
    • Aktivieren Sie Dead Hard nun gewährt jetzt die Survivor-Ausdauer für 0,5 Sekunden lang
    • Eine Animation spielt beim Aktivieren, damit Killers sehen können, wenn der Vorteil verwendet wird, ohne dass der Überlebende getroffen wird * Entscheidender Streik
    • Hinzugefügt: Der Vorteil und seine Auswirkungen sind deaktiviert, wenn die Ausgangstore betrieben werden.
    • Der Vorteil ist jetzt deaktiviert, wenn der Überlebende eine auffällige Aktion ausführt (früher in den Patch-Notizen im Abschnitt Gameplay definiert).
    • Die Betäubungsdauer ist jetzt 3s von 5s abwärts * Déjà vu
    • Hinzugefügt: Gewinnen Sie einen 5% igen Reparaturgeschwindigkeitsbonus für die Generatoren, die von Déjà Vu enthüllt wurden.
  • Verzerrung
    • Reduzierte die Startzeichen auf 3 (war 4)
    • Entfernen der Bestimmung, die verhindern, dass der Vorteil in einer Killerfalle aktiviert wird
    • Hinzugefügt: Wiederholen Sie ein Token für jede 30 Sekunden im Terrorradius des Mörders. Verzerrung hat möglicherweise nicht mehr als 3 Token.
    • Hinzugefügt: Audio Cue, wenn ein Token verwendet wird
  • Hoffnung
    • Zeitlimit entfernt.
  • Innere Konzentration
    • Die Entfernungsbeschränkung beim Sehen der Kratzspuren anderer Überlebender (betrug 32 Meter).
  • Eiserner Wille
    • Reduzierte die Grunzen der Schmerzvolumenreduktion auf 25/50/75% (betrug 50/75/100%).
    • Hinzugefügt: Funktioniert nicht, wenn er erschöpft ist. Fügt nicht erschöpft.
  • Leicht
    • Erhöhte Reduzierung der Kratzermarkdauer auf 3/4/5 Sekunden (betrug 1/2/3 Sekunden)
    • Hinzugefügt: Ihre Kratzmarken sind inkonsistent verteilt.
  • Glücksfall
    • Hinzugefügt: Erhöhen Sie für jede 1 Sekunde einen weiteren Überlebenden. Lucky break's Dauer kann nicht über ihren Startwert hinausgehen. * Niemand hinterlassen
    • Jetzt löst sich die Ausgangstore aus (wurde ausgelöst, als ein Ausgangstor geöffnet wurde).
    • Fügte hinzu: Wenn sie einen Überlebenden aushören, erhalten sie 10 Sekunden lang einen Bewegungsbonus von 7%. aus dem Datensatz Hinzugefügt: Sobald Sie ausgehackt sind oder aus dem Haken entkommen, wird der Record_ aktiviert für 60/70/80 Sekunden **.
    • Hinzugefügt: Gewinnen Sie den Ausdauerstatus-Effekt.
    • Hinzugefügt: Aus dem Datensatz ist deaktiviert, wenn die Ausgangstore betrieben werden. * übereifrig
    • Erhöhter Reparaturgeschwindigkeit Buff auf 6/7/8% (betrug 4/5/6%)
    • Hinzugefügt: Dieser Bonus wird verdoppelt, wenn Sie ein Hex-Totem reinigen. * Apotheke
    • Garantiert nun einen Notfallmed-Kit in jeder Brust (wurde nur die erste Brust geöffnet), wenn sie verletzt wurde * Saboteur
    • Geißelhaken haben jetzt eine gelbe Aura, wenn ein Überlebender getragen wird.
  • Selbstversorgung
    • Reduzierte die Selbstheilungsgeschwindigkeit auf 25/30/35% (betrug 50%)
    • Der Effizienzbonus des Med-Kit-Effizienz entfernt
  • Einziger Überlebender
    • Hinzugefügt: Wenn Sie der letzte Überlebende sind, erhalten Sie bei der Reparatur von Generatoren 75% Aktionsgeschwindigkeit und 50% Aktionsgeschwindigkeit, während Sie ein Ausgangstor oder die Luke öffnen. * Wirbelsäule Chill
    • Überarbeitet: Werben Sie benachrichtigt, wenn der Mörder innerhalb eines Reichweite von 36 Meter liegt. Wenn der Killer in Reichweite ist und Sie mit einer klaren Sichtlinie ansieht, Ihre Geschwindigkeit beim Reparieren, Sabotieren, Heilung, Auskochen, Reinigung, Segen, Öffnen der Ausgangstore und Entsperrung wird um 2%/4%/6%erhöht. Die Auswirkungen von spine Chill bleiben 0,5 Sekunden lang, nachdem der Killer wegblickt oder außerhalb der Reichweite ist. Spine chill'S-Symbol zeigt die Stärke des Terrorradius des Mörders an.
  • Hartnäckigkeit
    • Hinzugefügt: Grunzen des Schmerzes, während im Sterbungszustand ihr Volumen um 75%reduziert wird. * Wir werden für immer leben
    • Überarbeitet: Wenn Sie einen weiteren Überlebenden im Sterbungszustand heilen, wird Ihre Heilungsgeschwindigkeit um 100%erhöht. Durch die Durchführung einer der folgenden Aktionen wird die Sekundärfunktion dieses PERK aktiviert: eine sichere Hakenrettung durchführen, einen Treffer machen, um einen Überlebenden zu schützen, einen Überlebenden zu retten, indem er den Killer mit einer Palette beeinträchtigt, einen Überlebenden rettet, indem er den Killer mit einer Taschenlampe blendet. Wenn die Sekundärfunktion dieses Vorteils aktiv ist, gewährt ihnen ein weiterer Überlebender aus dem sterbenden Zustand aus der Ausdauer für 6/8/10 Sekunden und deaktiviert die Sekundärfunktion.

Fortschreiten

  • Die Fortschritts-und Prestige-Systeme wurden überarbeitet * Wichtig: Es gehen keine vorhandenen Vorteile, Gegenstände oder Kosmetika verloren, wenn sie bereits auf einen Charakter freigeschaltet werden, selbst wenn sie den Regeln des neuen Systems widersprechen würden .
  • Global Bloodpoint Soft-Cap wurde auf 2.000.000 erhöht (betrug 1.000.000)
  • Bloodpoint-Kategorien maximal auf 10.000 erhöht (betrug 8.000)
  • Das Prestiging entfernt keine Artikel, Add-Ons, Angebote, Vorteile oder Perk-Slots mehr
  • Unterrichtbare Vorteile wurden aus dem Blutweb entfernt
  • Level 51 im BloodWeb erfordert den Charakter an Prestige und kostet 20.000 Blutpunkte
  • Charaktere können jetzt jeweils bis zu 100 Mal vorgeschrieben werden
  • Einen Charakter hat die folgenden Belohnungen:
  • Prestige 1: Die Vorteile des Charakters werden sofort für alle anderen Mörder / Überlebenden in Tier 1 freigeschaltet
  • Prestige 2: Die Vorteile des Charakters werden sofort für alle anderen Mörder / Überlebenden in Tier 2 freigeschaltet
  • Prestige 3: Die Vorteile des Charakters werden sofort für alle anderen Mörder / Überlebenden in Tier 3 freigeschaltet
  • Prestige 4-6: blutige kosmetische Gegenstände (wenn für den spezifischen Charakter verfügbar)
  • Prestige 7-9: Perk Charms für die Vorteile des Charakters
  • Bestehende Spieler haben ihre Charaktere anhand der folgenden Prestige-Levels im neuen System:
  • +2 zusätzliche Ebenen pro bestehender Prestige-Ebene
  • Beispiel: Ein Prestige 1-Zeichen erhält +2 Stufen, was dazu führt, dass Prestige 3 im neuen System ist
  • Wenn der Charakter 70 oder mehr Vorteile entsperrt hat (zählen Sie jede Stufe eines Vorteils separat):
    • +1 Level für 70-119 Vorteile
    • +2 Stufen für 120-169 Vorteile
    • +3 Stufen für 170-219 Vorteile
    • +4 Stufen für 220-269 Vorteile
    • +5 Stufen für 270-319 Vorteile
    • +6 Stufen für 320+ Vorteile
  • Prestige 9 ist die höchste Ebene, die ein Charakter beim Übertragen auf das neue System sein kann, auch wenn die oben genannten Regeln sagen, dass sie höher sein sollten
  • Bestehende freigeschaltete lehrbare Vergünstigungen gewähren sofort Zugang zu Tier 1 dieses Vorteils für alle Zeichen, wenn kein anderer Mechaniker bereits Zugriff auf den Vorteil gewährt hat
  • Für jedes Prestige-Level einzigartige Prestige-Crest-Kunstwerke hinzugefügt
  • Charaktere, die bereits bei Prestige 3 im alten System sind
    • Kann im Menü Optionen ein-/ ausgeschaltet werden

Schrein der Geheimnisse

  • Unterrichtbare Vorteile wurden aus dem Schrein der Geheimnisse entfernt
  • Der Kauf eines Vorteils auf dem Schrein der Geheimnisse entsperren nun sofort, die alle Killer / Überlebenden auf der angezeigten Ebene aufnehmen
    • Tier 1-2.000 schillernde Scherben
    • Tier 2-4.000 schillernde Scherben
    • Tier 3-6.000 schillernde Scherben
  • Sie müssen Tier 1 kaufen, bevor Sie Tier 2 und Tier 2 vor Tier 3 kaufen können, es sei denn, Sie haben den Vorteil bereits über das Prestige-System entsperrt
  • Der Vorteil, der bereits über das Prestige-System verfügbar ist, ermäßigt den Preis: Preis:
    • Tier 1 über Prestige-2.000 schillernde Scherben für Tier 2, 4.000 schillernde Scherben für Tier 3
    • Tier 2 über Prestige-2.000 schillernde Scherben für Tier 3
  • Der gleiche Vorteil kann mehrmals bei einer einzelnen Rotation des Geheimnisses gekauft werden
  • Der Kauf eines Vorteils, den Sie bereits in Tier 3 haben
    • Dies kann erst nach dem Schrein der Secrets-Rotation pro Vorteil erfolgen (maximal 4-mal bei einer einzelnen Rotation, vorausgesetzt, Sie haben alle 4 Vergünstigungen bereits auf Tier 3)

Matchmaking-Anreize

  • Matchmaking-Anreize wurden dem Spiel hinzugefügt
  • Nicht verfügbar für Spieler, die Kreuzspiele deaktiviert haben
  • Wenn das Survivor: Killer-Verhältnis in der aktiven Matchmaking-Warteschlange zu weit von optimal entfernt ist (4: 1), erhalten die Spieler BP-Boni, um die Warteschlange als die erforderliche Rolle einzugeben
    • _Note: Spieler können auch Warteschlangen mit einem großen Incentive-Bonus erwarten, um schnellere Warteschlangenzeiten zu haben! _
  • Matchmaking-Anreize werden im Hauptmenü und in der Lobby neben der Schaltfläche Ready angezeigt.

ui

  • Ui-Layout-Änderungen vorgenommen, um das neue Prestigekamm auf mehreren Bildschirmen aufzunehmen.
  • Die Schaltfläche Charakterinformationen wurde in der Lobby-Benutzeroberfläche auf die Registerkarten verschoben.
  • Ersetzte die Schaltflächen/Eingabeaufforderungen für die Zeichen des Zeichens durch eine vorherige/nächste Taste in der Lobby-UI-Fußzeile.

Optimierung

  • Optimierte die Leistung des Arztes.
    • _DEV Anmerkung: Der Doktor hat derzeit einen der größten Auswirkungen auf die Leistung für Killer. Diese Leistungsoptimierungen sollten dazu beitragen, dies auf allen Plattform zu verbessern.

Änderungen von PTB

  • Reduzierte Prestigeknotenkosten von 50.000 auf 20.000
  • Erhöhte Bloodpoint-Kategoriekappen von 8.000 auf 10.000
  • Erhöhtes globales Bloodpoint Soft-Cap von 1.000.000 auf 2.000.000
  • Regeln für die Umwandlung von Prestigepegien vom alten System in das neue System wurden lohnender, aber mit einem maximalen Ausgangspunkt von Prestige 9
  • Die Prestige-Porträt-Belohnung für Spieler überarbeitet, die bereits Prestige 3 auf einem Charakter erreicht hatten
  • Die Prestige-Perk-Charm-Visuals überarbeitete
  • Die Prestige-Crest-Bilder überarbeitete
    • _DEV Anmerkung: Wir haben viel Feedback zum PTB erhalten, dass der Schleif nicht genug reduziert wird, wenn wir uns nur auf ein paar Zeichen konzentrieren, insbesondere in Bezug auf die Kosten des Prestigeknotens auf dem Blutweb. Als Reaktion darauf haben wir die BP-Kosten des Prestigeknotens gesenkt und verschiedene BP-Kappen erhöht, damit mehr BP verdient, bestückt und ausgegeben werden kann. Wir haben die Übergangsregeln für das Prestige-System zusätzlich so angepasst, dass Spieler, die Prestige 3 im alten System erreichten
  • Ausdauer hindert einen Überlebenden nicht mehr daran, nach unten zu gehen, wenn sie eine tiefe Wunde haben
  • Die Ausdauerdauer von Dead Hard verringerte sich von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden
  • Aus dem Datensatz ist jetzt deaktiviert, wenn die Ausgangstore betrieben werden
  • Die Regression von Überladung wurde von 100%-400%auf 75%-200%reduziert
  • Botany-Wissen hat jetzt eine Medkit-Effizienzstrafe von 20%
  • Wirbelsäulenkalte hat jetzt zusätzliches Terrorradius visuelles Feedback
  • Der innere Fokus hat keine Abstandsbeschränkung mehr beim Betrachten von Kratzern
    • _DEV Anmerkung: Auf der PTB haben wir viele Fälle gesehen, in denen Überlebende in der Lage waren, mehrere Fälle von Ausdauer nacheinander zu streichen und viel zu viele zusätzliche Treffer zu beschränken. Die Ausdauer zu ändern, um nicht auszulösen, wenn ein Spieler tiefe Wunden hat, verhindert, dass dies so effektiv ist, da die Überlebenden nun die tiefe Wunde reparieren müssen, um ein zweites Mal von Ausdauer zu profitieren. Aus dem Rekord erwies sich auch während des Endspiels als zu stark, da zu diesem Zeitpunkt keine auffälligen Aktionen erforderlich sind und nun deaktiviert werden, sobald die Tore betrieben wurden.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler während des Gameplays Gummibanding erlebten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kopf des Baggers beim Teleportieren in ein Schließfach durch die Kamera klammte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Hinterwäldchen dazu veranlasste, seinen Schwung zu nutzen, um unzugängliche Gebiete zu erreichen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Scan-Krähen des Künstlers den Killer-Instinkt für Überlebende im sterbenden Zustand nicht enthüllten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Lucky Break Perk zu Beginn des Spiels während der Kamerapfanne aktiviert wurde, wenn das No-Stirbs-Vorteil ausgestattet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die zusätzliche Ermüdungsdauer von Kettenblinzeln von dem Schatz des katatonischen Jungen der Krankenschwester nicht betroffen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der gebaute Vorteil das Element weiter aufgeladen hatte, wenn er in ein Schließfach unterbrochen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Aura-Leseeffekt des Knock-out-Vorteils für Überlebende, die mit anderen Mitteln als dem Basic-Angriff der Mörder abgesetzt werden, angewendet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fertigkeitskontrolle nach dem Erfolg einer entscheidenden Streikkompetenzprüfung kurz erscheinen ließ.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der entscheidende Streik-Vorteil auf unbestimmte Zeit aktiv blieb, wenn der Mörder fassungslos ist, wenn der Bedarf der Fähigkeitsprüfung in der Erfolgszone liegt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den belebten Statusffekt aus dem Afterstück des Clowns bei der Aktivierung einer Gaswolke länger hält.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die wilde Wahnsinnskombination der Legion nicht zurückgesetzt wurde, wenn sie mit dem Mitte des Lunge-Angriffs blenden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Shadow Dance des Wraith dazu führte-weißes Add-On, die Speditionsöffnungsgeschwindigkeit zu erhöhen, während er getarnt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Heilungsstab der Heilung nach Abschluss der Heilungswirkung auf dem Bildschirm bleibt, wenn der Blutungsstatus-Effekt beeinflusst wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur ein Überlebender grunzte, wenn ein oder mehrere Überlebende die Heilungswirkung stoppen, während sie vom Blutungsstatus-Effekt beeinflusst werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Reinigen eines Totems unter dem gebrochenen Statusffekt zur Aktivierung des inneren Heilungsgebührs beim Ende des gebrochenen Statusffekts aktivierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das brandneue Teil-D-Ad-On dazu führte, dass die Überlebenden schreien, wenn der Eruption und der Geißelhaken: Schmerzresonanzgarten ausgelöst werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Überlebenden dazu veranlasste, sich auf unbestimmte Zeit mit Soul Guard zu erholen, einst vom Hex betroffen ist: Spielzeug oder Hex: Pentimento-Vorteile.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Effekteffektsymbol von Eile fehlte, wenn sie von Hex: Devour Hope betroffen sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Hex verursachte: Unsterblicher Vorteil, um Survivor Auras zu enthüllen, wenn sie sich in der Nähe eines Segen-Totems befinden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den todgebundenen Vorteil dazu veranlasste, den Power-Trunkenheit nicht den Fortschritt zu erzielen (Trophäe für Sony-Plattformen).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animation des Schweine-Hinterhalt-Dash-Animationen beim Schlagen eines Vermögenswerts gefrieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Impfen eines anderen Überlebenden eine fehlende Animation verursachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das eine fehlende Animation verursachte, als Überlebende ein Ausgangstor öffnen, während er durch die Nemesis 'T-Virus verletzt und kontaminiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Traumpalette des Albtraums fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Triggerbereichs-Add-Ons (Moorwasser, blutiges Wasser, blutiger Schlamm) keine Funktionalität haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Laden des Ladenschmiermittels des Kannibals die Auren der niedergeschlagenen Überlebenden bei der Verwendung der Kettensäge nicht versteckt hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Add-On des Albtraums dazu führte, dass er ihn nicht unsichtbar machte, um Überlebende zu wachen, nachdem er einen Überlebenden abgeholt und aufgenommen hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt des ruhigen Madness-Tier-II-Effekts des Arztes nicht zur Beschreibung übereinstimmt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Flashbang-und Kracher-Elemente beim Laufen der Treppen unbrauchbar waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den streetwise-Vorteil in dem Gebiet aktiv blieb, als der Überlebende damit geopfert, getötet oder getrennt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Adrenalin-Vorteil die Großzügigkeitsprobleme Fortschritte erzielte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das die heroische Tugendherausforderung dazu veranlasste, Fortschritte zu erzielen, wenn der Mörder die Verbindung trennte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Kinship-Vorteil nicht ein klares Feedback gab, wenn der Vorteil aktiviert ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Prestige-Outfit des Nemesis ein Loch in der Hand hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Mörder manchmal dazu veranlasste, einen Überlebenden nicht aufzunehmen, der nach der Verwendung von Dead Hard auf der Kellertreppe heruntergekommen ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ausgerüstete Reize für andere Überlebende in einer Überlebenden Lobby nicht erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Hillbilly's Chainsaw Revving Soundeffekt nicht während der gesamten Dauer der Ladungsanimation fortgesetzt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das bewusste Zugriffsgrad-UI-Symbol von seinem tatsächlichen Modell unterscheidet. *

Audio

Figuren:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kettensägensäge des Hillbilly-Drehes SFX nicht während der gesamten Dauer der Ladungsanimation fortgesetzt werden
  • Ein Problem behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Stimme der weiblichen Überlebenden nicht der Mundbewegung des Charakters folgen würde, wenn sie süchtig werden würde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur ein Überlebender grunzen würde, wenn zwei Überlebende gleichzeitig aufhören, genau zu heilen, während sie von Blutungen betroffen waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in einigen seltenen Fällen das Blutweb-Sound eines Killers in einer unendlichen Schleife stecken würde
  • Einträge für Tome 12 der Archive hinzugefügt

Vorteile:

  • Behoben ein Problem
  • Fügte einen neuen Audio-Indikator hinzu, wenn es ein Token verlor, wenn Verzerrung die Aura eines Spielers verbirgt

Allgemein:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Instanzen der gleichen Audio-Hinweise in Menüs spielen würden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Mörder auf einen Holztisch traf, der falsche Oberflächengeräusch gespielt wird
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die kleinen Stangengeneratoren Konfetti nicht werfen würden und nicht die richtige SFX spielen würden, sobald sie in bestimmten Karten abgeschlossen sind
  • Es fehlte die Soundeffekte des Killer
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es keinen Audio-Hinweis gab, wenn ein Mörder unter dem Effekt der orangefarbenen Glyphe fassungslos wäre
  • Audiooptimierung weitergibt die Midwich Elementary School, um Audiokürzungen zu verhindern

Plattformspezifisch:

xbox eins:

  • Behoben ein Problem

Nintendo Switch:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach längeren Spielzeiten die Anwendung keinen Speicher mehr hatte, nachdem er den Tally-Bildschirm beendet hatte.

behoben von PTB

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Post-Ausdauer-und Geschwindigkeitsbonus-Timer während der Animation statt am Ende startete.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die von einem Generator emittierten Funken beim beschädigten Generator zu intensiv waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Hex: Ruin zu Beginn der Hakenopferanimation anstelle des Endes zur Deaktivierung von Haken zu behoben hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Antrag zum Absturz bringen kann, wenn der Hex: Niemand entgeht dem Todesvergleis.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Mörder dazu veranlasste, das Eile-Status-Symbol nicht zu sehen, wenn der Hex: Niemand entgeht, der dem Todesalter aktiviert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das exponierte Symbol verschwand, wenn Hex: Niemand entgeht dem Tod wird in das Hex: Unsterbliches Totem übertragen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Mörder dazu veranlasste, die Überlebenden nicht zu töten, wenn sie 5 Token auf dem Hex: Devour Hope Perk haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Hex: Devour Hope exponierte Effekt zu enthüllen, wenn Überlebende mit bestimmten Mördermächten verletzt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der tödliche Verfolger nicht zu Beginn des Versuchs die Auren der Überlebenden für die richtige Dauer enthüllte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aura die Dauer aus einigen Add-Ons der Form enthüllte, die durch den tödlichen Verfolger-Vorteil nicht erhöht werden sollen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Überlebende unter den Auswirkungen des Beweises für den Vorteil verursachte, nicht das Perk-Symbol oder den gelben Fortschrittsbalken zu sehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Reparaturgeschwindigkeitsbonus nicht angewendet wurde, wenn ein Überlebender bereits an einem Generator arbeitet, wenn er durch das Déjà vu-Vorteil enthüllt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Reparaturgeschwindigkeitsbonus weiterhin angewendet wurde, wenn ein Überlebender an einem Generator arbeitet, der nicht mehr vom Déjà vu Perk enthüllt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Überlebende unter dem gebrochenen Statusffekt zur heilenden Gesundheit bei der Entfernung der Krankheit der Pest an einem Brunnen heilt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Aura des illusionären Arztes beim Aktivieren kurz vor der Kamera des Killers flackerte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige HUD-Elemente für den Rest des Versuchs versteckt wurden, nachdem er beim Spielen als Zwillinge zu Victor gewechselt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Aktionen während des Tutorials nicht blockiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bills Zigarettenrauch falsch ausgerichtet wurde.

Dead By Daylight ist über Nintendo Switch, Mobiltelefone, Google Stadia, PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X erhältlich.

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Letzte Woche ließ Respawn Entertainment APEX LEGENDS ENTWICKLUNGSVERFAHREN SUMMEN mit einem kurzen Clip, der auf die Rückkehr der Gespenster aus den Spielen titanfall hinweist. Heute enthüllte der Entwickler neue Informationen über die 13. Staffel "Saviors", einschließlich seiner neuesten Legende. Newcastle debütierte in einem brandneuen Trailer, wo er neben den anderen Legenden gegen Gespenster kämpft. Es ist ein lustiger kleiner Trailer, aber Respawn hat keine spezifischen Details über die Roboter oder welche Rolle sie in der neuen Saison spielen könnten. In jedem Fall ist es ein weiteres ordentliches Unentschieden zwischen APEX legends , titanfall und titanfall 2 ! Der von Respawn letzte Woche hochgeladene Clip finden Sie unten eingebettet. Ein Bild eines Gespensters befindet sich unten rechts im angezeigten Computerbildschirm. APEX legends findet im selben Universum wie die Titanfall -Spiele statt, und wir haben in den letzten Jahren eine Reihe von Verbindungen zwi

Wow TCG -Beute (nur) auf Dragonflight Beta, auch wenn Sie es nicht besitzen - Nachrichten

Es scheint, dass auf der Dragonflight Beta einige (kurzfristige) Leckereien verfügbar sind, da alle WOW Trading Card Game-Beutekarten dort kostenlos zur Verfügung stehen! Dies war jetzt für eine Reihe von Betas der Fall, aber einige Spieler sind sich vielleicht nicht bewusst. Wenn Sie sich also befinden, können Sie sich eines der Spielsachen, Reittiere usw. ansehen auf (außerhalb des Ausgebens viel Geld für sie). Für den Kontext wurde der Spectral Tiger Mount kürzlich für fast 5.000 US-Dollar verkauft und viele andere Artikel sind ebenfalls ziemlich teuer. Wenn Sie auf der Beta einfach mit dem NPC sprechen, wählen Sie das gewünschte Element aus und erhalten es in Ihrem Inventar. Diese sind die Sets aus dem TCG-Spiel, jeweils er Erbe-Beutekarten. Sie können Landro Longshot in Booty Bay unter 42,6, 71.6 finden und seine Waren ausprobieren, wenn Sie die Beta haben.

Susan Sarandon verbindet Blue Käfer als Victoria Kord

Susan Sarandon hat sich angeblich angemeldet, um Bösewicht Victoria Kord im blauen Käferfilm von DC zu spielen, die Wrap-Berichte. In letzter Zeit im späten März war Sharon Stone zuvor in Gesprächen für die Rolle. Victoria Kord teilt einen Nachnamen mit DC Comics Charakter Ted Kord, der nach Dan Garret den zweiten blauen Käfer spielte, obwohl eine Beziehung zwischen den beiden zu diesem Zeitpunkt unbekannt ist. Sarandon schließt sich einer Besetzung an, die George Lopez, Adriana Barraza, Elpidia Carrillo, Damián Alcázar, Belissa Escobedo, Bruna Marquezin und Harvey Guillén umfasst. Darüber hinaus spielt Raoul Max Trujillo (Mayans) Carapax den unzerstörbaren Mann. Blaue Käferstars Cobra Kai's Xolo Maridueña als dritter blauer Käfer, Jugendlicher Jamie Reyes, der außerirdische Rüstung findet und es verwendet, um den Namen des blauen Käfers aufzunehmen. Der Film wird von Angel Manuel Soto mit Gareth Dunnet-Alcocer-Schreiben geleitet. Harvey Guillen (was wir in den Schatten tun), is