Direkt zum Hauptbereich

Diese Wendung von Yoshi hat angeblich dazu beigetragen, den Weg für Super Mario 64 zu ebnen

CROC: Legend of the Gobbos, ein 1997 veröffentlichtes 3D-Plattformspiel, hat angeblich den Weg für Super Mario 64 geebnet. Jez San, Gründer von Argonaut Software, erzählt den „traurigen Anfang und Happy Ending von Croc im Gespräch mit dem Edge-Magazin.

Wir hatten diese langfristige Partnerschaft mit Nintendo und wollten ein 3D-Plattformspiel für sie machen, weil niemand einen getan hat, erinnert sich San, wir haben das erfunden. Argonaut bezweifelte, dass Nintendo ihnen die Erlaubnis geben würde, Mario zu benutzen, und beschlossen, stattdessen Yoshi zu verwenden. Sie entwarfen ein Spiel namens Yoshi Racers und „zeigten es Miyamoto und er liebte es und fand es erstaunlich. Und sagte dann: Nein.

Interessanterweise erinnert sich San daran, dass „das, was wir ihnen gezeigt haben, sehr ähnlich aussah, wofür sie später getan wurden. Nach Nintendos Veröffentlichung des Spiels stieß San auf eine Show auf Miyamoto, in der er sagte: Tut mir leid, dass wir dieses Spiel nicht mit Ihnen gemacht haben, aber danke, dass Sie uns die Richtung für Mario 64 gegeben haben.

Caddy

San bemerkt, dass Argonaut immer noch das Spiel entwickeln wollte, also haben sie ihre eigene Geschichte und Charaktere geschaffen. Dies führte zur Geburt von Croc, einem grünen Reptil, das eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Yoshi hatte. Croc: Legend of the Gobbos war ein großer Erfolg für Argonaut, mit einer Fortsetzung nach zwei Jahren nach seiner Veröffentlichung. Wenn wir die Finanzierung früher gehabt hätten, hätte Croc Mario 64 auf den Markt geschlagen, weil wir weit voraus waren Ihr Spiel zuerst aus.

Während Mario wahrscheinlich immer die N64 dominiert hätte, ist es interessant, eine Welt zu betrachten, in der es nicht unbedingt das typische Beispiel des frühen 3D-Plattformers war, der es heute ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tauchen in die Welt eines Raums des Ungebundenen Tauchens

Zusammenfassung Ein Slice-of-Life-Abenteuerspiel, das der Geschichte der Highschool-Liebsten Atma und Raya folgt. Ein Raum für die ungebundenen Zusammenfassung Erforschen und untersuchen Sie eine Stadt, die vom realen Standort von Surabaya, Indonesien, inspiriert ist. Folgen Sie Atma und Raya auf eine Reise der Selbstfindung am Ende der High School, während Sie versuchen, die Welt auf dem Weg zu retten. Die Entwicklungsreise-eine Geschichte über die Schwierigkeiten um die Verbindung. Wir freuen uns endlich, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Raum für den Ungebunden auf Xbox kaufen kann! Es war eine sehr lange Reise und wir freuen uns sehr, dass das Spiel jetzt für alle verfügbar ist. Mojiken Studio ist ein Spielstudio in Surabaya, Indonesien. Wir wurden seit 2013 gegründet und machte Spiele wie Ultra Space Battle Brawl, als die Vergangenheit in der Vergangenheit war, und der kürzlich veröffentlichte ein Raum für Ungebundene. Da wir ein Team von Künstlern waren, haben wir ei...

Apex Legends mobile Spieler protestieren gegen „überteuerte“ Mikrotransaktionen

Es scheint, dass Apex Legends Mobile Player bereits satt haben, ein teures Geschäft voller „überteuerter“ Mikrotransaktionen. Apex Legends hatte immer Kritik an seinen Einkäufen im Spiel, und es scheint, dass der neue mobile Port des Spiels nicht anders ist. Wenn es um kostenlose Title geht, müssen Verlage dieses gute Gleichgewicht zwischen dem hohen Halten und der Lust auf die Spieler finden. Natürlich spielt es in einem Spiel wie Apex Legends, in dem alle Einkäufe im Spiel rein kosmetisch sind, nicht so sehr, wenn diese Einkäufe etwas teuer sind. Einige F2P -Spiele nutzen diese Tatsache jedoch als Ausrede, um die Preise drastisch zu erhöhen und zu wissen, dass einige „Wale“ (Mitglieder der Community, die gerne viel Geld ausgeben), ihnen mehr als den gelegentlichen Kauf eines lässigen Kaufs verdienen werden Spieler. Jetzt protestieren mobile Fans von Apex Legends gegen die Mikrotransaktionen des Spiels, von denen viele behaupten, dass sie überteuert sind. Lesen Sie mehr: Apex ...

Atomic Heart zum ersten Mal seit der Veröffentlichung zum Verkauf

überprüfte Atomic Heart und bot ihm auch einen 3/5. Die Rezension lobte es als faszinierender Schütze, aber ebenfalls bemerkte es, wie es eher erschwerend sein kann und sich an den Rändern wirklich hart anfühlt: Atomic Heart kann eine irritierende Erfahrung sein, aber es bietet Ihnen ebenfalls als Spieler, ausreichend Sorte zu erfordert ein Erscheinungsbild, wenn Sie nach einem faszinierenden Schützen suchen, der viele Möglichkeiten hat, wenn es sich um Ihren Spielstil bezieht. Hier gibt es einige überzeugende Vorschläge, die jedoch dem gesamten Videospiel ähnlich sind, sie sind eine Vielzahl. Es ist ein wenig Rund um die Seiten, aber es gibt definitiv eine großartige Zeit zu haben, wenn Sie versuchen, einen spirituellen Nachfolger für das Bioshock-Franchise-Geschäft zu finden. Atomic Heart steht bereits zum Verkauf, unabhängig davon, dass er etwas mehr als eine Woche auf den Markt kommt. Atomic Heart war nur eine der ersten großen Starts von 2023, die hauptsächlich einen großen S...