Direkt zum Hauptbereich

VI verstärkt die Bemühungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses mit einer neuen Kampagne

VI hat eine Kampagne gestartet, um die Bemühungen seiner Netzwerkingenieure zu unterstreichen, ständig darauf hinzuarbeiten, „das beste Netzwerk noch besser zu machen.

Die Kampagne ist mit dem Thema „Beste Ho raha hai aur Bhi Behtar, die Kampagne „Best ist besser zu werden.

Ziel ist es, die Inisghts zu erfassen, dass mit der schnellen Digitalisierung im Land, die auf der robusten Telekommunikationsinfrastruktur basiert, Datengeschwindigkeiten zu einem der wichtigsten Faktoren für mobile Benutzer geworden sind. Die neueste Kampagne des Netzwerkunternehmens bestätigt die Netzwerkstärken von VI und verspricht das Versprechen, kontinuierlich auf die Bereitstellung überlegener Netzwerkerlebnisse hinzuarbeiten.

Die neueste Markenkampagne umfasst eine Reihe von drei schrulligen TVCs, in denen die kontinuierlichen Anstrengungen der Netzwerkingenieure den Kunden das beste Netzwerkerlebnis mit dem schnellsten 4G-Netzwerk von VI Giganet-India bieten.

Der erste TVC konzentriert sich auf zwei Jungen, die sich fragen, was die Netzwerkingenieure auch nach dem schnellsten 4G Indiens vorhaben.

Die 360-Grad-Kampagne, die von Ogilvy konzipiert wurde, zeigt das anhaltende Engagement von VI, Kunden zu übertreffen, und wird in verschiedenen Medien wie Fernsehen, OOH und Digital gesehen.

#2minutes_marketing:

Avneesh Khosla, Chief Marketing Officer von VI, sagte: „Unsere neue Kampagne ist eine Feier der kritischen Rolle unserer Netzwerkhelden, die unter allen Bedingungen unermüdlich arbeiten, um die Netzwerkleistung auf kontinuierlicher Basis zu verbessern und VI-Nutzern zu helfen, mehr zu tun und zu gedeihen und gedeihen in der digitalen Welt.

Rohit Dubey, Creative Director von Ogilvy Mumbai, sagte: Ich habe die Insta-Feed eines Athleten beobachtet und die Lücke zwischen seinem olympischen Gold und der nächsten Trainingseinheit bemerkt. Es gab einen Samen von Gedanken, der etwas erreichte, selbst das „Beste; Nehmen Sie sich ein bisschen aus und sonnen Sie sich im Moment des Augenblicks. Was ist, wenn unsere Netzwerkingenieure aus einem anderen Tuch geschnitten werden? Und sie tun es nicht?

Wir machten einen Sprung von dort aus und haben diese Momente zwischen unseren VI-Netzwerkingenieuren hergestellt, während sie Indiens schnellsten 4G-Platzierungen machen, noch besser, fügte er hinzu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tauchen in die Welt eines Raums des Ungebundenen Tauchens

Zusammenfassung Ein Slice-of-Life-Abenteuerspiel, das der Geschichte der Highschool-Liebsten Atma und Raya folgt. Ein Raum für die ungebundenen Zusammenfassung Erforschen und untersuchen Sie eine Stadt, die vom realen Standort von Surabaya, Indonesien, inspiriert ist. Folgen Sie Atma und Raya auf eine Reise der Selbstfindung am Ende der High School, während Sie versuchen, die Welt auf dem Weg zu retten. Die Entwicklungsreise-eine Geschichte über die Schwierigkeiten um die Verbindung. Wir freuen uns endlich, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Raum für den Ungebunden auf Xbox kaufen kann! Es war eine sehr lange Reise und wir freuen uns sehr, dass das Spiel jetzt für alle verfügbar ist. Mojiken Studio ist ein Spielstudio in Surabaya, Indonesien. Wir wurden seit 2013 gegründet und machte Spiele wie Ultra Space Battle Brawl, als die Vergangenheit in der Vergangenheit war, und der kürzlich veröffentlichte ein Raum für Ungebundene. Da wir ein Team von Künstlern waren, haben wir ei...

Apex Legends mobile Spieler protestieren gegen „überteuerte“ Mikrotransaktionen

Es scheint, dass Apex Legends Mobile Player bereits satt haben, ein teures Geschäft voller „überteuerter“ Mikrotransaktionen. Apex Legends hatte immer Kritik an seinen Einkäufen im Spiel, und es scheint, dass der neue mobile Port des Spiels nicht anders ist. Wenn es um kostenlose Title geht, müssen Verlage dieses gute Gleichgewicht zwischen dem hohen Halten und der Lust auf die Spieler finden. Natürlich spielt es in einem Spiel wie Apex Legends, in dem alle Einkäufe im Spiel rein kosmetisch sind, nicht so sehr, wenn diese Einkäufe etwas teuer sind. Einige F2P -Spiele nutzen diese Tatsache jedoch als Ausrede, um die Preise drastisch zu erhöhen und zu wissen, dass einige „Wale“ (Mitglieder der Community, die gerne viel Geld ausgeben), ihnen mehr als den gelegentlichen Kauf eines lässigen Kaufs verdienen werden Spieler. Jetzt protestieren mobile Fans von Apex Legends gegen die Mikrotransaktionen des Spiels, von denen viele behaupten, dass sie überteuert sind. Lesen Sie mehr: Apex ...

Atomic Heart zum ersten Mal seit der Veröffentlichung zum Verkauf

überprüfte Atomic Heart und bot ihm auch einen 3/5. Die Rezension lobte es als faszinierender Schütze, aber ebenfalls bemerkte es, wie es eher erschwerend sein kann und sich an den Rändern wirklich hart anfühlt: Atomic Heart kann eine irritierende Erfahrung sein, aber es bietet Ihnen ebenfalls als Spieler, ausreichend Sorte zu erfordert ein Erscheinungsbild, wenn Sie nach einem faszinierenden Schützen suchen, der viele Möglichkeiten hat, wenn es sich um Ihren Spielstil bezieht. Hier gibt es einige überzeugende Vorschläge, die jedoch dem gesamten Videospiel ähnlich sind, sie sind eine Vielzahl. Es ist ein wenig Rund um die Seiten, aber es gibt definitiv eine großartige Zeit zu haben, wenn Sie versuchen, einen spirituellen Nachfolger für das Bioshock-Franchise-Geschäft zu finden. Atomic Heart steht bereits zum Verkauf, unabhängig davon, dass er etwas mehr als eine Woche auf den Markt kommt. Atomic Heart war nur eine der ersten großen Starts von 2023, die hauptsächlich einen großen S...