Direkt zum Hauptbereich

VI verstärkt die Bemühungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses mit einer neuen Kampagne

VI hat eine Kampagne gestartet, um die Bemühungen seiner Netzwerkingenieure zu unterstreichen, ständig darauf hinzuarbeiten, „das beste Netzwerk noch besser zu machen.

Die Kampagne ist mit dem Thema „Beste Ho raha hai aur Bhi Behtar, die Kampagne „Best ist besser zu werden.

Ziel ist es, die Inisghts zu erfassen, dass mit der schnellen Digitalisierung im Land, die auf der robusten Telekommunikationsinfrastruktur basiert, Datengeschwindigkeiten zu einem der wichtigsten Faktoren für mobile Benutzer geworden sind. Die neueste Kampagne des Netzwerkunternehmens bestätigt die Netzwerkstärken von VI und verspricht das Versprechen, kontinuierlich auf die Bereitstellung überlegener Netzwerkerlebnisse hinzuarbeiten.

Die neueste Markenkampagne umfasst eine Reihe von drei schrulligen TVCs, in denen die kontinuierlichen Anstrengungen der Netzwerkingenieure den Kunden das beste Netzwerkerlebnis mit dem schnellsten 4G-Netzwerk von VI Giganet-India bieten.

Der erste TVC konzentriert sich auf zwei Jungen, die sich fragen, was die Netzwerkingenieure auch nach dem schnellsten 4G Indiens vorhaben.

Die 360-Grad-Kampagne, die von Ogilvy konzipiert wurde, zeigt das anhaltende Engagement von VI, Kunden zu übertreffen, und wird in verschiedenen Medien wie Fernsehen, OOH und Digital gesehen.

#2minutes_marketing:

Avneesh Khosla, Chief Marketing Officer von VI, sagte: „Unsere neue Kampagne ist eine Feier der kritischen Rolle unserer Netzwerkhelden, die unter allen Bedingungen unermüdlich arbeiten, um die Netzwerkleistung auf kontinuierlicher Basis zu verbessern und VI-Nutzern zu helfen, mehr zu tun und zu gedeihen und gedeihen in der digitalen Welt.

Rohit Dubey, Creative Director von Ogilvy Mumbai, sagte: Ich habe die Insta-Feed eines Athleten beobachtet und die Lücke zwischen seinem olympischen Gold und der nächsten Trainingseinheit bemerkt. Es gab einen Samen von Gedanken, der etwas erreichte, selbst das „Beste; Nehmen Sie sich ein bisschen aus und sonnen Sie sich im Moment des Augenblicks. Was ist, wenn unsere Netzwerkingenieure aus einem anderen Tuch geschnitten werden? Und sie tun es nicht?

Wir machten einen Sprung von dort aus und haben diese Momente zwischen unseren VI-Netzwerkingenieuren hergestellt, während sie Indiens schnellsten 4G-Platzierungen machen, noch besser, fügte er hinzu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamestop Pro-Mitglieder können Pokemon TCG Astral Radiance Packs frühzeitig vorbestellen

Frühere Online-Vorberichte für das nächste Pokemon Trading Card Game Expansions-Set, Astral-Strahler, at Astral-Strahler, live bei Gamestop. Diese frühzeitige Zugangsperiode ist exklusiv für Powerup Rewards Pro-Mitglieder. Pro-Mitglieder können Packungen eine Stunde vor jedem anderen ergreifen. Early Access Prealders beginnen um 12 Uhr PT / 15 PM et im Online-Shop von Gamestop. Für alle anderen werden die Astralstrahlerregender heute um 13.00 Uhr et. Skaliere und Bots machen das Kauf von Pokemon-Karten fast so schwierig wie High-End-Grafikkarten, aber der frühe Zugang von Gamestop konnte durchschnittliche Kunden helfen, die tatsächlich das Kartenspiel sammeln und spielen, um ein paar Packungen zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie mit Ihrem Gamestop Pro-Konto angemeldet sind, bevor die Vorbereichen offen sind, um die Massen zu schlagen. Neue Mitglieder können sich jetzt für ein Gamestop Pro-Abonnement (15 USD / Jahr) anmelden, um sich für den f...

Apex Legends mobile Spieler protestieren gegen „überteuerte“ Mikrotransaktionen

Es scheint, dass Apex Legends Mobile Player bereits satt haben, ein teures Geschäft voller „überteuerter“ Mikrotransaktionen. Apex Legends hatte immer Kritik an seinen Einkäufen im Spiel, und es scheint, dass der neue mobile Port des Spiels nicht anders ist. Wenn es um kostenlose Title geht, müssen Verlage dieses gute Gleichgewicht zwischen dem hohen Halten und der Lust auf die Spieler finden. Natürlich spielt es in einem Spiel wie Apex Legends, in dem alle Einkäufe im Spiel rein kosmetisch sind, nicht so sehr, wenn diese Einkäufe etwas teuer sind. Einige F2P -Spiele nutzen diese Tatsache jedoch als Ausrede, um die Preise drastisch zu erhöhen und zu wissen, dass einige „Wale“ (Mitglieder der Community, die gerne viel Geld ausgeben), ihnen mehr als den gelegentlichen Kauf eines lässigen Kaufs verdienen werden Spieler. Jetzt protestieren mobile Fans von Apex Legends gegen die Mikrotransaktionen des Spiels, von denen viele behaupten, dass sie überteuert sind. Lesen Sie mehr: Apex ...

PlayStation CEO sagt zuerst

Nach der Enthüllung von Sony von seiner stark gerammelten Playstation plus Revampe, der die Merkmale von Plus und die der Playstation jetzt in drei verschiedenen Ebenen verbindet, enthüllte Playstation CEO Jim Ryan, dass Spieler nicht erwarten sollten, dass die Spieler nicht erwarten sollten, dass die Spieler der ersten Partei-Spiele auf dem Dienst starten sollten. Scheinbar auf die Tatsache, dass Xbox-Spielstudios Titel den Tag-One auf dem Xbox-Spielpass starten Diese Nachricht kommt ein neues Interview mit Ryan vorbei, vorbei, der mit dem CEO über die heutigen PS plus Nachrichten sprach. "Wir haben das Gefühl, dass wir in einem guten tugendhaften Zyklus mit den Studios sind, in denen die Investition den Erfolg liefert, der dennoch mehr Investitionen ermöglicht, was noch mehr Erfolg liefert", sagte Ryan. "Wir mögen diesen Zyklus und wir denken, dass unsere Spieler diesen Zyklus mögen. "[In Bezug auf] Setzen Sie unsere eigenen Spiele auf diesen Service oder eine...