VI hat eine Kampagne gestartet, um die Bemühungen seiner Netzwerkingenieure zu unterstreichen, ständig darauf hinzuarbeiten, „das beste Netzwerk noch besser zu machen.
Die Kampagne ist mit dem Thema „Beste Ho raha hai aur Bhi Behtar, die Kampagne „Best ist besser zu werden.
Ziel ist es, die Inisghts zu erfassen, dass mit der schnellen Digitalisierung im Land, die auf der robusten Telekommunikationsinfrastruktur basiert, Datengeschwindigkeiten zu einem der wichtigsten Faktoren für mobile Benutzer geworden sind. Die neueste Kampagne des Netzwerkunternehmens bestätigt die Netzwerkstärken von VI und verspricht das Versprechen, kontinuierlich auf die Bereitstellung überlegener Netzwerkerlebnisse hinzuarbeiten.
Die neueste Markenkampagne umfasst eine Reihe von drei schrulligen TVCs, in denen die kontinuierlichen Anstrengungen der Netzwerkingenieure den Kunden das beste Netzwerkerlebnis mit dem schnellsten 4G-Netzwerk von VI Giganet-India bieten.
Der erste TVC konzentriert sich auf zwei Jungen, die sich fragen, was die Netzwerkingenieure auch nach dem schnellsten 4G Indiens vorhaben.
Die 360-Grad-Kampagne, die von Ogilvy konzipiert wurde, zeigt das anhaltende Engagement von VI, Kunden zu übertreffen, und wird in verschiedenen Medien wie Fernsehen, OOH und Digital gesehen.
Avneesh Khosla, Chief Marketing Officer von VI, sagte: „Unsere neue Kampagne ist eine Feier der kritischen Rolle unserer Netzwerkhelden, die unter allen Bedingungen unermüdlich arbeiten, um die Netzwerkleistung auf kontinuierlicher Basis zu verbessern und VI-Nutzern zu helfen, mehr zu tun und zu gedeihen und gedeihen in der digitalen Welt.
Rohit Dubey, Creative Director von Ogilvy Mumbai, sagte: Ich habe die Insta-Feed eines Athleten beobachtet und die Lücke zwischen seinem olympischen Gold und der nächsten Trainingseinheit bemerkt. Es gab einen Samen von Gedanken, der etwas erreichte, selbst das „Beste; Nehmen Sie sich ein bisschen aus und sonnen Sie sich im Moment des Augenblicks. Was ist, wenn unsere Netzwerkingenieure aus einem anderen Tuch geschnitten werden? Und sie tun es nicht?
Wir machten einen Sprung von dort aus und haben diese Momente zwischen unseren VI-Netzwerkingenieuren hergestellt, während sie Indiens schnellsten 4G-Platzierungen machen, noch besser, fügte er hinzu.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen