Direkt zum Hauptbereich

Die derzeitige wirtschaftliche Situation wirkt sich auf das Verbraucherverhalten aus, aber die Zukunft sieht gut aus: Bericht

KI Während der Bericht festgestellt hat, dass Verbraucher auf der ganzen Welt mit ihren Ausgaben-und Konsumgewohnheiten vorsichtiger werden, sind sie auch optimistisch in Bezug auf ihre Finanzen in der Zukunft.

Outbrain, eine Empfehlungsplattform für das offene Web, hat einen neuen Einkaufsbericht für den Einkauf über die sich ändernden finanziellen einstellungen der verbraucher ergeben.

Die von der GWI Zeitgeist verwendeten von Outbrain durchgeführten und verwendete Daten wurden zwischen Juni 2021 und Juli 2022 über 50.000 Online-Verbraucher weltweit untersucht.

Der Bericht ergab, dass das Interesse an der Wirtschaft einen hohen Wert hat, wobei die Anzahl der Seitenansichten für geschäftliche und finanzbezogene Inhalte zwischen Mai und Juni 2022 und dem höchsten Punkt seit zwei Jahren um 106 Prozent steigt.

Vermarkter, die diesen Trend bereits ausnutzen, haben die Vorteile erzielt. Die Markennachrichten in den heutigen wirtschaftlichen Bedingungen und ihre Relevanz für das Fahren von Verbraucherklicks sind vom ersten Quartal bis zum ersten Quartal 2022 um 39,5 Prozent gestiegen.

Eine erhöhte wirtschaftliche Unsicherheit hat den Verbrauchern auch vorsichtiger gemacht. Es wurde festgestellt, dass vorsichtige Käufer vor dem Kauf viel häufiger Produkte online recherchieren. 65,5 Prozent taten dies im Vergleich zu nur 39 Prozent anderer Käufer, erklärte den Bericht.

Aber sie waren auch eher den Marken, die sie mögen, treu. Laut der Studie sind weltweit 50,36 Prozent der sparsamen Käufer loyal, verglichen mit 39,6 Prozent anderer Käufer.

Trotz der finanziellen Herausforderungen für Verbraucher ergab die Forschung, dass sie immer noch optimistisch in Bezug auf die Zukunft sind. In dem Bericht heißt es, dass 60,8 Prozent der Befragten glauben, in sechs Monaten in einer besseren Position zu sein.

Ayal Steiner, Vizepräsident von Global Ad Revenue, sagte Outbrain: „In dieser Ferienzeit stehen Marken kurz vor echten Chancen. Diese Forschung zeigt, dass Vermarkter ein wertvolles Fenster der Möglichkeit gibt, Vertrauen und Wert für ihre Marken zu generieren, aber sie müssen sich schnell bewegen, um zu vermeiden.

„Mit dem richtigen Ansatz können sparsame Käufer einige Ihrer besten und loyalsten Kunden werden. Indem sie die Bequemlichkeit ansprechen und niedrige Preise hervorheben, können Vermarkter mit neuen Verbrauchern in Verbindung treten, indem sie die Dienstleistungen erbringen, die sie wirklich wünschen und brauchen, fügte er hinzu.

Andy Burke, Geschäftsführer APAC und Wachstumsmärkte, sagte Outbrain: „Die Forschung zeigt, dass die nächsten Monate für Marken, die sich für dauerhaftes Wachstum einrichten möchten, absolut entscheidend sein werden. Wenn Sie neue Kunden erreichen möchten, stellen Sie auf mehreren Kanälen eine Präsenz auf und lassen Sie sich darauf vorbereitet, Ihre Marke zu erforschen, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Und mit Anzeigen im offenen Web, die zunehmend mit Social Media Toe to Toe gehen, werden Vermarkter, die ihre Kanäle diversifizieren, langfristig in einer besseren Position sein, fügte Burke hinzu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tauchen in die Welt eines Raums des Ungebundenen Tauchens

Zusammenfassung Ein Slice-of-Life-Abenteuerspiel, das der Geschichte der Highschool-Liebsten Atma und Raya folgt. Ein Raum für die ungebundenen Zusammenfassung Erforschen und untersuchen Sie eine Stadt, die vom realen Standort von Surabaya, Indonesien, inspiriert ist. Folgen Sie Atma und Raya auf eine Reise der Selbstfindung am Ende der High School, während Sie versuchen, die Welt auf dem Weg zu retten. Die Entwicklungsreise-eine Geschichte über die Schwierigkeiten um die Verbindung. Wir freuen uns endlich, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Raum für den Ungebunden auf Xbox kaufen kann! Es war eine sehr lange Reise und wir freuen uns sehr, dass das Spiel jetzt für alle verfügbar ist. Mojiken Studio ist ein Spielstudio in Surabaya, Indonesien. Wir wurden seit 2013 gegründet und machte Spiele wie Ultra Space Battle Brawl, als die Vergangenheit in der Vergangenheit war, und der kürzlich veröffentlichte ein Raum für Ungebundene. Da wir ein Team von Künstlern waren, haben wir ei...

One -Piece -Kartenspiel veröffentlicht die offizielle App

Bandai Namco hat eine Lehr-App veröffentlicht, mit der Spieler das kommende one Piece Card-Spiel spielen können. Die App wurde diese Woche veröffentlicht und lehrt Spieler die Grundlagen des neuen Kartenspiels, das Charaktere und Kunstwerke von _one Piece enthält. Derzeit verfügt die App über drei Tutorial-Modi, die jeweils unterschiedliche Aspekte des Spiels lehren. Dies ist das erste Mal, dass die Regeln für das neue Piece Card Game_ in den USA offiziell veröffentlicht wurden. Ein Trailer zum one Piece Card Game wurde ebenfalls veröffentlicht, der die Grundlagen des Spiels aufschlüsselt. Gameplay im one piece card game dreht sich um den Versuch, das Leben Ihres Feindes auf Null zu reduzieren, indem er erfolgreiche Angriffe auf die Kapitänskarte des Gegners bewertet, die dauerhaft im Spiel bleibt. Jeder Spieler hat auch einen Don !! Deck, der Don enthält !! Karten (benannt nach einem unverwechselbaren Soundeffekt aus der Manga-Serie). Spieler geben entweder Don aus !! Karten zum...

Atomic Heart zum ersten Mal seit der Veröffentlichung zum Verkauf

überprüfte Atomic Heart und bot ihm auch einen 3/5. Die Rezension lobte es als faszinierender Schütze, aber ebenfalls bemerkte es, wie es eher erschwerend sein kann und sich an den Rändern wirklich hart anfühlt: Atomic Heart kann eine irritierende Erfahrung sein, aber es bietet Ihnen ebenfalls als Spieler, ausreichend Sorte zu erfordert ein Erscheinungsbild, wenn Sie nach einem faszinierenden Schützen suchen, der viele Möglichkeiten hat, wenn es sich um Ihren Spielstil bezieht. Hier gibt es einige überzeugende Vorschläge, die jedoch dem gesamten Videospiel ähnlich sind, sie sind eine Vielzahl. Es ist ein wenig Rund um die Seiten, aber es gibt definitiv eine großartige Zeit zu haben, wenn Sie versuchen, einen spirituellen Nachfolger für das Bioshock-Franchise-Geschäft zu finden. Atomic Heart steht bereits zum Verkauf, unabhängig davon, dass er etwas mehr als eine Woche auf den Markt kommt. Atomic Heart war nur eine der ersten großen Starts von 2023, die hauptsächlich einen großen S...