Die derzeitige wirtschaftliche Situation wirkt sich auf das Verbraucherverhalten aus, aber die Zukunft sieht gut aus: Bericht
Während der Bericht festgestellt hat, dass Verbraucher auf der ganzen Welt mit ihren Ausgaben-und Konsumgewohnheiten vorsichtiger werden, sind sie auch optimistisch in Bezug auf ihre Finanzen in der Zukunft.
Outbrain, eine Empfehlungsplattform für das offene Web, hat einen neuen Einkaufsbericht für den Einkauf über die sich ändernden finanziellen einstellungen der verbraucher ergeben.
Die von der GWI Zeitgeist verwendeten von Outbrain durchgeführten und verwendete Daten wurden zwischen Juni 2021 und Juli 2022 über 50.000 Online-Verbraucher weltweit untersucht.
Der Bericht ergab, dass das Interesse an der Wirtschaft einen hohen Wert hat, wobei die Anzahl der Seitenansichten für geschäftliche und finanzbezogene Inhalte zwischen Mai und Juni 2022 und dem höchsten Punkt seit zwei Jahren um 106 Prozent steigt.
Vermarkter, die diesen Trend bereits ausnutzen, haben die Vorteile erzielt. Die Markennachrichten in den heutigen wirtschaftlichen Bedingungen und ihre Relevanz für das Fahren von Verbraucherklicks sind vom ersten Quartal bis zum ersten Quartal 2022 um 39,5 Prozent gestiegen.
Eine erhöhte wirtschaftliche Unsicherheit hat den Verbrauchern auch vorsichtiger gemacht. Es wurde festgestellt, dass vorsichtige Käufer vor dem Kauf viel häufiger Produkte online recherchieren. 65,5 Prozent taten dies im Vergleich zu nur 39 Prozent anderer Käufer, erklärte den Bericht.
Aber sie waren auch eher den Marken, die sie mögen, treu. Laut der Studie sind weltweit 50,36 Prozent der sparsamen Käufer loyal, verglichen mit 39,6 Prozent anderer Käufer.
Trotz der finanziellen Herausforderungen für Verbraucher ergab die Forschung, dass sie immer noch optimistisch in Bezug auf die Zukunft sind. In dem Bericht heißt es, dass 60,8 Prozent der Befragten glauben, in sechs Monaten in einer besseren Position zu sein.
Ayal Steiner, Vizepräsident von Global Ad Revenue, sagte Outbrain: „In dieser Ferienzeit stehen Marken kurz vor echten Chancen. Diese Forschung zeigt, dass Vermarkter ein wertvolles Fenster der Möglichkeit gibt, Vertrauen und Wert für ihre Marken zu generieren, aber sie müssen sich schnell bewegen, um zu vermeiden.
„Mit dem richtigen Ansatz können sparsame Käufer einige Ihrer besten und loyalsten Kunden werden. Indem sie die Bequemlichkeit ansprechen und niedrige Preise hervorheben, können Vermarkter mit neuen Verbrauchern in Verbindung treten, indem sie die Dienstleistungen erbringen, die sie wirklich wünschen und brauchen, fügte er hinzu.
Andy Burke, Geschäftsführer APAC und Wachstumsmärkte, sagte Outbrain: „Die Forschung zeigt, dass die nächsten Monate für Marken, die sich für dauerhaftes Wachstum einrichten möchten, absolut entscheidend sein werden. Wenn Sie neue Kunden erreichen möchten, stellen Sie auf mehreren Kanälen eine Präsenz auf und lassen Sie sich darauf vorbereitet, Ihre Marke zu erforschen, bevor Sie einen Kauf tätigen.
Und mit Anzeigen im offenen Web, die zunehmend mit Social Media Toe to Toe gehen, werden Vermarkter, die ihre Kanäle diversifizieren, langfristig in einer besseren Position sein, fügte Burke hinzu.
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