Direkt zum Hauptbereich

Die derzeitige wirtschaftliche Situation wirkt sich auf das Verbraucherverhalten aus, aber die Zukunft sieht gut aus: Bericht

KI Während der Bericht festgestellt hat, dass Verbraucher auf der ganzen Welt mit ihren Ausgaben-und Konsumgewohnheiten vorsichtiger werden, sind sie auch optimistisch in Bezug auf ihre Finanzen in der Zukunft.

Outbrain, eine Empfehlungsplattform für das offene Web, hat einen neuen Einkaufsbericht für den Einkauf über die sich ändernden finanziellen einstellungen der verbraucher ergeben.

Die von der GWI Zeitgeist verwendeten von Outbrain durchgeführten und verwendete Daten wurden zwischen Juni 2021 und Juli 2022 über 50.000 Online-Verbraucher weltweit untersucht.

Der Bericht ergab, dass das Interesse an der Wirtschaft einen hohen Wert hat, wobei die Anzahl der Seitenansichten für geschäftliche und finanzbezogene Inhalte zwischen Mai und Juni 2022 und dem höchsten Punkt seit zwei Jahren um 106 Prozent steigt.

Vermarkter, die diesen Trend bereits ausnutzen, haben die Vorteile erzielt. Die Markennachrichten in den heutigen wirtschaftlichen Bedingungen und ihre Relevanz für das Fahren von Verbraucherklicks sind vom ersten Quartal bis zum ersten Quartal 2022 um 39,5 Prozent gestiegen.

Eine erhöhte wirtschaftliche Unsicherheit hat den Verbrauchern auch vorsichtiger gemacht. Es wurde festgestellt, dass vorsichtige Käufer vor dem Kauf viel häufiger Produkte online recherchieren. 65,5 Prozent taten dies im Vergleich zu nur 39 Prozent anderer Käufer, erklärte den Bericht.

Aber sie waren auch eher den Marken, die sie mögen, treu. Laut der Studie sind weltweit 50,36 Prozent der sparsamen Käufer loyal, verglichen mit 39,6 Prozent anderer Käufer.

Trotz der finanziellen Herausforderungen für Verbraucher ergab die Forschung, dass sie immer noch optimistisch in Bezug auf die Zukunft sind. In dem Bericht heißt es, dass 60,8 Prozent der Befragten glauben, in sechs Monaten in einer besseren Position zu sein.

Ayal Steiner, Vizepräsident von Global Ad Revenue, sagte Outbrain: „In dieser Ferienzeit stehen Marken kurz vor echten Chancen. Diese Forschung zeigt, dass Vermarkter ein wertvolles Fenster der Möglichkeit gibt, Vertrauen und Wert für ihre Marken zu generieren, aber sie müssen sich schnell bewegen, um zu vermeiden.

„Mit dem richtigen Ansatz können sparsame Käufer einige Ihrer besten und loyalsten Kunden werden. Indem sie die Bequemlichkeit ansprechen und niedrige Preise hervorheben, können Vermarkter mit neuen Verbrauchern in Verbindung treten, indem sie die Dienstleistungen erbringen, die sie wirklich wünschen und brauchen, fügte er hinzu.

Andy Burke, Geschäftsführer APAC und Wachstumsmärkte, sagte Outbrain: „Die Forschung zeigt, dass die nächsten Monate für Marken, die sich für dauerhaftes Wachstum einrichten möchten, absolut entscheidend sein werden. Wenn Sie neue Kunden erreichen möchten, stellen Sie auf mehreren Kanälen eine Präsenz auf und lassen Sie sich darauf vorbereitet, Ihre Marke zu erforschen, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Und mit Anzeigen im offenen Web, die zunehmend mit Social Media Toe to Toe gehen, werden Vermarkter, die ihre Kanäle diversifizieren, langfristig in einer besseren Position sein, fügte Burke hinzu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apex Legends Staffel 13 könnte Gespenster von Titanfall enthalten

Letzte Woche ließ Respawn Entertainment APEX LEGENDS ENTWICKLUNGSVERFAHREN SUMMEN mit einem kurzen Clip, der auf die Rückkehr der Gespenster aus den Spielen titanfall hinweist. Heute enthüllte der Entwickler neue Informationen über die 13. Staffel "Saviors", einschließlich seiner neuesten Legende. Newcastle debütierte in einem brandneuen Trailer, wo er neben den anderen Legenden gegen Gespenster kämpft. Es ist ein lustiger kleiner Trailer, aber Respawn hat keine spezifischen Details über die Roboter oder welche Rolle sie in der neuen Saison spielen könnten. In jedem Fall ist es ein weiteres ordentliches Unentschieden zwischen APEX legends , titanfall und titanfall 2 ! Der von Respawn letzte Woche hochgeladene Clip finden Sie unten eingebettet. Ein Bild eines Gespensters befindet sich unten rechts im angezeigten Computerbildschirm. APEX legends findet im selben Universum wie die Titanfall -Spiele statt, und wir haben in den letzten Jahren eine Reihe von Verbindungen zwi

Wow TCG -Beute (nur) auf Dragonflight Beta, auch wenn Sie es nicht besitzen - Nachrichten

Es scheint, dass auf der Dragonflight Beta einige (kurzfristige) Leckereien verfügbar sind, da alle WOW Trading Card Game-Beutekarten dort kostenlos zur Verfügung stehen! Dies war jetzt für eine Reihe von Betas der Fall, aber einige Spieler sind sich vielleicht nicht bewusst. Wenn Sie sich also befinden, können Sie sich eines der Spielsachen, Reittiere usw. ansehen auf (außerhalb des Ausgebens viel Geld für sie). Für den Kontext wurde der Spectral Tiger Mount kürzlich für fast 5.000 US-Dollar verkauft und viele andere Artikel sind ebenfalls ziemlich teuer. Wenn Sie auf der Beta einfach mit dem NPC sprechen, wählen Sie das gewünschte Element aus und erhalten es in Ihrem Inventar. Diese sind die Sets aus dem TCG-Spiel, jeweils er Erbe-Beutekarten. Sie können Landro Longshot in Booty Bay unter 42,6, 71.6 finden und seine Waren ausprobieren, wenn Sie die Beta haben.

Susan Sarandon verbindet Blue Käfer als Victoria Kord

Susan Sarandon hat sich angeblich angemeldet, um Bösewicht Victoria Kord im blauen Käferfilm von DC zu spielen, die Wrap-Berichte. In letzter Zeit im späten März war Sharon Stone zuvor in Gesprächen für die Rolle. Victoria Kord teilt einen Nachnamen mit DC Comics Charakter Ted Kord, der nach Dan Garret den zweiten blauen Käfer spielte, obwohl eine Beziehung zwischen den beiden zu diesem Zeitpunkt unbekannt ist. Sarandon schließt sich einer Besetzung an, die George Lopez, Adriana Barraza, Elpidia Carrillo, Damián Alcázar, Belissa Escobedo, Bruna Marquezin und Harvey Guillén umfasst. Darüber hinaus spielt Raoul Max Trujillo (Mayans) Carapax den unzerstörbaren Mann. Blaue Käferstars Cobra Kai's Xolo Maridueña als dritter blauer Käfer, Jugendlicher Jamie Reyes, der außerirdische Rüstung findet und es verwendet, um den Namen des blauen Käfers aufzunehmen. Der Film wird von Angel Manuel Soto mit Gareth Dunnet-Alcocer-Schreiben geleitet. Harvey Guillen (was wir in den Schatten tun), is