Direkt zum Hauptbereich

Die derzeitige wirtschaftliche Situation wirkt sich auf das Verbraucherverhalten aus, aber die Zukunft sieht gut aus: Bericht

KI Während der Bericht festgestellt hat, dass Verbraucher auf der ganzen Welt mit ihren Ausgaben-und Konsumgewohnheiten vorsichtiger werden, sind sie auch optimistisch in Bezug auf ihre Finanzen in der Zukunft.

Outbrain, eine Empfehlungsplattform für das offene Web, hat einen neuen Einkaufsbericht für den Einkauf über die sich ändernden finanziellen einstellungen der verbraucher ergeben.

Die von der GWI Zeitgeist verwendeten von Outbrain durchgeführten und verwendete Daten wurden zwischen Juni 2021 und Juli 2022 über 50.000 Online-Verbraucher weltweit untersucht.

Der Bericht ergab, dass das Interesse an der Wirtschaft einen hohen Wert hat, wobei die Anzahl der Seitenansichten für geschäftliche und finanzbezogene Inhalte zwischen Mai und Juni 2022 und dem höchsten Punkt seit zwei Jahren um 106 Prozent steigt.

Vermarkter, die diesen Trend bereits ausnutzen, haben die Vorteile erzielt. Die Markennachrichten in den heutigen wirtschaftlichen Bedingungen und ihre Relevanz für das Fahren von Verbraucherklicks sind vom ersten Quartal bis zum ersten Quartal 2022 um 39,5 Prozent gestiegen.

Eine erhöhte wirtschaftliche Unsicherheit hat den Verbrauchern auch vorsichtiger gemacht. Es wurde festgestellt, dass vorsichtige Käufer vor dem Kauf viel häufiger Produkte online recherchieren. 65,5 Prozent taten dies im Vergleich zu nur 39 Prozent anderer Käufer, erklärte den Bericht.

Aber sie waren auch eher den Marken, die sie mögen, treu. Laut der Studie sind weltweit 50,36 Prozent der sparsamen Käufer loyal, verglichen mit 39,6 Prozent anderer Käufer.

Trotz der finanziellen Herausforderungen für Verbraucher ergab die Forschung, dass sie immer noch optimistisch in Bezug auf die Zukunft sind. In dem Bericht heißt es, dass 60,8 Prozent der Befragten glauben, in sechs Monaten in einer besseren Position zu sein.

Ayal Steiner, Vizepräsident von Global Ad Revenue, sagte Outbrain: „In dieser Ferienzeit stehen Marken kurz vor echten Chancen. Diese Forschung zeigt, dass Vermarkter ein wertvolles Fenster der Möglichkeit gibt, Vertrauen und Wert für ihre Marken zu generieren, aber sie müssen sich schnell bewegen, um zu vermeiden.

„Mit dem richtigen Ansatz können sparsame Käufer einige Ihrer besten und loyalsten Kunden werden. Indem sie die Bequemlichkeit ansprechen und niedrige Preise hervorheben, können Vermarkter mit neuen Verbrauchern in Verbindung treten, indem sie die Dienstleistungen erbringen, die sie wirklich wünschen und brauchen, fügte er hinzu.

Andy Burke, Geschäftsführer APAC und Wachstumsmärkte, sagte Outbrain: „Die Forschung zeigt, dass die nächsten Monate für Marken, die sich für dauerhaftes Wachstum einrichten möchten, absolut entscheidend sein werden. Wenn Sie neue Kunden erreichen möchten, stellen Sie auf mehreren Kanälen eine Präsenz auf und lassen Sie sich darauf vorbereitet, Ihre Marke zu erforschen, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Und mit Anzeigen im offenen Web, die zunehmend mit Social Media Toe to Toe gehen, werden Vermarkter, die ihre Kanäle diversifizieren, langfristig in einer besseren Position sein, fügte Burke hinzu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gamestop Pro-Mitglieder können Pokemon TCG Astral Radiance Packs frühzeitig vorbestellen

Frühere Online-Vorberichte für das nächste Pokemon Trading Card Game Expansions-Set, Astral-Strahler, at Astral-Strahler, live bei Gamestop. Diese frühzeitige Zugangsperiode ist exklusiv für Powerup Rewards Pro-Mitglieder. Pro-Mitglieder können Packungen eine Stunde vor jedem anderen ergreifen. Early Access Prealders beginnen um 12 Uhr PT / 15 PM et im Online-Shop von Gamestop. Für alle anderen werden die Astralstrahlerregender heute um 13.00 Uhr et. Skaliere und Bots machen das Kauf von Pokemon-Karten fast so schwierig wie High-End-Grafikkarten, aber der frühe Zugang von Gamestop konnte durchschnittliche Kunden helfen, die tatsächlich das Kartenspiel sammeln und spielen, um ein paar Packungen zu erhalten, bevor sie ausverkauft sind. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie mit Ihrem Gamestop Pro-Konto angemeldet sind, bevor die Vorbereichen offen sind, um die Massen zu schlagen. Neue Mitglieder können sich jetzt für ein Gamestop Pro-Abonnement (15 USD / Jahr) anmelden, um sich für den f...

Apex Legends mobile Spieler protestieren gegen „überteuerte“ Mikrotransaktionen

Es scheint, dass Apex Legends Mobile Player bereits satt haben, ein teures Geschäft voller „überteuerter“ Mikrotransaktionen. Apex Legends hatte immer Kritik an seinen Einkäufen im Spiel, und es scheint, dass der neue mobile Port des Spiels nicht anders ist. Wenn es um kostenlose Title geht, müssen Verlage dieses gute Gleichgewicht zwischen dem hohen Halten und der Lust auf die Spieler finden. Natürlich spielt es in einem Spiel wie Apex Legends, in dem alle Einkäufe im Spiel rein kosmetisch sind, nicht so sehr, wenn diese Einkäufe etwas teuer sind. Einige F2P -Spiele nutzen diese Tatsache jedoch als Ausrede, um die Preise drastisch zu erhöhen und zu wissen, dass einige „Wale“ (Mitglieder der Community, die gerne viel Geld ausgeben), ihnen mehr als den gelegentlichen Kauf eines lässigen Kaufs verdienen werden Spieler. Jetzt protestieren mobile Fans von Apex Legends gegen die Mikrotransaktionen des Spiels, von denen viele behaupten, dass sie überteuert sind. Lesen Sie mehr: Apex ...

PlayStation CEO sagt zuerst

Nach der Enthüllung von Sony von seiner stark gerammelten Playstation plus Revampe, der die Merkmale von Plus und die der Playstation jetzt in drei verschiedenen Ebenen verbindet, enthüllte Playstation CEO Jim Ryan, dass Spieler nicht erwarten sollten, dass die Spieler nicht erwarten sollten, dass die Spieler der ersten Partei-Spiele auf dem Dienst starten sollten. Scheinbar auf die Tatsache, dass Xbox-Spielstudios Titel den Tag-One auf dem Xbox-Spielpass starten Diese Nachricht kommt ein neues Interview mit Ryan vorbei, vorbei, der mit dem CEO über die heutigen PS plus Nachrichten sprach. "Wir haben das Gefühl, dass wir in einem guten tugendhaften Zyklus mit den Studios sind, in denen die Investition den Erfolg liefert, der dennoch mehr Investitionen ermöglicht, was noch mehr Erfolg liefert", sagte Ryan. "Wir mögen diesen Zyklus und wir denken, dass unsere Spieler diesen Zyklus mögen. "[In Bezug auf] Setzen Sie unsere eigenen Spiele auf diesen Service oder eine...