GPPL hat die Mehrheitsbeteiligung an Eye Media Networks erworben, einer digitalen Medienagentur mit Büros in Mumbai und Ahmedabad. Vor der Akquisition hofft GPPL, sein Geschäft zu stärken und neue Märkte mit neuer Zeal einzugeben.
In Anbetracht der erheblichen Ausdehnung wird sich GPPL darauf konzentrieren, sein Geschäft voranzutreiben, indem sie sich auf Verbrauchererkenntnisse und-interessen konzentriert.
Mit mehr Möglichkeiten, in Bezug auf das digitale Ökosystem, Marketing 3.0 und Werbung in der Metaverse zu erkunden, möchte GPPL seine Zielgruppe in weiteren Regionen des Landes erreichen.
Anjali Chauhan, Mitbegründer und geschäftsführender Partner, sagte GPPL: „Wir haben während der ersten Treffen mit dem Eye Media-Team verstanden, dass es in dieser Transformationsphase der Branche eine perfekte Ergänzung zu GPPL ist.
Ummanng Mathur, Gründer von Eye Media Networks, sagte: „Zusammen mit GPPL wollen wir ein größeres Publikum erreichen und zusammenarbeiten, um mehr Kunden zu gewinnen. Kreativ können wir unseren Geist verbessern und innovative Inhalte liefern.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen