Anfang dieses Monats kündigte Elon Musk eine kontroverse Änderung des Twitter-Überprüfungs-Checkmarks an. Laut Berichten der New York Times wird die Änderung erst nach dem Wahltag in den USA am Dienstag stattfinden. Die Entscheidung wurde offenbar einen Tag nach Twitter getroffen, die die Änderungen am aktuellen System offiziell angekündigt hatten. Die New York Times erfuhr von der Entscheidung durch einen internen Beitrag von Twitter sowie Informationen von zwei Personen mit Kenntnis der Entscheidung. Die Änderung ermöglicht es jeder Person, auf Twitter im Rahmen eines monatlichen Twitter-Blue-Abonnements zu verifizieren, das 8 US-Dollar pro Monat kostet.
Die vorgeschlagene Veränderung hat weit verbreitete Kritik von prominenten Twitter-Nutzern, darunter Autoren wie Stephen King und Dan Slott, Schauspieler wie Vincent D'Onofrio und Politiker wie Alexandria Ocasio-Cortez, weit verbreitet. Während Musk die Verifizierung eindeutig als ein Statussymbol ansieht, das es wert ist, gezahlt zu werden, haben viele darauf hingewiesen, dass das neue System es den Benutzern zu einfach macht, sich auszugeben. Die Überprüfung war immer ein Weg, um neuen Twitter-Nutzern zu beweisen, dass die Person, die sie sagen, sie sind. Unter Musks System konnte jeder leicht überprüft und dann jemanden ausgeben, der nicht bereit ist, fast 100 US-Dollar pro Jahr für eine Funktion auszugeben, die früher kostenlos war. Während Musk droht, Imitatoren auszusetzen, hat das Unternehmen jetzt wesentlich weniger Mitarbeiter, um diese Art von Dingen zu überwachen.
Letztendlich sind die Nutzer von Twitter die größte Auslosung für Werbetreibende. Große Schauspieler, Journalisten und Politiker sind der Grund, warum Twitter in erster Linie so groß wurde. Viele haben sogar behauptet, dass Twitter diese Schöpfer zahlen sollte, genauso wie Unternehmen wie YouTube und Twitch. Diese großen Konten zeichnen Benutzer an, obwohl sie gleichzeitig Werbetreibende davon überzeugen, dass das Unternehmen investiert ist. Die jüngsten Aktionen von Musk haben jedoch eine Reihe von Unternehmen davon überzeugt, tatsächlich Werbung von der Website zu ziehen, und verifizierte die Benutzer, die sich für das Verlassen von Twitter entscheiden, dies nur noch zu verschärfen.
Es ist unmöglich zu sagen, ob Musk sich von den vorgeschlagenen Verifizierungsänderungen zurückziehen wird, aber verifizierte Benutzer ändern bereits ihre Twitter-Handles und Avatare, um sich selbst zu verkörpern. Der Komiker Kathy Griffin hat heute genau das getan, was zu ihrer Suspendierung führte. Zwischen den Massenablagen des Unternehmens und der Überprüfung Änderungen scheint Musk verzweifelt, die 44 Milliarden US-Dollar, die er für Twitter für den Kauf von Twitter ausgegeben hat, wiederzugewinnen. Aber mit so viel Widerstand gegen diese Veränderungen und dem Verlust von Werbetreibenden sieht die Zukunft der Social-Media-Plattform ziemlich trostlos aus.
Sind Sie enttäuscht von Elon Musks Veränderungen zu Twitter? Glaubst du, Twitter wird diese Veränderungen überleben? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen oder Ihre Gedanken direkt auf Twitter unter @MarcdaChamp teilen, um über alle Dinge zu sprechen!
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