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Tauchen in die Welt eines Raums des Ungebundenen Tauchens

Zusammenfassung

  • Ein Slice-of-Life-Abenteuerspiel, das der Geschichte der Highschool-Liebsten Atma und Raya folgt.

Gefährliches

  • Erforschen und untersuchen Sie eine Stadt, die vom realen Standort von Surabaya, Indonesien, inspiriert ist.
  • Folgen Sie Atma und Raya auf eine Reise der Selbstfindung am Ende der High School, während Sie versuchen, die Welt auf dem Weg zu retten.
  • Die Entwicklungsreise-eine Geschichte über die Schwierigkeiten um die Verbindung. Wir freuen uns endlich, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Raum für den Ungebunden auf Xbox kaufen kann! Es war eine sehr lange Reise und wir freuen uns sehr, dass das Spiel jetzt für alle verfügbar ist. Mojiken Studio ist ein Spielstudio in Surabaya, Indonesien. Wir wurden seit 2013 gegründet und machte Spiele wie Ultra Space Battle Brawl, als die Vergangenheit in der Vergangenheit war, und der kürzlich veröffentlichte ein Raum für Ungebundene. Da wir ein Team von Künstlern waren, haben wir ein Programm namens Mojikencamp gemacht, um unser Team dazu herauszufordern, die Entwicklungsaspekte der Spielproduktion zu lernen. In einer dieser Mojikencamp-Sitzungen im Jahr 2015 wurde ein Raum für die Ungebundenen geschaffen. Ein Raum für das Ungebundene folgt der Geschichte der Highschool-Lieblinge Atma und Raya, während sie das Ende ihrer Highschool-Jahre durchlaufen.

Inmitten des Aufwachsens und der Versuche, durch das Leben zu navigieren, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, wenn in ihrer kleinen Stadt plötzlich eine mysteriöse übernatürliche Kraft entfesselt wird. Die beiden müssen nun ihre Heimatstadt erforschen und untersuchen und mit ihren Stadtbewohnern interagieren, um die Welt zu retten, während sie versuchen, auf dem Weg ein wenig übereinander zu lernen. In den ersten vier Jahren war die Entwicklung eines Raums für Ungläubige ein und aus. Die Kernerzählung der Spiele war entschieden, aber die richtige Formel zu finden war ein schwieriger Kampf. Es waren mehrere Prototypen gemacht worden, aber keiner von ihnen hatte wirklich die Eigenschaften, die Erzählung und Erfahrung zu liefern, die wir machen wollten. 2019 fanden wir endlich die Kernformel und beendeten das Prolog-Kapitel. Im Jahr 2020 haben wir den Prolog an die Öffentlichkeit veröffentlicht und waren sehr zufrieden mit dem Empfang. Ursprünglich war das Hauptthema der Spielerzählung in einer unbekannten Welt verloren und einsam. Das Gefühl, was Sie über die Welt wissen, gilt nicht mehr oder funktioniert, sodass Sie sich sehr nostalgisch, entfremdet und mit der Welt zerstörte. Wir dachten, dieses Thema sei ziemlich faszinierend, wie sich die Welt schnell verändert und überwältigender werden kann. In einer Welt, in der wir mehr miteinander verbunden sein als je zuvor und wie Wissen und Unterhaltung wirklich für uns geöffnet wurden, können wir von dem überwältigt werden, was wir tun können, mit wem wir uns verbinden und was wir konsumieren sollen. Es kann lähmt sein. Die Folgen dieser Herausforderungen können jemanden zu psychischen Gesundheitsproblemen wie Angst und Einsamkeit führen und zu Depressionen führen. In einem Raum für ungebunden fühlt sich die Stadt festlich festlich, aber die versteckte Angst dahinter ist für einige Charaktere nervig. Im Spiel werden die Spieler viele Probleme erleben, die die Stadtbewohner haben, von unentschlossenen, was zu tun ist, das zu vergessen, was in ihrem Leben wichtig ist, und auch von ihrem täglichen Leben überwältigt zu werden. Der Kontrast zwischen Fest und Einsamkeit ist etwas, das das Spiel auf den Tisch bringen möchte, und hoffentlich ist es interessant genug für die Spieler und Spieler können sich mit einigen der Themen verbinden, die es bringt. Ein Raum für ungebunden ist es, eine einzigartige Perspektive zu bringen, wie man sich an einen Kampf der Personen ansieht und sich nähert. In einem Raum für ungebundene Spieler werden den Spielern eine magische Kraft namens „Sporporte genannt, eine Kraft, die es den Spielern ermöglicht, in das Herz eines Personen einzusteigen. Es ermöglicht dem Spieler, das Problem langsam zu beobachten, mit dem er derzeit konfrontiert ist, und hilft ihm, es besser zu verstehen. Die Welt der inneren Gedanken kann manchmal bizarr sein, aber auch sehr einsam. Es ist schwierig, durch Worte richtig zu beschreiben und zu vermitteln, welche Art von innerem Kampf oder mentaler Zustand wir derzeit haben und der Weg, ein Gefühl richtig zu beschreiben, länger ist. Deshalb fällt es uns manchmal sehr schwer, unseren mentalen Zustand und den mentalen Zustand anderer zu verstehen. Wir hoffen, dass dieses Spiel den Spielern eine Perspektive geben könnte, welche Dinge in ihren inneren Gedanken geschehen und wie andere Menschen auch ihre eigenen individuellen Kämpfe durchlaufen und ein offeneres Gespräch über psychische Gesundheit erleichtert. Das Spiel wurde in den 90er und frühen 2000er Jahren in Indonesien in Indonesien zu würdigen. Der Prozess, einen Raum für die Ungebundenen zu schaffen, hat viel Spaß gemacht, seit wir so viele Dinge besprochen haben, die in unseren Schulzeiten geschehen sind. Wir haben Geschichten über das, was passiert ist, und einige von ihnen, die wir sogar zum Spiel hinzugefügt haben, ausgetauscht! Wir hoffen, dass die Spieler, wenn sie einen Raum für ungebundene Spiele spielen, sogar ein wenig über sich selbst durch Atma und Rayas Story lernen!

Ein Raum für die ungebundenen

Chorus weltweite Spiele ☆☆☆☆☆ 5 ★★★★★ $ 19.99 Hol es dir jetzt

Ein Raum für das Ungebundene ist ein Abenteuerspiel für das Leben mit wunderschöner Pixelkunst in den späten 90er Jahren ländlichen Indonesien, das eine Geschichte über die Überwindung von Angstzuständen, Depressionen und die Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen mit übernatürlichen Kräften erzählt. Folgen Sie zwei Highschool-Lieblingen, Atma und Raya, auf eine Reise der Selbstfindung am Ende ihrer Highschool-Jahre. Wenn eine mysteriöse übernatürliche Macht plötzlich ihre Existenz bedroht, müssen sie ihre Stadt erforschen und untersuchen, um verborgene Geheimnisse aufzudecken, sich dem Ende der Welt zu stellen und vielleicht mehr über einander zu erfahren. In einer kleinen Stadt, die von der 90er Jahre inspiriert ist, ländliche Indonesien, bietet ein liebenswerter Erlebnis mit einer lebendigen Umgebung, die darauf wartet, erkundet zu werden.

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