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Dies ist das gruseligste Angelspiel, das Sie jemals spielen werden

Es gibt Zeiten, in denen sich Degge wie ein idyllisches kleines Fischereispiel anfühlt. Die Möwen, die mit einem fischfindenden Teleskop bis zu Ihrem Auge die Wellen über dem Weithelchhimmel und malerischen Dörfern auf fernen Klippen tauchen, ist einfach für einen Moment, um sich in einer perfekten Küstenfantasie zu verlieren. Aber dann sperren Sie sich in einer Monstrosität aus den Tiefen, einer mutierten Schale dessen, was einst ein Fisch gewesen sein könnte, und Sie werden an den kosmischen Horror im Mittelpunkt dieses Spiels erinnert. Wenn Sie als neuer Fischer in einer abgelegenen Inselgemeinschaft ankommen, sind Sie sofort auf den Felsen geschleudert. Glücklicherweise werden Sie in Sicherheit gebracht und für die Einheimischen Lebensmittel zur Verfügung gestellt, um Ihren täglichen Fang (und das gelegentliche Schmuckstück) zu verkaufen, um die Schulden Ihres Ersatzboots abzuzahlen. Das Fischen selbst ist eine relativ einfache Aktivität-gehen Sie zu einem Stück gestörtes Wasser, lassen Sie eine Linie herunter und spulen Sie in den Bissen, bis nichts mehr übrig ist oder Sie in Ihrem Halt keinen Platz mehr haben. Ein einfaches QTE hilft Ihnen, Ihren Steinbruch schneller einzuziehen, und das öffnet das, was Bagger so interessant macht. Dies mag das Leben als Spiel über die Zahlung von Schulden beginnen, aber Ihre wichtigste Ressource ist kein Geld. Es ist nicht einmal Gesundheit, obwohl die Löcher in Ihrem Rumpf vermuten lassen könnten. Tatsächlich ist es Zeit. Auf dem Wasser geht die Uhr nur beim Umzug oder Angeln vor, aber mit einem verschlagenen Boot und einer Hand-Me-Down-Ausrüstung ist es ein Kampf, Ihren Halt zu füllen und zur Sicherheit eines Docks vor dem zurückzukehren die Sonne geht unter. Schließlich machte ich mich ein paar Minuten vor dem Morgengrauen, um meinen Fischer zu wecken, verzweifelt, ein paar zusätzliche Momente aus der Dunkelheit zu schnappen. Denn sobald die Lichter ausgehen, kommt das zweitwichtigste Ressource von Degedge richtig ins Spiel.

angel

Panik-dargestellt durch ein hektisches, allzusehendes Auge, das auf Ihrem HUD erscheint, steigt stetig im Dunkeln auf, und das schwache Licht der flackernden Glühbirne auf Ihrem Mastköpfe tut wenig, um Ihre Angst in Schach zu halten.

Tiefe tiefe

Sobald der vollwertige Terror absteigt, leiden Ihr Boot und Ihr Haken wahrscheinlich. Übte Routen werden zu gefährlichen Slalomen, wenn Ihr paranoider Geist neue Hindernisse aufwirft, gegen den Sie Ihren Rumpf zerschlagen. Und in den tiefen, gespenstischen Gefäßen verbergen eine monströse Realität. Glücklicherweise ist es eine Weile, bis Sie diese Tiefen erreichen. Ihr erbärmlicher Motor und Ihre Angst vor dem Dunkeln hält Sie zunächst zwischen Zwillingsinseln, einer Reihe natürlicher Häfen, um Sie (relativ) sicher zu halten, vor dem Schlimmsten des Leuchtens eines Leuchtturms zu schützen. Schließlich werden die Schwärme von Kabeljau und Makrelen nicht ausreichen, um die wachsenden Anforderungen der Dorfbewohner zu finanzieren, und Sie werden gezwungen sein, weiter in die Dunkelheit zu drücken, um in einem verzweifelten Versuch, irgendwo und überall zu landen, in die Dunkelheit zu schlagen. Bevor Lovecraftian Chaos herabsteigt. Schließlich werden Sie genug Upgrades zusammenfügen, damit diese Striche zu abgelegenen Inseln trivialer werden, aber der Terror verlässt Sie nie wirklich. Egal wohin Sie gehen, Sie werden niemals den Eindruck erschüttern, dass etwas nicht stimmt, ein Feature, der durch die Qualität des Sounddesigns von Deggeds katapultiert wird. Fast alles am Spiel ist so konzipiert, dass er auf die eine oder andere Weise beunruhigend ist, aber seine Fähigkeit, seine weniger Terrassenden Momente mit dem nicht übereinstimmenden Plink zu stören, der die Entdeckung eines besonders ekelhaften Bewohners der Tiefen oder des entfernten Bezeichnungen bezeichnet Es ist besonders besonders, dass etwas weit unter der Oberfläche lauert.

Manchmal, wenn es mitten am Tag ist und Sie auf der Suche nach einem besonders wertvollen Fang auf der Suche nach einem offenen Meer sind, kann es leicht sein, die visuellen Hinweise zu übersehen, die auf die gebrochene Natur dieser Welt hinweisen-die Haggard-Gesichter der Dorfbewohner , der Verfall, der die Inseln um Sie herum überstreut. Aber wenn das Geräusch von etwas von der Tiefe ausgeht, ist es fast unmöglich zu zittern.

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