Da das Summen rund um die Metaverse und die Möglichkeiten, die es präsentiert, berührt ein Crescendo, SetVI, das Joint Venturing zwischen Sony Music Entertainment und Sony Bildern Unterhaltung hat seine Sehenswürdigkeiten, um die zukünftige Bereitschaftsmanagementagentur zu werden.
LED von Ehemaliger Fuchsstar Studios Chief Executive Officer Vijay Singh, das Outfit von "Startup-up-usque" zielt darauf ab, der Hafen des Anrufs für Prominente und Marken zu sein, die in der Metaverse eine Marke machen wollen.
Die Erklärung der Ursprünge der Idee von Setvi Singh erzählten die ETzukünftige Bereitschaftsmanagementagentur, "Digital hat eine Unterbrechung in der Art und Weise, wie die Unterhaltungsbranche tätig ist, verursacht. Die nächsten zehn Jahre (Unterhaltung) werden sehr unterschiedlich sein. "
Er fügte hinzu
Er beschreibt die Bestrebungen von Setvi als "Talentberater mit Ventures, Marken und IPs im Kern". Während die Agentur Dienstleistungen anbieten wird, die aktuelle Talentmanager / Berater tun, wird es sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen, die Marken und Talentmonetise in Metaverse dienen, spezialisiert. Die Skill-Sets Singh-Erwähnungen umfassen technologisches Know-how, um ein Talent in die Metaverse zu nehmen, um sich sinnvoll mit ihrer Fanbase einzugehen, und Hilfsmarken tun dies mit ihrer Zielverbrauchergruppe.
Er gibt dem Beispiel der Jugendlichen, die heute acht bis zehn Stunden verbringen und in der virtuellen Welt interagieren. "Sie erstellen und aktualisieren ihre Avatare mit Skins. Nun kann eine Marke wie H & M oder Gucci diese Gelegenheit aufnehmen, um digitale Güter anzubieten. Der Grund, diese zu kaufen, bleibt gleich (wie in der physischen Welt) -, um ihren Besitztümer zu zeigen ", erklärt er.
Dafür arbeiten er und sein Team mit Anwälten, um die Engagementregeln in der Metaverse zu rationalisieren. Das Urheberrecht ist weiterhin ein entscheidender Faktor, mehr als je zuvor, und die Notwendigkeit, die Falten herauszubügeln, ist von größter Bedeutung. Mit Nfts (nicht fungible Token) wird die Frage der Frage, wer ein Stück bestehender Inhalte besitzt, wichtig, und mit der Zeit müssen die Verträge die komplizierten Eigenheiten des Eigentums und der Lizenzierung ansprechen, da das Bedürfnis sein kann.
Natürlich werden sich nicht alle Marken und Prominente an die Bürger in der Metaverse ansprechen. SetVI wird sich auch auf die Ventures-Vertikale konzentrieren, die sich mit dem Erstellen von Eigenkapital für Talent durch strategische Investitionen befasst. Berühmte Berühmte Unternehmen, die an bestehenden Outfits abholen, ist nicht neu. Welches Singh und das Team bringen jedoch an den Tisch, sagt er, ist das Fachwissen bei der Erkennung von Möglichkeiten, die an der Ausfahrt ein Potenzial für gute Renditen haben. "Und wir werden nur Geld verdienen, wenn der Ausgang passiert. Wir setzen also unser Geld, in dem unser Mund dabei ist, dass wir nur nach einem erfolgreichen Ausgang eine Provision machen, "er fügt hinzu.
Auch dies ist ein Teil der Definition der Agentur, um in seinen Dienstleistungen zukünftige Beweise zu sein, da Singh der Meinung ist, dass es für Prominente zunehmend wichtig ist, über den Nahfristigkeit hinauszudenken, und weiche Wege, um die Haltbarkeit ihrer persönlichen Marke zu erhöhen. Die Idee ist, Talent zu fördern, um ihr Kapital aufzubauen.
Die dritte Säule des Geschäfts wird in der Erstellung von IPS (geistiges Eigentum) liegen, was die physischen und virtuellen Räume überschreitet. Diese könnten daher Filme sein oder z. B. im aktuellen Zustand oder im aktuellen Zustand oder virtuelle Konzerte zeigen. Ein wichtiger Bereich hier ist die Zusammenstellung von IPs mit Prominenten.
Wie in den traditionellen Talent-Management-Agenturen hat SetVI auch eine Talent-Beziehungen-Vertikale, die sich darauf konzentrieren, Talent zu unterstützen, eine stärkere Marke zu bauen, und navigieren Sie in ihrer Karriere und der Monetisierung von Marken Möglichkeiten zum Wachstum.
Singh klärt, dass Setvis Definition von Prominenten und Talenten selbst futuristisch ist, da es nicht nur Film-, Fernseh- und Sportpersönlichkeiten enthält, sondern Spieler und digitale Influencer.
Mit den Eltern in Sony Music und Sony Bildern Entertainment wird Setvi Expertise von den Eltern nutzen, um einen Plug- und Spielansatz zu übernehmen, wo immer es möglich ist. Singh erklärt, dass die Synergien des Sony-Regenschirms über Filme, Musik und Gaming der Agentur einen Rand über bestehende (und etablierte) Spieler auf dem Markt geben werden. Während der Strategiierung für das Metaverse-Zeitalter Teil des SetVI von SetVI ist der Zugang, dass die Firma Marken und Talent gleichermaßen sorgen kann, ist auch ein großer Vorteil, den er glaubt.
Auf dem potenziellen Markt für ein solches Ventur, sagt Singh, "das Ergebnis nach Steuern für Unterhaltungsunternehmen in Indien war 2019 rund 800 Millionen US-Dollar, und das Talent-Ergebnis im gesamten Board wurde auf 500 Mio. USD angemeldet. Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, dass Talent zum Mittelpunkt der Wertschöpfung zieht. Das Potenzial ist riesig. "
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