Blizzard hat erklärt, dass die jüngste Zunahme von Boss Health bei Fated Raids eigentlich nur ein visueller Fehler war, der sich auf die Probleme der Zauber-Skalierung mit der Gesundheit von Spielern und Boss im Zusammenhang mit der Gesundheit des Spielers und des Bosss war, die heute in den Hotfixes erwähnt wurde. Wie wir diese und verwandte Probleme untersucht haben, stellten die Spieler fest, dass unsere Fix zu der genauen Zeit der Bosse zu kommen schien. Wir haben uns sehr gründlich untersucht, und es sieht so aus, als würde das Problem mit Zauberskalierung auch die feindliche Gesundheit falsch angezeigt.
Das gleiche Korrektur, das sich mit den Spielern wie Blade Flurry und Boss-Fähigkeiten wie Seelenspikes, die sich falsch verhalten, behoben haben, reparierte auch, wie feindliche Gesundheit angezeigt wurde.
Wenn wir uns vor und nach dem Fix befasst, glauben wir, dass die effektive Kampfzeit und Schwierigkeit des Überfalls unverändert geblieben ist.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen